Euer Netherdrache

Hi,
wollte gleich mal hier fragen habe nicht jeden tag so viel zeit zu questen geh dann lieber pvp oder raide.
Aber ich würd schon gern Anfangen mit den Drachen zu Farmen.
Die sache is ja jetz nur mit dem Gold "werd ich halt auch mal paar stunden urfeuer farmen" und dann wenn ich das gold habe wo muss ich dann hin ?
Sry aber hab mich noch nie mit dem Thema Daily beschäftigt^^

Hi,
wollte gleich mal hier fragen habe nicht jeden tag so viel zeit zu questen geh dann lieber pvp oder raide.
Aber ich würd schon gern Anfangen mit den Drachen zu Farmen.
Die sache is ja jetz nur mit dem Gold "werd ich halt auch mal paar stunden urfeuer farmen" und dann wenn ich das gold habe wo muss ich dann hin ?
Sry aber hab mich noch nie mit dem Thema Daily beschäftigt^^
Mordenai

hab glaube 1 1/2 monate gebraucht, weil ich als heiler immer nur 2-3 qs gemacht hab^^

3 tage ... alle dailys machen + eier farmen ^^ rekord am tag waren glaub ich so knappe 25-30 eier oder so xD jedes ei = 250 ruf luck aber wie sau ^^
so long
Leîja

Ich hatte meinen so schnell, die 5000g hatte ich schon mit 70. Ich hab die letzten vier Lvl nur Mobs getötet, und hatte komplett Schergrath,Nethersturm,Schattenmondtal über mit Lvl 70. Den Netherdrachen hatte ich um die Sieben Tage später, Eier bis aufs Bluten gesucht. Einzigste negative man ist noch Grün Equiped und das mit Netherdrachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die 5200g waren echt hart zu erfarmen da recht wenig dailys machen kann ...
hab jetzt 2 Tage lang immer jeweils 1ne Stunde investiert und bin im mom wohlwollend, läuft zwar langsam aber läuft kanns kaum erwarten aufn Drachen zu steigen ^^

@alle anderen: Da ich auch kurz davor bin meine 5000g voll zu haben danke ich euch allen für die Infos
wink.gif

edit: @ Warliii: 2 Dumme ein Gedanke
wink.gif

[/quote]

Naja ich habe noch lange nicht die 5k Gold aber das wollte ich auch schon immer mal Wissen.
Ach Ja 3 dumme 1 Gedanken ^^

Also ich hab jetz mal bissl gesüchtelt mit den Dailys und muss sagen das die ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen.. bin gestern 4 Stunden gesessen an Dailys und Eier suchen^^

Dafür hab ich gestern 6 Eier gefunden :>

Die nervigste Quest ist zweifelslos die Transport Q.. sowas verbuggtes ey
unsure.gif

Was ich wiederum gut finde ist das sich Horde und Allie net gegenseitig fertig macht in der Mine.. das wär ne Katastrophe wenn man dort gegankt wird.. naja am Echsenkessel is net so
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Monate....
bei einer playtime von maximal 3-5 Std die Woche verständlich...

hm keine ahnung mehr wielange ich dafür gebraucht habe. ist schon zu lang her. das nervigste waren auch auf jeden fall die 5k gold, für das reiten lernen.

bin jetzt anfang 3. woche und 50% voll von Respektvoll, also noch ca. 10k bis Ehrfürchtig ^^

Wie viel Ruf schafft ihr so am Tag? Bei mir sinds so an die ~2500 Ruf

Zurück