Euer "Monster"

Meregar

Quest-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich würde gerne wissen welchen Gengner ihr am liebesten mögt. Das kann sein weil er etwas besonderes ist spektakulär aussieht oder einen besonderen Platz in den Herr der Ringe Büchern einnimmt. Es kann aber auch etwas sein, dass euch faszieniert hat, da es so gut in die Gegend passte oder es der erste Gener des Types wahr. Es geht hier wirklich nur um das Aussehen/Den Platz ind er Welt(also kein "Der macht wenig dmg deswegen mag ich ihn").

Ich perönlich mochte die laufenden Bäume im Alten Wald sehr. Die haben da perfekt hingepasst, sahen spektakulär aus und spielten eine Rolle in den Bücher.

Your turn
victory.gif
 
ich find den Thaulach (Balrog) in der Spalte imemr cool, ich finde einfach er passt da rein udn wurde auch super umgesetzt und sonst finde ich die Trolle super passen auch perfekt in die Trollhöhen (heißt wohl auch so
biggrin.gif
) udn es macht einfach Spaß so als kleiner Zwerg gegen so große Trolle (oder auch Riesen) zu kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den Thaulach (Balrog) in der Spalte imemr cool, ich finde einfach er passt da rein udn wurde auch super umgesetzt und sonst finde ich die Trolle super passen auch perfekt in die Trollhöhen (heißt wohl auch so
biggrin.gif
) udn es macht einfach Spaß so als kleiner Zwerg gegen so große Trolle (oder auch Riesen) zu kämpfen
Trolle wären auch meine 2. Wahl gewesen
top.gif
 
Jap Trolle hauen (egal in welcher Region macht Spaß) was aber am witzigsten ist finde ich wenn die Trolle dann den Tank weg Schleudern und dieser durch die gegend fliegt, ust immer recht amüsant .
rolleyes.gif



Auserdem finde ich die Gauradian auch sehr "Atemberaubend" da ich das Outfit von denen cool finde .
victory.gif



Es müsste mal diese Wolfskaputze als Umhang geben
clap.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsgegner sind die Peikkos in Forochel, die man am besten mit "irgendwie Yeti-artig" beschreiben kann. Ich mag sie so gerne, weil sie die Schnee aufwirbeln-fähigkeit haben, bei dem sie um sich herrum eine Schneewolke erzeugen, die das treffen schwerer macht, vor allem aber einfach super aussieht. Peikkos passen auch einfach gut in die Gegend, obwohl sie hinzuerfundene Monster sind.
 
tja lieblingsmonster... ich denk mal warge, weil die größer sind als im PvMP^^

sind Bilwisse auch monster? wenn ja sind die meine erste wahl, weil die immer lachen wenn se sterben
smile.gif
jaja die putzigen gestalten^
 
Ich finde das die Aridfürsten Stil haben. Aber auch die Bäume im Alten Wald, oder die Trolle haben einen großen Reiz auf mich. Wählt ihr aus was ihr meint, ich kann mich nicht entscheiden.
 
Ich persönlich finde die untoten Arme immer witzig, welche sich langsam mit den Fingern über den Boden ziehen.

Warum die Arme aber so oft Ohrringe droppen, bleibt wohl ein Rätsel.
dunno.gif
 
Ich persönlich finde die untoten Arme immer witzig, welche sich langsam mit den Fingern über den Boden ziehen.

Warum die Arme aber so oft Ohrringe droppen, bleibt wohl ein Rätsel.
dunno.gif
Auch Arme wollen schön sein....
victory.gif
 
ich finde als gegner schön den balrog.
und meine lieblingsfigur im game ist tom bombadil
 
Muss mich der Troll-Fraktion anschließen, vor allem die schwer gepanzerten Trolle wie man sie beispielsweise in Dol Dinen, in Carn Dum oder vielen anderen Plätzen findet, finde ich sehr beeindruckend
wink.gif


Helchgam mag ich auch, denn das ist mal einfach ein Monster, wie man es vom Typ (und auch vom Kampf her) davor noch nicht gesehen hat
smile.gif
 
Ich weiss nicht ob man ihn als Gegner bezeichnen kann, aber ich fand den alten Weidenmann super. Dieses Gefühl das du langsam schläfrig wirst und deine Kraft verschwindet, perfekt dargestellt
victory.gif
.
 
Ganz klare Antwort: Elben
Ich liebe es nach Bruchtal zu reisen und mit meinem kleinen Zwerg ich paar Elben in den Boden zu stampfen. Die passen da auch super hin^^
 
Die Billwisse mit ihre bomben "buahahaha" find ich immer geil die lache^^
 
Also auf dem ersten Platz stehen bei mir auch die "kriechenden Arme"...

Ansonsten find Helcham echt cool
(Ich hoffe bei den Minen von Moria, dass es den "Wächter" vor dem Tor zu besiegen gibt^^)
 
Also auf dem ersten Platz stehen bei mir auch die "kriechenden Arme"...

Ansonsten find Helcham echt cool
(Ich hoffe bei den Minen von Moria, dass es den "Wächter" vor dem Tor zu besiegen gibt^^)
Das wär was... *träum*
 
Meine Lieblingsgegner/-monster sind die mammuts im Nebelgebirge weil die einfach Klasse aussehen!
Die in Forochel sind auch klasse aber da finde ich Trolle und
Riesen doch wieder besser
happy.gif

die riesen sind besondery in den Trollhöhen toll(unten in diesem tal)und von den trollen ist der in der Inni auf der Wetterspitze am besten

mfg,
Brennus
 
Ja, ich bin ein low lvl, und ja, ich habe nur sehr sehr wenige der Gebiete in HDRO gesehen, aber ich finde den Riesen im Brandywald am besten. Er ist 30 Elite. Den Namen hab ich leider vergessen :-(
 
Zurück