Euer Netherdrache

ich hab seit 5 wochen mein epic flugmount

hab direkt angefangen die qs zu machen allerdings sehr schleifen lassen (bin jetzt erst knapp revered)

wenn du dich ranhälst 2-3 wochen

2 Tage :>

Hab wien blöder durchgefarmt da es da noch nicht die Daily Quests gab ^^
öhm, ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber der Patch mit dem man dann endlich den Netherdrachen erhalten konnte, war zufällig der selbe mit dem auch Die Dailies, Skettis und Ogri´la eingebaut wurden ;-)

Sollte mittlerweile aber schneller gehen, da nicht mehr 20 Mann drauf warten, daß ein Mob spawnt. War die ersten Tage auf der Scherbe voll übel. HF.
/signed... Das war echt zu heftig^^

Aber als ich das erste mal von dem Viech gehört habe, war mir sofort klar, dass ich das unbedingt haben muss. Und ich habe ihn auch bekommen.

Ein Drache muss einfach sein für mich als absoluter Drachenfan. Passt auch gut, bin Drache im chinesischen Kalender
w00t.gif

öhm, ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber der Patch mit dem man dann endlich den Netherdrachen erhalten konnte, war zufällig der selbe mit dem auch Die Dailies, Skettis und Ogri´la eingebaut wurden ;-)
Ich glaube er hat das Goldfarmen mit einbezogen.

ähh ca. 1 monat jeden tag die daylies gemacht dat ging relativ schnell^^ aber die 5k gold haben länger gedauert^^

ich hatte mein gold vor dem drachen ;d ^^

und ja daylis sind mit dem drachen gekommen das ist mir auch klar ;D

Eine Woche hab ich für den Ruf gebrauht und flieg ihn nun seit...Mitte September 2007.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir hats etwas mehr als die hälfte der sommerferien gedauert, habe aber auch so ziemlich jede q anfangs gemacht, durch die ich dort ruf bekam, später aber nur noch die, die schnell gehen.

p.s. wenn du nicht den ewig langen flug von der scherbe nach shatt haben willst mit etwa dem tempo des normalen gehens vergleichbar, dann lass dich von ijemandem porten (versammlungsstein/hexer port/ etc.), weil der flug doch gut halbe bis ganze stunde dauert. abholen kannste deinen drachen dann aber denoch dann in shatt

Hab gestern damit angefangen, läuft doch ganz entspannt ab muss ich sagen
smile.gif

Die Mobs in der Mine reißen ja nicht viel raus.. die haut man ja fix um, und mein erstes Ei hab ich auch schon gefunden
biggrin.gif

Anhang anzeigen 1872
p.s. wenn du nicht den ewig langen flug von der scherbe nach shatt haben willst mit etwa dem tempo des normalen gehens vergleichbar, dann lass dich von ijemandem porten (versammlungsstein/hexer port/ etc.), weil der flug doch gut halbe bis ganze stunde dauert. abholen kannste deinen drachen dann aber denoch dann in shatt

Ach Quatsch! Halbe bis ganze Stunde? Hat vielleicht Dein PC dermassen gelaggt? Der Flug am Ende der Quest ist doch das Beste daran, den sollte man geniessen! Klar, dauert schon ein paar Minuten, aber es ist doch auch zu geil auf dem Riesendrachen nach Shattrath zu fliegen!

hab 2 Wochen gebraucht.
hab mir aber eher Zeig gelassen
wink.gif

Mir fehlen jetzt noch mit beiden Charakteren ca. 1000-2000 Ruf, damit angefangen habe ich am ersten Tag als die Dailys rausgekommen sind.
Ich hab mich nie wirklich bemüht schnell im Ruf zu steigen, weil mir der Netherdrache nicht gefällt, sonder nur die lukratifsten und die schnellsten Dailys gemacht.
Mittlerweile haben mir die Quests wider weit über 10k gold beschert, thx Blizz
smile.gif

also ich habe mit den Dailys vor ein paar Tagen angefangen und wenn du entspannt die sache angehst solltest du in ca.3-4 Wochen deinen Netherdrachen haben!

ich wünsche allen viel Spass bei den Netherschwingen!!

blub.gif

2 Tage :>

Hab wien blöder durchgefarmt da es da noch nicht die Daily Quests gab ^^

Mit dem Patch wurden Daily´s und Netherdrache gleichzeitig eingeführt.

Für die 5k Gold haste vll durchgefarmt, aber den Ruf kannste nur mit den Daily´s und Eiern sammeln, sowie der Netherdrachenrennen.

Habe 6 Tage gebraucht.

Moin,
dance.gif

Also ich habe so ca.3-4 Wochen gebraucht, habe aber auch nicht jeden Tag dort die Q gemacht.
Habe dann aber auch immer 7 Q dort gemacht, also von der Zeit her finde ich geht das ruckizucki.
biggrin.gif

Gold gab es auch jede Menge.

LG Spenc
victory.gif

naja ich hab an manchen tagen (von den 4 die ich gebraucht hatte) ca 50eier geholt ;D (damit ich ruf up hatte ;D) und alle q's gemacht ausser die mit dem kanonengeschütz das soviel mats kostet ;D flug q hat verdammt viel gebraccht und war so einfach .. 1mal gestorben wegen bug und das wars ;D

Und selbst wenn man es alleine ausrechnen kann...
Woher soll er wissen, wenn er noch nicht damit angefangen hat, wieviel Ruf man pro Quest bekommt?!
Sicherlich kann mans dann locker bis ehrfürchtig hochrechnen, was aber mysisch wäre, weil:
Mit den Rufstufen kommen mehr Ruf-Dailys dazu... die zwischen 250 - 500 Ruf pendeln.
Sieht man zb die Fraktions-Daily für die man dann glatte 500 Ruf ggüber vllt der Schumerang-Quest mit 350 Ruf bekommt und rechnet man auch keine Eier ein für die man glatte 250 Ruf pro Stück bekommt... isses schon blöde "ma eben" auf Ehrfürchtig zu rechnen.
Und noch nicht die einmaligen "FlugQuests" erwähnt die mit 500 und am Ende mit sogar 1.000 Ruf zu Buche schlagen...

Aber was erzähl ich denn hier...
Du bist mit Sicherheit jener derer die richtig toll selbstständig denken können.
Wobei ich dich eher als voller Ego-A**** einschätze der seinen Char nur hochgeballert hat um die dollsten Items zu tragen.
Sry, bei so ner Aussage bekomm ich das kotzen, so Typen wie du inner Community machen das Spiel immer weiter kaputt... geh UT zocken du Hirni...!

Und dem Verfasser dieses Threads:
Is nich viel Info... fang einfach damit an, ab Respektvoll gehts am schnellsten.
Und immer schön auf die Netherdracheneier achten, da kannst beliebig viele abgeben die je 250 bringen.
Stehen überall rum, dropüen in Mobs und findet man sogar in Netheriterzen...

HF & Viel Erfolg...
victory.gif

echt geil
top.gif

hm hatte es ned so eilig... habe 2 monate gebraucht weil die Quests mit total angekotzt haben >_>"

Zurück