Euer höchster kritischer Treffer

Gnorfal

Welt-Boss
Kommentare
4
Der "was packst Du nackt" Thread inspirierte mich
rolleyes.gif

Es gibt ja immer wieder Diskussionen, welche Skillung is besser, welche Klasse macht den meisten DMG, wieviel DPS muss ich schaffen usw.
Nun möchte ich mal von euch wissen, was ihr so an Crits geschafft habt.
Bitte nicht nutzen um zu flamen, sondern mal einfach schauen, was eure anderen "Klassen" - Kameraden so raushauen. Liegts nur am Equipment?
An der Skillung? An den Buffs?

Vielleicht kann man so mal einen Überblick erhaschen und sich selbst noch etwas verbessern
victory.gif

Ja, crits sind auch ein wenig Glücksache, aber nirgendwo auf der Welt kann ich das Glück so sehr beeinflussen, wie in World of Warcraft
dance.gif

Macht ein kurzes Statement, wenn ihr wollt, mit Sachen wie:

Situation ? (welcher Mob/Boss)(Grp.oder Raid)
Skillung ?
Buffs ?
Welcher Angriff ? (Cast oder Nahkampf)

Achja^^ Screen, or id didn´t happen:-)

Also: Was packst Du max?
biggrin.gif

Mit gutem Beispiel vorrangehend, starte ich dann mal
blub.gif

Situation: Naxxramas 25er, Trashmob "Gallwürger"
Skillung: 0/32/39 DW
Buffs: alle notwendigen Raidbuffs: GdW,SdK, Rudelführer Windzorn + Wilde Eingebungsproc vom Hunter:-)
Angriff: Heulende Böe mit 73727

Screen:
removed, weil uninteressant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das waren bei dir doch nur 11x 6700er Krits...

solche addons die AE-DMG adieren sollte man bei sowas schon berücksichtigen ^^

hm, was war das höchste bei mir : /

glaub iwas mit 13k Runenstoß beim DayliQuesten und volglich keine extrabuffs.

und 9k iwas geißelstoß im raid

Screens hab ich keine.

hm das waren bei dir doch nur 11x 6700er Krits...

solche addons die AE-DMG adieren sollte man bei sowas schon berücksichtigen ^^
Schaden gemacht ist Schaden gemacht, ob mit AE oder ohne, danach habe ich in diesem thread auch nicht gefragt
stop.gif

13k schläge ohne Raidbuffs sind an der Tagesordnung, somit nicht erwähnenswert

13k schläge ohne Raidbuffs sind an der Tagesordnung, somit nicht erwähnenswert
trotzdem hast du danach gefragt, oder willst du am ende doch blos mit deinem 74k HB Multitargetadditionskrit posen?

naja max Krit von Fähigkeit XY war noch nie zu was anderem da, ausser eben nur zu zeigen wer den "größeren" hatt.

Es ist nicht möglich daraus irgendwelche Skillungsrelevanten Schlüsse zu zihen,
es ist nicht möglich daran irgendwas interessantes an einer Spielweise zu erkennen

Und irgendwas vergleichen läst sich damit auch nicht da es alles Buff und Situationsabhängig ist.

ich wollte dich unterstützen weil ich dachte du hast doch irgend ne tiefere verwendung für den Thread... aber scheinbar nicht.

Muss denn immer alles gleich madig gemacht werden?

Was sagt denn der Titel oben aus? Gut, die Aussage 13k crits sind an der Tagesordnung war leicht übertrieben^^ geb ich zu, aber wenn man dann nen Pic postet, wo nen crit zu sehen ist, kommt direkt wieder:
"Das liegt daran, dass deine Katze grad auf der Tastatur rumghüpft ist..."

Euer höchster kritischer Treffer
beinhaltet meiner Meinung nach alle Crits...
Es ist nicht möglich daraus irgendwelche Skillungsrelevanten Schlüsse zu zihen,
es ist nicht möglich daran irgendwas interessantes an einer Spielweise zu erkennen
lässt sich nackig an nem Dummy genauso wenig....

