warum? denke auch, dass neuer content quatsch ist zu diesem zeitpunkt, viel mehr sollte am grundsystem viel verändert werden. es fehlt einfach die klare linie an progress und content in dem spiel. zudem hat sich das hauptproblem meines erachtens nach kaum gebessert: der client ist immer noch genau der selbe mist wie zu anfang. es spielt sich ruckelig und unsauber (und ich habe nen high-end-rechner), ob es an unssauberen animationen oder schlechtem netzwerkcode liegt, ka^^
zudem sehen sämtliche patches alle gleich aus, der selbe blabla "es wurde an der performance gearbeitet", aber wirklich ne veränderung ist nicht spürbar (und ich habe einen ping von 30ms nach paris^^)
ebenfalls sind die klasse einfach nur einheitsbrei(grundskills bei allen archetypen, bloss andere namen), skillungen sind total wayne und verändern grade mal ein bisschen die effektivität, keines falles wirklich die mechanik einer klasse.
skillentwicklung gleich null, einfach nur ein clash-balance-konzept, was dann noch nicht mal flüssig läuft.
so leid es mir tut, und so sehr ich mich auf war gefreut hatte, die klassen in wow sind viel abwechslungsreicher, haben mehr tiefe und machen einfach mehr spass.
mythic ist es selber schuld, bereits in der geschlossenen beta haben sie einen spieler gebannt, der per data-mining entlarvte, dass es sich um einen verranzten daoc-client mit neuen texturen handelt, und das merkt man heute^^
war scheitert einfach am detail.