Ich sage mal nicht zu den Anderen Post nur mal so allgemein weils langsam echt Lächerlich wird....:
1:Alle vergleichen WoW mit WAR was kein wunder ist weil es wieder Volprofis gab die WAR als WoW killer sahen..was eig. jedes MMo ist das zurzeit kommt...
2.Ihr vergleicht Alle WoW auf dem heutigen Stand mit WAR das erst 1 Jahr alt ist....auch wen ihr sagt ja Mythik hätt sich ja das von WoW abgucken können haben sies nicht...Wers genau weis Warhammer universum gibts schon etliche Jahre länger als Warcraft wer sich was von wem "gestohlen" hat bleibt mal auser Frage..Naja auser vll. die Erfole,die Titel, was WoW ja schön nachgelierfert hat nur nicht in der Größe...
3.Ist es nicht langsam lächerlich?..Immer wieder es gibt die ich Kritisiere alles an WAR kan schreibe in jedes Forum das ich zum Spielen aufhöre machs aber nicht...Oder die Ja WAR ist perfekt mir gefällt alles...
Ich finde beide Seiten mehr oder weniger zum Kotzen....
4.Mal zur Klarstellung...
WAR ist nicht perfekt es hat fehler teilweise schauen die Entwickler viel zu sehr auf die com..teilweise zu wenig...1.30b ist nicht der Balanc Patch sondern nur eine vorübergehende Lösung der Entgültige Patch ist 1.31 wo auch das Keep umgebaut wird....Das müssen sie alles auf einmal rausbringen und nicht Einzel weil sie wieder auf die Community gehört haben die gesagt hat: Immer dieses einzelne gesauge von Hottfixes und kleinen Patches nerft uns.....
5. WAR entwickelt sich....zurzeit ist Aion Hype auch bei WoW wobei da viele punkte gleich sind..Wen du bei WoW die q hast bring mir 5 Wolfköpfe dropt nur jeder 2 einen..das bei Aion auch so naja offtopic....
es wird so sein Eine Menge spieler von WoW gehen aion Ein paar Leute von WAR auch..nach 2 Monaten oder spätestens bei dem Neuen Event sind die WAR leute wieder da..bei WoW nicht da gibt es ja Keine vernünftigen events nur so sammel 3 liebes härzchen usw.....Aber fakt ist Aion wird auch kein Spiele killer den das werden sie nie den das PvP bei Aion ist auch nicht gerade neu ..besonders nicht für WARler Keeps haben wir schließlich auch...
6.Ja ich weis..ich mache WoW schlecht nun ich erlaube es mir da ich einige Jahre gespielt habe..es mir aber zu krank wurde..mit den ganzen extrem suchtln die nichtmehr aufhören konnten....und der Ruf der dadurch extrem sinkt.....
7. Zurück zu WAR wie gesagt manche hassen das system beim Altdorf raiden manche lieben es..ich mag es aber finde es lange nicht perfekt weil mir da mehr oder weniger die action fehlt....Nen paar Npc zivies würden mir reichen und ich könnte schön metzeln und plündern....
8.Wie gesagt auch das mit next Gen. Rvr naja WoW verspircht heute noch sachen die sie nie einhalten und NEIn WoW ist ganz sicher nicht perfekt wie oben geschrieben wurde Mach deine Brille runter freundchen...
Vergleicht man WAr (1Jahr alt) mit WoW als es ein Jahr alt warn...naja da können sie sich die hand reichen..nur die meisten leute sind einfach geblendet....es ist einfach wie immer Der wo WAR spielt verteidigt es..der der WoW spielt verteidigt dieses..wer nun über das andere Spiel herzieht obwohl er es nie gespielt hat ..naja das ist halt einfach arm.....und die Die beides so Spielen lästern in der Gilde über das andere ab...
edit:nun muss ich doch einen Post mal scharf angehen
@Alalfired:Gruppenkonzept hätten sie schon mit Beta ändern müssen! Da es einfach alt ist, unflexibel und viel zu Festgeschrieben. Im RVR will ich mich net an meine Gruppe halten müssen. Wenn unsere Front clear ist, will ich auch wo anders helfen können und eingreifen. Aber das kann man oft nicht so richtig. Da muss Mythic noch viel machen.
