Euer Netherdrache

Warliii

Quest-Mob
Hy,

wollte mal jene Fragen die schon einen Netherdrachen haben, und wie lang es mit den daily Quests in etwa gedauert hat bis ihr euren heiß ersehnten Drachen fliegen konntet
blub.gif

Also wie der Tagesaufwand war, und wie viel Wochen es dann eben insgesamt gedauert hat. Wenn ihr Bilder perat habt mit euren Drachen, sind auch gern gesehen
dance.gif

ICh war ca 6 Wochen damit beschäftigt,
da ich auch nicht wirklich jeden Tag die Dailys gemacht hatte.

Die Dailys selber haben bei mir zwischen 1 1/2 und 3 Stunden gedauert, je nachdem, wieviele gerade die Dailys gemacht haben

Ich wollte ihn unbedingt. Hatte ihn 8 Tage nach dem Patch.

Sollte mittlerweile aber schneller gehen, da nicht mehr 20 Mann drauf warten, daß ein Mob spawnt. War die ersten Tage auf der Scherbe voll übel. HF.

Nun am schwersten waren die 5000 Gold zusammen zubekommen. Für den Drachen hab ich dann etwas mehr als 2 Wochen gebraucht. Habe dann jeden Tag alle Dailys die man dort machen konnte abgearbeitet. Ca. 1 1/2 Stunden am Tag für alle 10.

Aelthas/Frank

2 Tage :>

Hab wien blöder durchgefarmt da es da noch nicht die Daily Quests gab ^^

kannst du doch selber ausrechnen... mach die dailys und dann siehst du wieviel ruf du bekommst. dann rechne es bis erfürchtig hoch. Nicht in der Lage selbständig zu denken?!

Hy,

wollte mal jene Fragen die schon einen Netherdrachen haben, und wie lang es mit den daily Quests in etwa gedauert hat bis ihr euren heiß ersehnten Drachen fliegen konntet
blub.gif

Also wie der Tagesaufwand war, und wie viel Wochen es dann eben insgesamt gedauert hat. Wenn ihr Bilder perat habt mit euren Drachen, sind auch gern gesehen
dance.gif

meinen hab ich geholt bevor es die daylis gab ...
urfeuer gefarmt bis ich blöd wurde^^ ging aber relativ schnell ;D ca 6 urfeuer/stunde + anderes zeugs= etwa 150g/h .. nach knapp 30h farmen hatt ich also 4500g rest geliehen und dann drachen q nach etwa 50% vom ruf hatt ich gold wieder und hab daszurück gebracht.. ;D

war aber auch ferien und keiner wollte da farmen irgendwie und naja urfeuer war gefragt und man konnte 1 stück für 20g reintun und es wurde sofort gekauft

edit meint: den drachen hast du schnell wenn du etwas eier farmen gehst und alle q's machst ;D wielange kannste selber ausrechnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich ziemlich rangehalten und nach ca. 3 Wochen war es dann endlich soweit. Hatte aber auch viel Glück, denn Du kannst ja nur eine bestimmte Anzahl von Quests (ich glaube 7 Stück) täglich bei den Netherschwingen machen. Allerdings kann man beim Pollen sammeln oder töten von Gegnern auch Netherdracheneier finden und von denen kann man soviel abgeben wie man möchte.
Mittlerweile gibt es ja auch andere schnelle Flugtiere wie den Rochen, das Ingi-Flugzeug oder den cenarischen Kriegshyppogryphen. Ich persönlich finde den Drachen aber immer noch am elegantesten. Es sieht schon majestätisch aus wenn man auf so einem Tier reisen kann. Kann es nur empfehlen.

Und nur als Tip, wenn man einmal die 5000 Gold hatte wird es danach viel einfacher mit dem Gold. Da man die täglichen Quests endlos wiederholen kann (auch wenn man bereits ehrfürchtig ist) kann man mit einer Stunde Aufwand am Tag ca. 150 Gold verdienen.
top.gif

@Minastirit
Mich würde interessieren wie Du ohne tägliche Quests an einen Drachen gekommen bist. Den Ruf bekommt man nämlich nur dadurch. Du verwechselst das wohl mit dem Reiten lernen.

jeden tag alle verfuegbaren daylies + 2-3 eier findet man dabei eh, dann brauchste ca 2 wochen ohne viel stress ^^

kannst du doch selber ausrechnen... mach die dailys und dann siehst du wieviel ruf du bekommst. dann rechne es bis erfürchtig hoch. Nicht in der Lage selbständig zu denken?!

