Euer Todesritter Potrait

nagut ned grad die ohren xD Das stimmt.. das wäre seltsam
tongue.gif
Aber sonst passts
tongue.gif
 
Bin ich hier der Einzige der kein einziges Bild sieht? oO
 
Schaut mal in euren Einstellungen.
Vieleicht habt ihr Bilder da ausgeblendet, geht mit Signaturen usw ja auch.
 
Jaja, Gnome haben nicht nur ein großes Ego sondern auch nen kleinen...ne?

Ich kann das Bild von TheGui leider nicht sehen -.-
 
komisch.. ich seh alle Bilder =( das ja doof, dass ihr die Bilder ned seht.. Um die gehts ja eigentlich in dem Thread..

Obwohl hier jeder mein kl. Gnom disst -.-'
 


Kann man für die 15€ die Rasse wechseln, Waffen sehen an weiblichen B11 einfach nur mickrig aus :/
 
dafür is die elfe umso schicker
tongue.gif
aber Rassenwechsel gibts glaub i no ned.. kannst nur n homofürst draus machen (sry, aber ich finde männliche Blutelfen einfach nur schwul >.<) Aber schicke waffen.. welche Waffe trägst du da in deiner linken hand?
 
Imagebanane ist es grad ziemlich Banane das wir uns die Bananenbilder ansehen wollen O
sad.gif
.
 
Das is aber komisch. Ich habe 0 Porbs mit der Banane aber mit Imageshack umso mehr.. Das will garned bei mir.. *g*
 
Geht auch wieder, konnte mich vorhin nicht mit der Seite verbinden. Jetzt wieder kein Problem.

Giev more Pigs!
 
welche Waffe trägst du da in deiner linken hand?

Avools Schwert von Jin
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Shilena

Habs einem für 1K Gold abgezoggt als er es ins AH stellen wollte, normal bekommt man das gute Teil im AH bei uns auf Garrosh ab 3K Gold.
Leider ist die offhand noch ziemlich mies, Naxxramas will mir einfach nicht eins der vielen guten Einhänder schenken.
Evtl. hol ich mir dann den Grasschneider für Embleme :-)
 
Juhu, jemand der meine schlechten Wortwitze mag
smile.gif
.

Kennt ihr Joker?
An i Thought my jokes are bad....muahaha

Postet mal mehr. In den anderen Klassenforen haben diese Threads 10000Seiten hier nur 3. Na los traut euch.
 
So, dann mal der tapfere Edurol mit seiner untoten Fackel ^^



Und dann ging ich ins AH gucken und mir fiel das Schwert ins Auge...: Avools Schwert von Jin

Und voila, schick sieht es aus:



Den Grashopper kann man nur in der Schildhand tragen weshalb der jetzt ersetzt wurde... ev. findet sich ja bald ne zweite im AH dann hol ich mir das Duo komplett, ansonsten warte ich jetzt auf einen Naxx Drop
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wollt mich auch mal hinterlassen
Hier meine kleine Aveline bei nem Besuch in AQ40



Und ein ganz spezieller Sprung bei Ulduar
wink.gif




Da hatte ich meinen Rotdrachen ganz neu



Das wars fürs erste mal
wink.gif
 
laaange hab ich darauf warten müssen, gestern rückte Faerlina es endlich nach etlichen IDs raus, Witwenzorn :-)


fehlt nur noch Hagelsturm und ich bin endgültig phöse ^^
 
Zurück