Und selbst wenn man es alleine ausrechnen kann...
Woher soll er wissen, wenn er noch nicht damit angefangen hat, wieviel Ruf man pro Quest bekommt?!
Sicherlich kann mans dann locker bis ehrfürchtig hochrechnen, was aber mysisch wäre, weil:
Mit den Rufstufen kommen mehr Ruf-Dailys dazu... die zwischen 250 - 500 Ruf pendeln.
Sieht man zb die Fraktions-Daily für die man dann glatte 500 Ruf ggüber vllt der Schumerang-Quest mit 350 Ruf bekommt und rechnet man auch keine Eier ein für die man glatte 250 Ruf pro Stück bekommt... isses schon blöde "ma eben" auf Ehrfürchtig zu rechnen.
Und noch nicht die einmaligen "FlugQuests" erwähnt die mit 500 und am Ende mit sogar 1.000 Ruf zu Buche schlagen...
Aber was erzähl ich denn hier...
Du bist mit Sicherheit jener derer die richtig toll selbstständig denken können.
Wobei ich dich eher als voller Ego-A**** einschätze der seinen Char nur hochgeballert hat um die dollsten Items zu tragen.
Sry, bei so ner Aussage bekomm ich das kotzen, so Typen wie du inner Community machen das Spiel immer weiter kaputt... geh UT zocken du Hirni...!
Und dem Verfasser dieses Threads:
Is nich viel Info... fang einfach damit an, ab Respektvoll gehts am schnellsten.
Und immer schön auf die Netherdracheneier achten, da kannst beliebig viele abgeben die je 250 bringen.
Stehen überall rum, dropüen in Mobs und findet man sogar in Netheriterzen...
HF & Viel Erfolg...