Euer schönstes Open PvP Erlebnis?

Nachtrot

Quest-Mob
Kommentare
107
Hallo,

ich wollte mal fragen was eurer bisher schönstes Open PvP Erlebnis war?

Meins war gestern Abend. Ich loggte mit meinem 22er HoX ein und wollte nur was twinken. Dann sehe ich da einen 33 Waldläufer und denke mit na super Gank Klasse Nummer 1. Dann sah ich wie er am Bogen zog und ich dachte mir, wohin zielt der denn?

Klar, auf eine Level 21 Vollstrecker von Set. Ich denk mir: „Boah, der Sack!“ und gehe von hinten auf den drauf und hau alles raus was ich habe. ^^ Und sie schlug von vorne alles raus was sie hatte. Und tatsächlich wir beide haben ihn dann down bekommen. Die junge Stygierin bedankte sich höflich und zog weiter ihres Weges. Das war schön.

Edith findet im PvP Forum vllt. besser aufgehoben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice one !
top.gif

Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit meinem Waldi...
blush.gif

Druff und platt sind se...das schöne kam dann meist hinterher per /tell
dance.gif

Aber so ist das und muss das...Open PVP 4tw

Meins chönstes Erlebniss war Feld der Toten mit Mantos ich bin auf einem RP-PvP Server er ist lvl 56 ich bin 45 er greift mich KoS an (Was alleine schon ein verstoß ist)
Ich knall ihn um er liegt im Dreck krieg ich whipser: Scheiß Cheater
Ich musste so lachen.....

ich mit meinem level 21 waldi-twink bin auf hellsand im stealh unterwegs auf der suche nach neuen opfern.
sehe einen spieler bewege mich auf ihn zu und sehe oh ein level 14 naja den kleinen lass ich mal in ruhe.
der kleine ist gerade am kämpfen mit 2 krokos. von hinten komm mit einem mal ein level 19 und greift den kleinen an der gerade so den kampf mit den krokos überlebt hat. ich gehe aus dem steath und lege ihn mit einer guten kombo und verschwinde nach dem kill wieder im steath. ich glaube der kleine wusste nicht mal genau was da passiert ist *ggg*

Vorgestern war ich mit 7 Gildies in Atzels unterwegens. Irgendwie haben wir Spass daran gefunden dort rumzurennen im TS dummes Zeug zu labern ein bissel hirnlos rumzugrinden und gelegentlich andere Gruppen zu überfallen
wink.gif

Leider war vorgestern nix los dort wo die 75er Mobs rumkreuchen. Wir haben dann im Chat gefragt wo dennn alle seien und ob keiner Lust auf PvP hat. Haben dann auch ne andere Gruppe gefunden die hatten sogar 2 80er dabei waren aber dafür einer weniger. Haben dann vorn an Aelfis (?) Lager schöne ne halbe Stunde PvP betrieben und wirklich Spass dabei gehabt. Sowohl wir als auh die andere Gruppe. Das hat mir gezeigt dass es auch geht und richtig Spass machen kann jenseits wilden Spawnpunktgegankes und "von Lev80er Gruppen überlaufen zu werden" PvP.

Eine weitere Sache war auch vorgestern noch erwähnenswert. Ein Spieler verirret sich zufällig in das Gebiet in dem wir imemr mal unser unwesen treiben. normal bin ich als Guildleader nicht so der Freund davon einzelne Leute umzuhaun. Abernatürlich hat man nicht imemr alles im Blick. Jedenfalls regter der sich dann logischerweise drüber auf dass wir ihn 2x umgehaun hatten. Gestern traf ich ihn an und habe das nochmal richtiggestellt und mich also indirekt entschuldigt weil das eigentlich nicht die Spielkultur ist die ich betreiben will. Er hat dann auch gemeint dass 2x killen ja grad noch so ginge
tongue.gif
Es sei zu unserer Verteidigung gesagt wir haben ihm nach dem 2ten Kill ne Gruppeneinladung geschickt damit wir ihm dies mit einigen EP Balken vergelten wollten.

Keshatta Grind-Gruppen grinden
victory.gif

Vor langer Zeit, Abends 19 Uhr, Keshatta Instanz Thor, diverse Gilden sind unterwegs um ihre letzten 7xer auf 80 zu bringen. Und wir mit unserer mitten dirn. Nie erfuhr ich soviel Anti-Sympathie, soviele heiße Tränen der niedergezergten Gruppen
cry.gif
Vor allem wenn die Whispers dann in RL-Flames umschlugen und man sich schon fast am Boden kugelte. Das war Open PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein schönstes Erlebnis war mit Hotzen&Plotz Einfach mal Ganken... Bis AP gekommen sind und die halbe Gilde uns gejagt hatte xD... war kaum gut

hehe surai eure tage sind gezählt nicht nur von der ap....

Bei den Keepschlachten mitm Knockback-Schuss Spieler von der Mauer schubsen ^^
und
Hellsand-PvP mit meiner 20er HoX

Zurück