Euer Netherdrache

Wurden die Dailys bei den Netherschwingen gepatches oder farmt hier einige soviele Eier? Es wundert mich nur, da man ja zu Anfang nur begrenzte Dailys hat bei denen. Bei Neutral sind das nur vier (Eierabgabe nicht mit genommen), die 250 Ruf geben. Wenn ich 6 Tage lese, müssten das mind 4000 Ruf/Tag sein was ich mir nicht vorstellen kann.

naja, ich bin immer noch bei den dailys dran (seit ungefähr 2 monaten) *g*

aber ich mache sie auch sehr unregelmässig, weil ich momentan einfach keinen bock habe, meinen kleinen mage zu zocken...

naja, habe es auch bald geschaft, fehlen glaube ich nur noch so 3k ruf bis erfürchtig...

aber dieses drachen zu fliegen ist auch gewöhnungsbedürftig...

lg

edit: Habe jetzt endlich meinen drachen... fehlt nur noch der netherrochen, aber den habe ich auch bald *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knap nen monat..fals überhaupt solange :/ hab aber zu 90% nur die 4 Q in der mine und schumerang gemacht... aber viele eier gefunden
tongue.gif

3 Wochen etwa hab aber paar Tage ausgesetzt zwischendurch

btw hab während der weihnachtsfeiertage die 5k gold durch sämtliche alte quests gesammelt und denn sofort angefangen den ruf zu farmen, hab ca. 9 tage so gebraucht. Ist auch von vorteil wenn du da dein ruf hast kannst die daylies ja auch immer wieder machen auch wenn du ehrfürchtig bist und hast somit immer ne sichere goldquelle. n screen setz ich ma dazu und rate dir, da du ja den ersten drachen umsonst bekommst nimm dir den onyxfarbenden der sieht am besten meiner meinung nach aus (und in shadow noch viel besser)

Ich hab sofort nach dem Patch angefangen, und hat 1 1/2 Wochen gedauert. Hatte aber auch grad Ferien gehabt und wollte den unbedingt haben.

MfG Sephi

Also ich hab Täglich die einfachen Quest gemacht , in der Mine und die Orks umgelegt und in Nagrand , so hat das ganze 9 tage gedauert .

wenn man alle q's macht und um die 40 eier sammelt hat man den ruf rez fatz ;D nur wer sie nicht sammelt/farmt der hat halt pech ;D ok ich hatte noch kolegen der mir geholfen hat ^^

LOL... in acht Tagen?

Ich nehme mal schwer an das hier acht reine Spielzeittage gemeint sind und nicht acht Kalendertage. Man kann schliesslich nru 10 Qest pro tag annehmen und nur mit den Eiern etc... das glaub ich nicht.

Das frage ich mich auch, da man ja die vom Ruf her höheren Dailys erst mit dem Ruf bekommt. Sprich, man hat begrenze Dailys um den Ruf zu bekommen. Die Eier geben ja nur 250, wenn sich das nicht geändert hat.

Anhang anzeigen 1877Also ich habe 11 Tage gebraucht,und ca. so 2-3 std am Tag die DQ gemacht,sonst auch groß nichts anderes gemacht außer ein bischen farmen.Also wenn man sich ranhält geht es relativ fix.

Den hier müsste es als Mount geben^^

++Sabber++

Will auch einen.. heute wird eh wieder gedaddelt was das Zeug hält
biggrin.gif

Mich hat es ca. 4 Wochen intensivstes Goldfarmen gekostet um die 5200g zusammenzubekommen und dann nochmal 1,5 Wochen für Ehrfürchtig. Ich habe aber nicht alle Daylis auf der Scherbe gemacht sondern nur die die sich auch rentiert haben (Transporter sind total verbuggt und beim Peons vergiften steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen, ausser vllt man ist Kürschner).
Danach: Onyxien im Inventear und durch die Daylis wieder so auf 2300g.
top.gif

Das frage ich mich auch, da man ja die vom Ruf her höheren Dailys erst mit dem Ruf bekommt. Sprich, man hat begrenze Dailys um den Ruf zu bekommen. Die Eier geben ja nur 250, wenn sich das nicht geändert hat.

Also wenn man sich da richtig intensiv dahinter setzt klappt das mit den 8 tagen wirklich. Gildenkolege von mir hat vor 8 tagen angefangen und wird heut noch seinen drachen bekommen. Der hat zu den daily täglich nochmal so 10-15 eier abgegeben.

Ich selber sitz jetzt den 3. tag dran und hab bis jetzt 9k ruf gemacht.....10k wenn ich die daiylis heut noch mitmach. Einfach eier farmen wie nen irrer dann gehts schon
yo.gif

Wurden die Dailys bei den Netherschwingen gepatches oder farmt hier einige soviele Eier? Es wundert mich nur, da man ja zu Anfang nur begrenzte Dailys hat bei denen. Bei Neutral sind das nur vier (Eierabgabe nicht mit genommen), die 250 Ruf geben. Wenn ich 6 Tage lese, müssten das mind 4000 Ruf/Tag sein was ich mir nicht vorstellen kann.

RL Kollege hat gestern 9k/h gemacht weil er so viele Eier fand O.o

Edit: Wie habt ihr die 5k g am schnellsten gefarmt? Durch Urfeuer/luft etc farmen oder durch intensives questen von Dailys?

LG
Shênya

das mit den daylies kannste dir auch selber ausrechen. Pro tag also 10 Daylies 100g hf beim sparen.
Mit bb kann man 300-700g am Tag schaffen, je nach Serverpreise. Ich hab 2 Wochen gebraucht.
soviel zum Gold
und dann noch den Ruf, kannste dir ausrechnen und kommt auch drauf an ob du die 7 glaub ich waren es qs dort machst oder doch nur die 3 schnellen (schuhmerang, evtl die erz q, und die 2 in der mine) Also die mit den Krisallen nimmt am meisten zeit in anspruch und dann noch die mit den Transporten die man abfangen muss *kotz*

RL Kollege hat gestern 9k/h gemacht weil er so viele Eier fand O.o

Edit: Wie habt ihr die 5k g am schnellsten gefarmt? Durch Urfeuer/luft etc farmen oder durch intensives questen von Dailys?

LG
Shênya

jop urzeugs gefarmt und durch beruf noch nebenher im AH verdient hat so glaub ich 2-3 wochen gedauert.

kannst du doch selber ausrechnen... mach die dailys und dann siehst du wieviel ruf du bekommst. dann rechne es bis erfürchtig hoch. Nicht in der Lage selbständig zu denken?!

Lieber Maligtus, wenn alle Antworten so pestig wie Deine wären, dann wäre dieses Forum tot. Mal von Deiner mangelnden Hilfsbereitschaft abgesehen. Sorry aber ich finde so was schlichtweg überheblich.

Wie auch immer, bin ebenfalls mit acht Tagen ans Ziel gekommen, allerdings hatte ich das Glück die Quests Nachts erledigen zu können. Insofern waren die Minen leer und selbst das nervige Relikt farmen ging locker ab.

HF und Gruß an alle Drachenflieger - Sala

Am lägsten hat deifinitiv das Sparen für die 5000g gedauert, ich mag ja nich farmen^^

Aber von Neutral auf Ehrfürchtig würd ich auch mal so knapp 2 Wochen tippen. Alle Tages-Q´s gemacht und immer mal so 3-4 Eier abgegeben^^

Zurück