Euer Todesritter Potrait

Vl nächtes Mal ohne Noggenfogger^^ man könnte meinen da hat jemand was zu verstecken P
smile.gif
.
 
Vl nächtes Mal ohne Noggenfogger^^ man könnte meinen da hat jemand was zu verstecken P
smile.gif
.

ach komm, nimm einfach ein stinknormales Kartoffelmesser aus der Küche und du hast die Proportionen von Female B11 zu Schwertern allgemein.
was gibts denn da zu verstecken bitte ?
ugly.gif
 
ach komm, nimm einfach ein stinknormales Kartoffelmesser aus der Küche und du hast die Proportionen von Female B11 zu Schwertern allgemein.
was gibts denn da zu verstecken bitte ?
ugly.gif

Auch wieder war, aber wir wussten ja nicht das dune b11e spielst P
smile.gif
.
 
An meinem kleinen Todeszwerg ist noch so einiges suboptimal, aber es wird so langsam.
smile.gif
 
Laut Arsenal knapp 3300AP, 310Hit und 26% Crit . Wieso zum Henker sollte das suboptimal sein ? :-)

Er hat im Moment kein Hitcap.
Die Ap ist gut, aber er hat Bladed Armor geskillt und ist Blood.
Und das Trinket ist grün.

Aber sonst passts netter Cha Serverkollege
smile.gif
-
 
heldbp9.png


Das ist mein kleiner
wink.gif


Ich bin unendlich froh mich ein Tag vor Release umentschieden zu haben und meine Lieblingsrasse auch wieder für den DK zu nehmen. Es war zwar ne harte Walh wegen der Racials da ich derzeit hauptsächlich PVE mache aber ich bereuhe es keine Sekunde. Spaltet zwar die Gemüter aber genau so hab ich mir den Char gewünscht und bin froh das er jetzt auf 80 echt "gut" ausschaut.

( jaja trotz crap Schwertern und ohne crit imu schon ein Naxx teil ( welches auch wikrlich aus naxx ist und nicht von marken ) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön mehr Bilder.

Sehen alle gut aus, wobei mir Dwarfs Böse Elfer eher zusagt als das Gnömchen
smile.gif


Argent Dawn Tabard hab ich auch öfters mal an....famr zwar Kirin Tor Ruf aber außerhalb einer Instanz sieht mich mit dem Teil niemand *gg*
Achja,Gz zur Waffe ich renn seit gut 3Wochen mit der dähmliche Loken Heroic Axt rum...und nutzt seit Anfang jede Id 10er wie 25er....
 
dito in sachen id's hab aber in der ersten 10er id gleich 3 2h waffen bekommen......

wie gesagt im 25er einmal von kel die axt gesehen und gepasst... x)
gestern auch wieder nur mist gedroppt..nju
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito in sachen id's hab aber in der ersten 10er id gleich 3 2h waffen bekommen......

wie gesagt im 25er einmal von kel die axt gesehen und gepasst... x)
gestern auch wieder nur mist gedroppt..nju

Die Axt hab ich 2 mal nicht bekommen, ging beide Male an den selben Furykrieger....scheiß Dkp wenn wenigstens eine faira Rotation da wäre, aber nein manche Leute sind eben immer dabei, andere nur manchmal oder nur für halbe Raids son Schwachsinn.

Einhandwaffen hab ich auch genug...2mal Heartstrike, Meaxnas Knie, 2 Tankwaffen etc....

In meiner 10er id wurde in letzten 3 Raids fast alles gedisst, bissel was ging als Seondgear raus, Maingear vl 4 Items....in 3 kompletten NaxxIds....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Axt hab ich 2 mal nicht bekommen, ging beide Male an den selben Furykrieger....scheiß Dkp wenn wenigstens eine faira Rotation da wäre, aber nein manche Leute sind eben immer dabei, andere nur manchmal oder nur für halbe Raids son Schwachsinn.

