Euer Mount

Apfelbrot

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo liebe Hexer-Kollegen,

mal ein etwas anderer Thread als das Skillungs Gesülze.
Ich laufe jetzt seit gut einem Jahr (insgesamt spiele ich 2 jahre nun) mit dem selben Mount rum (grünes skelletschlachtross)
nun wird das aber langweilig und wollte von euch wissen was ihr denkt ist das stylischte mount für UD hexer.
oder was habt ihr für mounts?

lg
apfelbrot
 
ich finde ja das pferd vom kopflosen reiter echt klasse, nur leider niedrige droprate und nur an halloween zu bekommen..
 
Hallo,

ich bin naja sagen wir mal Mountgeil und Sammel alles was sich bewegt aber zum anfang bin ich mit dem Hexermount rumgeritten jetzt reite ich nur noch mit dem Braufestkodo rum^^

am liebsten hätte ich aber den raptor aus zg oder das baronenmount doch ich und mein Glück
unsure.gif
 
ich reite momentan am liebsten mit einen meiner danassus katze herum, damals als ich nach langem questen das epic hexen mount bekommen hab, war dies mein ein und alles, doch dadurch das die queste weggefallen sind um es zu bekommen ist das langweilig geworden, jetzt können das ja alle hexer/n gleich bekommen...
 
ich find ja den zg tiger endgeil, bin aber zu faul zum farmen.
dann ist das kara mount noch ganz stylisch oder das vom kopflosen reiter, sind aber beide wiegesagt extrem selten.
das allegeilste mount ist aber das vom eröffnungs event von aq, haben ja bekanntlich pro server wenn überhaupt 3leute
 
bin auch zwei jahre mit meine schreckensross umhergeritten wie gesagt musste auch ich die schicke quest machen... doch nun kann es wirklich jeder Hexer haben.. find ich zeimlich blöd naja momentan reite ich entweder aufn weißem wolf oder dem weißen kodo rum... aber wie gesagt auch gerne auf dem Schreckensross.. ich meine ich kann sagen ich hab es durch die quest bekommen habe sogar noch die items in meinen Bankfach.
Welches Mount ich auch gerne hätte wäre der Spektraltiger....

Naja man kann ja nicht alles haben
wink.gif
 
Ja......
Ich reite im Moment auf dem neuen Falkenschreiter von SIlbermond rum, vorher bin ich mit dem Frostwolfheuler des ALteractals rumgeritten.
Am liebsten häte ich aber Schlachtross von ATtumen dem Jäger aus Karazhan.....bloß ohne Schlüssel...
 
Bin bis vor kurzem auch mit dem Schreckensross rumgeritten, da ich auch noch die Q machen musste....die Items liegen bei mir auch noch auf der Bank^^

Hab mir jetzt mal den gepanzerten Braunbären gekauft, aber so richtig warm werd ich mit dem nicht...

Werd mir jetzt dann mal das Mammut für die Splitter holen, brauch da nimmer viele
 
So danke für die vielen Ideen
biggrin.gif

Ich bin jetzt dabei das blaue Todesstreitross zu farmen,
wünscht mir Glück
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein kleiner gnom hat
die neue he-man katze von den argentum typen

und in dalaran die angel schildkröte .. TENAGE MUTANT NINJA TURTLES 111elf ;D

raptor und das mount vom baron will nid dropen .. auch wenn ich raptor alle 3 tage farm und baron najo wenn mir halt langwelig is ^^
 
Mein Hexer war der 2 oder 3 auf unserem Server dem auf dem tollen Mammut aus Dalaran rumgeritten ist. War echt lustig wie alle mit reiten wollten und sich über die Händler gefreut haben.

Vorher wars immer das Schreckensross oder sonst irgendwas. In BC auch auf dem Boden immer mit nem Flugmount unterwegs gewesen.
 
ich find das Schlachtross der Verlassenen oder aber auch das weiße schlachtross ziemlich stylisch...aber das baronross ist auch sehr geil.

Aud jedenfall SCHRECKENSRÖSSER!
biggrin.gif
 
Ich benutze einen Reitwolf der Orks. Mein Hexer ist zwar untot, aber das gefällt mir am Besten. Auch recht oft fahr ich mit dem Motorrad oder benutze den Falkenschreiter, manchmal auch einen Talbuk.

LG Kera
 
ich reite zb den bär den man nach dem erfolg für die allianz bekommt ^^
 
Zurück