Bitte nicht nutzen um zu flamen, sondern mal einfach schauen, was eure anderen "Klassen" - Kameraden so raushauen. Liegts nur am Equipment?
An der Skillung? An den Buffs?

Vielleicht kann man so mal einen Überblick erhaschen und sich selbst noch etwas verbessern victory.gif
das war die Intention, nicht wer den grösseren hat oder posen wollen.

Ist das hier wirklich schon so verschrien? Kann man nicht mal mehr /discussen, schauen was man verbessern kann? Warum wird automatisch alles in ein "Ich will nur meinen Schw*** vegleichen-Thread" abgewertet?

Glaubst Du nicht, das es in der World of Warcraft noch einen Todesritter gibt, der mit HB AE DMG macht, der weitaus höher liegt? Ich für meinen Teil hätte dann gern gewusst, warum das so ist/ was ich an meiner Spielweise/an meinem Equip noch verbessern kann/muss.

Sorry, wenn man mal was in Erfahrung bringen will hier, wusste nicht, dass man hier lieber "Mainstream" bleibt, anstatt nen Schritt voraus zu machen.....

edit: dabei sahen gerade Deine Posts nach Schritt voraus aus, hab mich wohl geirrt.....

Prinzipiell wäre eine Unterteilung von AoE und Singeltarget nicht schlecht, am besten 2 Screens/Crits posten.

1 AoE
1 Singeltarget.

Es gibt sehr viele Leute die keine Addons benutzten die irgendwelche Crits zusammenzählen, wie ScT oder sonstiger spammfu. Solche Leute können hier dann "nur" Singeltargetcrits posten.

Zum Thema, mein höchster Singetargetcrit ohne Bossspezifische Buffs war ein 11k Froststrike bei Kel´Thuzad (25) war an diesem Abend nur für 2 Bosse kurz drinne weil jemand anderes dringend Marken brauchte.

Bei AoE keine Ahnung, ich benutzte zb keines dieser Addons. Die spammen alle zuviel.

Mein höchster Crit war heut im Sartha25 an einem der Adds (Randomraid deswegen vorher gekillt^^) 8,9k Heulende Böe, zumindest ist das der höchste an den ich mich erinnere
biggrin.gif

Addiert wohl in Naxx10 auf ne große Trashgruppe, 8,8k Heulende Böe mal X (keine Ahnung mehr wie viele Mobs das waren, aber die 72000 dürfte ich geknackt haben
tongue.gif

also mein höchster Crit singlebuffed beim BK ziehen^^ war n Runenstoß mit aktivierter Bösartigkeit von 16407.
Im Raid hab ich mit sicherheit noch schon höher gecritet, aber nich wirklich mitbekommen^^

auf Blood 18k mit Runenstoß.

War in ner 5er Ini mit einigen Buffs an ner Kröte oder so

Gestern 25er Naxx, bei Thaddius mehrerer 15000er mit HB. Also Singledamage und nix zusammengezählt. Was ich meiner Meinung nach Quatsch finde, den Critdamage von 11 Zielen zu einem Crit zu zählen
tongue.gif

mein höchster crit war 9,8k froststoß
obsi 10er gwöhnliche raidbuffs
sdm/sdk udn ap aura vom hunter

Ist die Crithöhe eigentlich so stark eqip-abhängig?
Ich habe alles grün/blau und ein epic... und schaffe mit meinem dk grade.. 5k und bei lowmops 6,4k. Wie komm ich auf über 10k? Eqip? Reicht ein full blau mit ein paar epic um crits jenseites der 10k grenze zu machen? Was für fertigkeiten erhöhen meine crits? Bösartigkeit? Wer crittet am höchsten, blut frost unholy? (alles auf singeltarget bezogen)
Und schaff ich mit unholy auch 10k crits..?

Ja das wärs erstmal.. hoffe ihr könnt mir helfen.. will meinen dudu kumpel schlagen der hat 10,4k^^

Zurück