servus,
ich kann mich den Meinungen über Allods nur anschließen, da ich selbst seit der 2. CB dabei bin.
Bis lv 10 gehts sehr fix, danach wirds anstrengend, gut man muß auch beachten das es nur bis lv 40 geht imo.
Mal schauen was der CS so mit sich bringt, ansonsten isses richtig gut, alleine die Skilltrees.....
Allerdings gibts auch andere gute Titel die ganz oben auf meiner Liste stehen. Wie schon angesprochen wurde, hat auch Cabal ein hohen Spaßfaktor. Ich würd sagen ab 50+ und der CS ist kein Zwang,
da man vieles was man da kaufen kann auch von Monstern oder Kisten droppt. Das meiste ausm CS kann auch ingame gehandelt werden.
Ein anderer netter Titel ist auch noch Dekaron, oder auch bekannt als 2Moons, metzeln, metzeln und nochma metzeln.
Im Sekundentakt nimmst du da alles auseinander, macht einfach nur Spaß^^
Wie es dort mit dem CS ausieht weiß ich leider nicht da ich noch zum low lv Gesocks gehöre
Rose online bringt auch ne Menge Spaß, netter Anime Grinder.
meiner Meinung nach könnte es fast schon ein Ragnarok Klon sein...... kein Wunder iss ja auch von Gravity^^
Apropos Requiem.... ich hab das auch mal gezockt, allerdings aufgegeben weil ich zu selten mal ander Spieler gesehen hab.
Ist da immer noch so wenig los?