Und selbst wenn man es alleine ausrechnen kann...
Woher soll er wissen, wenn er noch nicht damit angefangen hat, wieviel Ruf man pro Quest bekommt?!
Sicherlich kann mans dann locker bis ehrfürchtig hochrechnen, was aber mysisch wäre, weil:
Mit den Rufstufen kommen mehr Ruf-Dailys dazu... die zwischen 250 - 500 Ruf pendeln.
Sieht man zb die Fraktions-Daily für die man dann glatte 500 Ruf ggüber vllt der Schumerang-Quest mit 350 Ruf bekommt und rechnet man auch keine Eier ein für die man glatte 250 Ruf pro Stück bekommt... isses schon blöde "ma eben" auf Ehrfürchtig zu rechnen.
Und noch nicht die einmaligen "FlugQuests" erwähnt die mit 500 und am Ende mit sogar 1.000 Ruf zu Buche schlagen...

Aber was erzähl ich denn hier...
Du bist mit Sicherheit jener derer die richtig toll selbstständig denken können.
Wobei ich dich eher als voller Ego-A**** einschätze der seinen Char nur hochgeballert hat um die dollsten Items zu tragen.
Sry, bei so ner Aussage bekomm ich das kotzen, so Typen wie du inner Community machen das Spiel immer weiter kaputt... geh UT zocken du Hirni...!

Und dem Verfasser dieses Threads:
Is nich viel Info... fang einfach damit an, ab Respektvoll gehts am schnellsten.
Und immer schön auf die Netherdracheneier achten, da kannst beliebig viele abgeben die je 250 bringen.
Stehen überall rum, dropüen in Mobs und findet man sogar in Netheriterzen...

HF & Viel Erfolg...
victory.gif

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, hat mir schon sehr geholfen
blub.gif

An dich Maligtus.. kann ich nur appellieren deine Benimm-Regeln etwas aufzubesseren.. bei mir kannst du dir solche Topics sparen..

Wer möchte kann noch gerne Pics raufstellen
w00t.gif

Schon mal drüber nachgedacht, dass der ersteller des Topics vielleicht den notwendigen Flugreitskill noch nicht hat, bzw. kurz davor ist und sich durch Erfahrungsberichte anderer ein Bild davon machen soll, ob es sich lohnt? da überhaupt Zeit hinein zu investieren?

Achte doch ein bisschen auf deine Wortwahl.

@alle anderen: Da ich auch kurz davor bin meine 5000g voll zu haben danke ich euch allen für die Infos
wink.gif

edit: @ Warliii: 2 Dumme ein Gedanke
wink.gif

Also Kumpel, der grad bei mir ist und epic flying hat (*heul* hab keins) meint ca. 4 tage

made my day
biggrin.gif

Ich bin jetzt auch schon recht lang an der Ruffarmerei, mach das allerdings auch nur nebenher.

Ein Gilden-Kollege von mir ist jetzt nach 2 Tagen schon auf gut respektvoll, er hat aber gestern alleine in 3 Stunden 21 Eier gefunden...

Edith sez: Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es halt drauf ankommt, wie verbissen man die Sache angeht.

mfg griZZu

Hmm die 5000g zu erfarmen hat schon was gedauert, aber den Ruf bei den Netherdrachen habe ich recht schnell gehabt, ich glaub nicht mal 2 Wochen, Habe aber auch immer schön Eier eingesammelt ich glaube so 10 am Tag.

Ne Vebla, so Leute denken nich nach... oder doch... wahrscheinlich erst nachdem sie gehandelt haben.
Vadder sachte früher immer:
"Lieber Gott, lass mich so lange mein dummes Maul halten, bis ich weiß über was ich rede."
Is was wahres dran...
biggrin.gif

Aber back 2 Topic:
Ich hab was gestöbert und folgenden Guide gefunden der mehr als informativ für euch sein sollte.
Von Anfang bis Ende, incl Mats für Quests, Coordinaten und Screens alles dabei.

http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=333

Viel Erfolg...
top.gif

Zurück