Das mit dem Game Design lassen wir mal fix weg ja ? Und was eigentlich alles nötig ist um einen Zauber im Spiel zu modifiziern ? Und wie sich eine Änderung auf andere Zauber usw auswirkt ? Aber lass mich raten, das kann man (oder noch besser Du) mal so eben in einer mittagspause alles ändern...und zwar OHNE das es zur absoluten Kippe kommt und alles in eine andere, nicht gewünschte Richtung kippt, mit der Balance...
Mehr als "Fanboi" zu kreischen fällt dir wirklich nicht ein wenn man dir mal auf den Zahn fühlt hm ?
Erinnert mich an einen Satz den ich so ähnlich mal hier gelesen habe...
Ich muss noch nie ein 5 Gänge-Menü gekocht haben um zu wissen wie das geht, ich hab schon hunderte davon gegessen...
noch ein taschentuch gefälligst?
du glaubst doch nicht selber das, was du sagst, oder?
um zu wissen, wie man klassen balanced braucht man doch nicht programmieren können. das ist doch totaler unsinn...wenn mythic die gleichen leute ans balancing lässt wie fürs programmieren, na dann prost mahlzeit. jetzt wissen wir warum die balance so versaut ist.
sorry, aber mach dich erst mal schlau, bevor du so einen unsinn verzapfst. naja, mir vorwerfen ich könne nur "fanboi" schreien, dabei meine argumente total ignorieren und nur unsinn reden...sehr erwachsen von dir. mit dir kann man ja richtig gut diskutieren
und wie siehts nun aus, die tatsache, dass es sich um einen balancing patch handelt haste jetzt total übergangen...hmmmm. wie kommt das nur. da kann wohl jemand nicht zugeben, dass er unsinn redet.
mfg
Das ist mir sehr wohl bewusst. Trotzdem kann ich den Feueregen sehr gut auch um mich herum wirken lassen und es ist ein Soforteffekt tickt über 10 Sekunden. Ich kann ihn als 'PBAE' einsetzen. Genauso den Feueratem wenn ich mich ensprechend gut positioniere. Natürlich macht eine Rotation dieser Zauber Sinn.
Zum Maschinisten: Die Taktik die die Reichweite erhöht ist im Granadierpfad (AoE-Pfad mit normal 65 Fuss Reichweite) und wirkt auch nur auf dessen Fertigkeiten .... ICH rede vom Schützenpfad (den Pfad fand ich schon vor dem AoE-nerv ineressant und war schon immer so geskillt). Ich sehe jetzt nicht wo der Pfad der Verwüstung dort nun beim Magus groß dem Maschinisten nachstehen würde. Aber bitte ... mir gleich du musst nicht WAR spielen ... mir macht es immernoch Spaß und darum gehe ich nun meinen weißen Löwen leveln so zu Abwechslung
.
MfG Michael
anscheinend war es dir nicht bewusst, kannst du ruhig zugeben...sonst hättest wohl kaum den feueratem dazu gezählt.
und nein, RoF kann man nicht spammen, der ist nämlich kanalisiert und da kann man rauslaufen, deshalb ist es auch kein pbae und man kann ihn ebenfalls nicht als solchen benutzen.
und wieviele spammbare pbae hat jetzt n bw/ne sorc? genau, wenn man diesem jetzt einen cd verpasst, dann ist schonmal die spielweise von 90% der bw/sorc spieler versaut, und sie werden gezwungen anders zu kämpfen, sprich mehr als nur 2 tasten zu drücken, um weiterhin effetkiv zu sein.
und zum maschi...komm mal mit ihm ins t4, sobald resis vorhanden sind, wirst du dich umschauen...hauptsache mitreden wollen.
mfg