Euer Todesritter Potrait

Doch. ö.Ö - Nur bei Zwergen und Gnomen kann das Cape ruhig eingebeldet sein. :x

Denke mal jeder kann einblenden was er will... so einfach ist die Welt.

joh des is mein dk, frischer Kriegshäuptling der Horde nachdem Thrall unglücklicherweise durch einen Ally Schlachtzug ums Leben kam... ich sagte ihm er soll Bahnübergänge für die Schlachtzüge baun aber nein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bücher sind grottenschlecht (wenn man Fantasyfanat ist) ...

Story wird zwar gut vorangebracht, aber im Grunde wird alles so im 2-min-takt abgeharkt. Alleine aus "Der Lord der Clans" hätte man ein so geiles Buch mit knapp 1k Seiten machen können, spannend bis zum Ende. Aber leider wurde es mal wieder nur eine schnellgeschriebene Ministory. Normal in Fantasybüchern ist ja, das man die Gegend etwas beschreibt, der "Hauptchar" in seiner Entwicklung viel präsentiert wird usw. usf. ...

War von dem Buch SEHR enttäuscht. Klar, muss kein HdR-Werk werden, aber wenigstens etwas mehr inhalt und weniger "durchrushen" hätte ich mir gewünscht
sad.gif

Grad weil Thrall mein Lieblingschar aus WoW ist ...

Ok, aber eins muss man der Autorin zugutehalten - am Ende hätt ich am liebsten den dummen ... blubb an den Glöckchen aufgehangen oder ihm sonstwas schreckliches angetan >:[

Werd die Tage wohl wieder meine Wut in HDZ1 abreagieren müssen >:[

Will aber nicht zuviel verraten von story etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bücher sind grottenschlecht (wenn man Fantasyfanat ist) ...

Story wird zwar gut vorangebracht, aber im Grunde wird alles so im 2-min-takt abgeharkt. Alleine aus "Der Lord der Clans" hätte man ein so geiles Buch mit knapp 1k Seiten machen können, spannend bis zum Ende. Aber leider wurde es mal wieder nur eine schnellgeschriebene Ministory. Normal in Fantasybüchern ist ja, das man die Gegend etwas beschreibt, der "Hauptchar" in seiner Entwicklung viel präsentiert wird usw. usf. ...

Das hat mich auch an den Starcraft Büchern gestört, die waren allesamt ziemlich "billig". Aber dennoch gut, hab alle gern gelesen.

Darum les ich imo meist Star Wars, da gibt es nicht so zahlose billigbücher wie in der Fantasy derzeit üblich...(gibt paar gute Reihen, aber das meiste ist 0815).

Einzige Bücher die hier etwas billig ist sind die 3 alten Filmbücher und "Yoda, Pfad der Dunkelheit" wobei letzeres aufgrund Yodas als eine der Hauptfiguren kaum zu toppen ist
smile.gif

Das mit Thabea (oder wie hieß sie) am Ende hat mir auch nicht gefallen, ich hätte warscheinlich 50 Seiten Folter für das Arschloch hinten dran gehängt...aber sowas ist leider früher für zahlose Frauen Alltag gewesen und ist es in vielen Ländern heute noch.

Ich hol den Thread mal hoch.
smile.gif

Screenshot ist auf meinem Notebook enstanden, deswegen die miese Auflösung.
Naja, hier habt Ihr meinen "kleinen" beim chillen in der Bank des "Feindes".

Gear nähert sich einem guten Punkt
smile.gif

Alianz hat keine Schicken DKs... ausser weiblichen Draenai und mänlichen Zwergen
biggrin.gif

Liegt alles im Auge des Betrachters. Ich finde meinen Nachtelfen sehr "schick"
smile.gif

Zurück