Das war dein Satz ich habe hn mir 2 mal durchgelesen und muss sagen omg...So estwas hab ich nie gelesen was willst du an den Gruppen ändern?..du bist flexibel kannst immer kt joinen wen platz frei ist und es die leute wollen.....hätten sies größer amchen sollen?..40 man kts?...wo keiner macht was er soll?...
An seine gruppe sollte man sich halten weil WAR ein GRUPPESPIEL ist wen dir solo gefällt geh WoW da killste inene solo der holt 10 Freunde fertig...
Ja es ist Krieg was die Zeiten für einen sinn haben..das sieht man spätestens im t4 wen Ordler wb und destro wb durch die Straßen ziehen..damit ned 5 er gruppen alle Sfz gleich wieder locken...
ach und im echten Krieg auch wen man das nicht sagen soltle weil sonst kommt wieder einer und vergleicht alles mit echten Krieg....sind die Leute auch in Gruppen,Squads oder Commpanien eingeteilt...da rennt man ned solo rum und fragt bei jedem nach he haste hunger?
soviel dazu hättest du ein Argument gebracht wie due die Gruppen flexibler gemacht hättest wäre dies mal sinnvol gewesen..
mfg
so also
1. Man muss einfach mal WAR mit dem erfolgreichsten vergleichen, denn die Entwickler selbst haben sich solche hohen Maßstäbe gesetzt die sie nicht erreichen konnten.
2.Türlich ist das Warhammer Universum älter als das Warcraft, aber was hat das damit zu tun?Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht, siehe Grafikengine von WAR und zB Aion, wenn du es gespietl hast, die aufgebohrte Far Cry I Engine, ich habe bei 1440:990 mit 8:AAF und allen Texturen auf hoch locker 99 FPS bei War komme ich selbst bei mittleren nur auf 50 Maximum. Und die Aion Grafik sieht einfach mal besser aus.
3.Schön gesagt das stimmt wohl, entweder gibts die extrem negativen oder die extrem positiven und beides ist falsch!
4.Problem ist, Mythic hat gesagt sie verschieben den Balancepatch auf mitte Juli, alle haben sich gefreut, dann war es ihnen egal, dass "nur" LoD mit 1.2 Kam, jedoch dann son scheiß da zu fabrizieren ist echt frech, was goldenes vorhergesagt und nichtmal Blech geliefert.
5.Aber Aion hat zB auch gute ansätze mit kleinen Videos die die Story unterstützen oder dem Duellmodus etc. es ist nicht alles schlecht was Aion macht und wie es bis jetzt aussieht wird Aion mindestens ein Erfolg, die Frage ist blos wie groß.Und bei WoW gibt es doch Events oder Sommersonnen event oder so?(habs bis jetzt noch nie gespielt^^)
6.Schau dir hier Leute im War forum an, die auch Fanboys sind oder die Reife von einen Vorschulkind besitzen, es ist auf keinen Fall eine WoW-Krankheit, wobei man sagen muss die Warhammer Welt ist düsterer und daher eher für Erwachsenere Spieler etwas.
7.Altdorf ist total easy zu deffen, UC ist extrem beschissen zu deffen wegen den 4 engen Eingängen 2-3 gute WBs mit dazu passenden Heiler und nix kommt durch, ist einfach so selbst wenn du von der Seite reinrusht zerpflücken dich die melee-DDs oder Tanks
8.man muss aber auch sagen, dass die Spieler "früher" zu WoW Zeiten genügsamer waren und vieles verzeiht haben, jetzt im Zeitalter wo jedes Unternehmen, dass 2€ zuviel hat ein MMo rausbringt sind die Spieler verwöhnt und wollen, dass alles auf Anhieb perfekt ist, auch wenn es unmöglich ist.
BTW: Weiß einer die neuen genauen Sub Zahlen von War?