Euer Todesritter Potrait

http://imagehorst.de/uploads/262.png
So, hier mal mein DK in DD-EQ, tank reich ich evtl Morgen oder so nach

EDIT: Wer sich über die Waffen wundert, das sind Welche Aus Ulduar, wo ich 2% Parry draufgehauen hab fürs farmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~1Woche alt. Da hat sich aber auch schon einiges verändert. z.B. die Schultern.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein DK^-^
WoWScrnShot_122609_095553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh wie ich diesen T9 Standartlook hasse, besonders auf der Alliseite die ich ja leider auch spiele ^^
 
Mh wie ich diesen T9 Standartlook hasse, besonders auf der Alliseite die ich ja leider auch spiele ^^

Da sag ich nur Random hero und Weeekly machen und ruckzuck die T10 schultern

ABER nicht wenn ihr den t9 4er bonus durch diese verlieren würdet dann lieber auf das 2te T10 teil warten

Wenn ihr aber nur 2 teile habt ohne die schulter ist es schon wieder anders
 
Da sag ich nur Random hero und Weeekly machen und ruckzuck die T10 schultern

ABER nicht wenn ihr den t9 4er bonus durch diese verlieren würdet dann lieber auf das 2te T10 teil warten

Wenn ihr aber nur 2 teile habt ohne die schulter ist es schon wieder anders


aaaach erstmal war der Umhang dran. Ich spar dann locker auf die T10 Hose, hab jetzt wieder knapp 20 Marken und die weekly noch offen. Die kann ich gleich anziehen, weil ich den setbonus ja dann eh noch hab. So gehts
wink.gif
dachte


Neriat
 
joa Horde is viel stylischer.. mein armer Orc Schlachtrufer hängt in T7 rum.. und der Alliechar trägt dieses olle Kram, das alles gleich aussieht.
das T9 schaut pro fraktion innerhalb der rüstungsklasse nunmal gleich aus... finde das der Allianz sogar ganz shcön, Horde hat da blos son stachligen schildkrötenpanzer als schulterteile.

das da sind aber die T10 schultern und Handschuhe
tongue.gif
 
das von der Allie sieht aus wie ein paar Steine zusammengebacken mit Fischresten und Stofffetzen. Voll billig. Jeder Mage sieht da plattiger aus. Und der Horde T9 Helm im T6 mässigen Style sieht auch (ausser an Tauren) ziemlich geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem sind bei den Hordenteilen noch auf den Ersten Blick unterschiede zu erkenne, vor allem Beim Palla^^
Naja, is warscheinlich ne Typische "Auf der Anderen Wiese is das Graß grüner"-Sache^^
Also, Morgen T9-Helm holen und Epicsockel^^
 
Vor allem sind bei den Hordenteilen noch auf den Ersten Blick unterschiede zu erkenne, vor allem Beim Palla^^
Naja, is warscheinlich ne Typische "Auf der Anderen Wiese is das Graß grüner"-Sache^^
Also, Morgen T9-Helm holen und Epicsockel^^
na da gratze ich schonmal. Hast du den Tank aus dem Hilfe Thread gesehen? Vll hasten Tipp oder kannst mich korrigieren, ich hab ja nicht den Plan vom tanken. Naja, als Krieger eher..
 
Sieht aus wie das schwert aus icc 10

hier meiner

ne scherz hier :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück