Katalmacht
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
Nein weil es noch immer gleich unliebsam und steril ist.
Alles was zeit hat ist Altdorf raiden wenn es kann.Ich habe mich tatsächlich an einem von den 10 Tagen eingeloggt und recht schnell wieder ausgeloggt. Vor allem die groß angekündigten Länder der Toten wollte ich mir wenigstens anschauen. Also hingereist um leider festzustellen, dass dort abends am Wochenende so gut wie garnichts los war. Eine Gruppe hat man jedenfalls nicht gefunden (gut, war auch gerade Altdorf Raid).
An der Performance und der Balance hatte sich leider immer noch nichts getan, so dass ich mal wieder zu dem Schluss gekommen bin, dass das Spiel mein Geld und meine Freizeit nicht wert ist.
pymonte schrieb:nope, das kann ich nicht so stehen lassen:
Fas jede Klasse kann in WoW CC brechen, häufig haben die Fähigkeiten nur längeren CD. Außerdem gibts fürs PvP dann Trinkets wink.gif Nach wie vor sind die Kämpfe in WAR ein ganzes Stück länger als die Kämpfe in WoW. Finde auch, das es noch zu viel CC in WAR gibt, aber die neue Immunität macht viel wieder wett.
Hmm. Eigentlich habe ich doch in meinem Posting von ganz etwas anderem geredet. Ich habe nie gesagt, dass es "zu viel CC in WAR gibt", oder dass man in WoW keine CCs brechen könnte. Nur sind die CCs in WoW viel abwechslungsreicher und die Countermöglichkeiten vielfältiger, während WAR für fast alle Klassen denselben CC und denselben Breaker hat.
Die Immunität ist nichts anderes als ein Diminishing return, welcher auch wiederum im Vergleich zu WoW "flach" umgesetzt ist.
und der Punkt ist ja eben, dass "Fas jede Klasse kann in WoW CC brechen" nicht wirklich zutrifft. Jede Klasse kann 1x alle 2 Minuten die Insigne benutzen, was aber ein längerer CD ist als ihn fast alle CCs haben. Abgesehen davon, jedoch, können bestimmte Klassen nur bestimmte CCs countern und gerade das macht die Sache ja so interessant.
Krieger können gut aus Fears raus
Druiden können nicht gesheept werden
Magier können gut aus Stuns raus
Paladine können praktisch nicht festgewurzelt werden
usw.
die Liste ist sehr sehr lang
Dass die Kämpfe in WAR länger wären als in WoW kann ich so auch nicht bestätigen. In beiden Spielen gibt es Duelle die dauern ewig und manche die gehen schnell. In beiden Spielen stirbt man in Szenarios (Bgs) gegen Stammgruppen so gut wie instant (wobei hier WAR mit dem gebombe imho sogar noch eine Ecke schlimmer ist).
WoW Arena, da stirbt man unter Umständen sehr schnell (frustrierend schnell). WoW Arena aber kann man mit WAR in keiner Weise vergleichen, da WAR keine Arena hat. Hätte es eine Arena, würde das sehr schnell dazu führen, dass man in WAR fotm combos und fotm skillungen hätte, die praktisch zwangsweise verpflichtend sind für alle die in der Arena konkurrenzfähig sein wollen. Und ich behaupte hier sogar, dass WAR wohl viel schlimmer abschneiden würde als WoW, was die Balance in einer solchen künstlichen Wettbewerbsumgebung betrifft.
Du lebst in der Vergangenheit. Gebombe ist nicht mehrich habe letztens mal wieder ein ganzes Szenario überlebt und ich bin sicherlich nicht der Typ Black Orc, der sich in den eigenen Reihen versteckt und wir waren keine Gildentruppe, hatten aber 2 Gruppen MNSG als Gegner.![]()
Auch das "Standard - RvR - Gezerge" ist sehr langatmig gewurden. Kleingruppenkämpfe um Sfz ziehen sich auch sher lange hin, solange nicht eine Seite irgendwann eine Übermacht erreicht. Nach wie vor kenne ich in WoW nur ca 5min Kämpfe (geht auch mal etwas länger, aber allein da das Kampfrezzen fehlt enden die Kämpfe sehr schnell). In WAR kann man sich derzeit auch gut mal 15-20min vermöbeln^^
pymonte schrieb:Nach wie vor kenne ich in WoW nur ca 5min Kämpfe (geht auch mal etwas länger, aber allein da das Kampfrezzen fehlt enden die Kämpfe sehr schnell). In WAR kann man sich derzeit auch gut mal 15-20min vermöbeln^^
WoW Arena, da stirbt man unter Umständen sehr schnell (frustrierend schnell). WoW Arena aber kann man mit WAR in keiner Weise vergleichen, da WAR keine Arena hat. Hätte es eine Arena, würde das sehr schnell dazu führen, dass man in WAR fotm combos und fotm skillungen hätte, die praktisch zwangsweise verpflichtend sind für alle die in der Arena konkurrenzfähig sein wollen. Und ich behaupte hier sogar, dass WAR wohl viel schlimmer abschneiden würde als WoW, was die Balance in einer solchen künstlichen Wettbewerbsumgebung betrifft.
auch finde ich ,dass viele öffentliche quests zu viele member erfordern und es in vielen gebieten fast ein ding der unmöglichkeit diese quests von anfang bis ende abzuschließen.
WAR würde nur schlechter abschneiden, weil net jeder mimimi der hat mich im 1on1 gefläscht nerf nerf .... 5on5 denke wäre WAR besser dran. 2on2 wäre in WAR wegen schere, stein , papier system total sinnlos.
Darum wurden auch die einfachen PQs in jedem Gebiet (ausgenommen: LOTD) eingeführt. So haben auch kleine Grüppchen eine Chance den Einflussbalken voll zu bekommen.[...]
auch finde ich ,dass viele öffentliche quests zu viele member erfordern und es in vielen gebieten fast ein ding der unmöglichkeit diese quests von anfang bis ende abzuschließen.
Also ich muss hier nochmal sagen, das mich kein MMO bisher so gefesselt hat wie WAR.
Die Story ist so unendlich lang und unendlich weit.
Das RvR und die Schlachten um die Hauptstadt machen einfach riesen spaß und man kommt rellativ schnell an sein lvl bzw seinen RR wenn man gas gibt.
Für mich ist das Spiel einfach das beste MMO und ich möchte meinen kleinen Git nichtmehr missen.
öm........ich habe noch nie irgendwas von der story mitbekommen ausser : ey die sind scheiße die hauen wir ! "gegner hau" gegner tot , zum nächsten gelaufen und wiederholt .......
auch beim questen ist mir net wirklich eine packende story aufgefallen , wo finde ich die ?
WAR is gut, ausbaufähig aber für PvP interessierte gut, besser als sonstige alternativen die ich bisher kenne.
Ein WIRKLICH gutes Spiel, übersteht Heuler und Weiner locker aber von "Gut" ist WAR eben noch meilenweit entfernt!
Oder es braucht einfach eine Fanbase mit stahlharten Nerven. Bei dem was Mythic in letzter Zeit so verzapft hat.
Oder die moderne Fanbase hat keine Eier mehr und weint bei jedem Dünnschiss rum![]()
Harte Worte, niemand will dir deinen Lebensersatz klauen. Kein Grund deswegen gleich auf ein schulhof Niveau der 9. Klasse zu sinken.
Auf der anderen Seite, stell ich mir die Frage wozu sollte man für etwas zahlen, was deutlich nicht ausgereift zu sein scheint. Diese Frage kann man sich natürlich aber erst stellen, wenn man kein Fanboi ist.![]()