Einhandwaffen hab ich auch genug...2mal Heartstrike, Meaxnas Knie, 2 Tankwaffen etc....

In meiner 10er id wurde in letzten 3 Raids fast alles gedisst, bissel was ging als Seondgear raus, Maingear vl 4 Items....in 3 kompletten NaxxIds....


...mh aber beide male an den selben ... habt ihrn bietsystem oder feste preise und der mit den höchsten dkp darf needen ?
1h waffen fehlen mir eig komplett, zumindest was dps angeht, ich pass halt immer zugunsten von andern die da mehr rausholen würden aufgrund ihres
aktuellen eq's...

10er naxx war ich glaub ich ca 3 id's nichmehr... keine böcke mehr jede woche 2x reinzulatschen..
 
Wir haben ein System mit festen Preisen, darum stinkts mir auch.

Das dumme ist ja das der IMMER dabei ist, der hat trotz viel besserem Gear und den 2 Waffen mehr Dkp als ich, und ich trage insgesamt 3 Teile aus dem 25er. Und das auch nur billige>Ring>Gürtel>Schultern.

Nur auf einen anderen Raid ausweichen kann ich nicht, die guten sind leider alle mit Dks vollgestopft. (mit gut meine ich welche die in BC pre 3.0 mindestens vor M´uru standen) Wären also auf meinem Server 4 auf Allianzseite....

Hätte ich keine 10er Stamm bei der gewürfelt wird könnte ich praktisch nackt raiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja direkt froh, dass ich in einem "unguten" Raid bin. (Vor 3.0 leider nur BT clear.) Aber immerhin haben wir ein nettes Würfel-und-füreinander-Pass-System.
smile.gif
 
Meine Kleine Taiyrah, leider noch viel vom (schicken) Startequip, ist heute aber auch erst frisch Level 60 geworden. Das auf dem Pic ist das Tankequip, im Offequip haben sich nur Sachen geändert die man gar nicht sieht
happy.gif


 
Wir haben ein System mit festen Preisen, darum stinkts mir auch.

Das dumme ist ja das der IMMER dabei ist, der hat trotz viel besserem Gear und den 2 Waffen mehr Dkp als ich, und ich trage insgesamt 3 Teile aus dem 25er. Und das auch nur billige>Ring>Gürtel>Schultern.

Nur auf einen anderen Raid ausweichen kann ich nicht, die guten sind leider alle mit Dks vollgestopft. (mit gut meine ich welche die in BC pre 3.0 mindestens vor M´uru standen) Wären also auf meinem Server 4 auf Allianzseite....

Hätte ich keine 10er Stamm bei der gewürfelt wird könnte ich praktisch nackt raiden...


Dann würd ich mal euerm PM in den A**** treten ... :-)
wenn dann keine 7,5k+ dps@thaddius kommen, dann erst recht x)
 
Bei uns wird auch ganz easy gewürfelt, im 10er sowie aktuell auch "noch" im 25er. 10er gehen ja eh Gildenintern und bei den 25ern fehlen immer 7-8Leute so das wir auf Randoms ausweichen müssen (noch) und aus diesem Grunde wird halt gerollt. Der PM ist jeweils von uns und es wird auch geschaut das niemand mit 10 Items die Inni/ den Raid verlässt, sprich : Das Loot wird Klassen- und Spielergerecht verteilt. Tank und Heal vor DDs bei wichtigen Items. Also ein sehr sehr faires System.

Gestern sogar 25er Obsi Random mitgegangen und die T7.5 Handschuhe bekommen, mit ner "83"
smile.gif


So BTT: Hab leider noch kein Bild, werd ich heut nach der Arbeit mal reinposten.
 
Sodele
smile.gif


Hier mal n Update von meinem kl. Welteroberer!
1zqd36o.jpg

Ich bin gestern (oder wars heute?
dunno.gif
) 70 geworden & habe mir im AH das "Koblat"-Tankset geholt :> Warum? Weil der kl. Tank wird!
biggrin.gif
Die Waffe is die aus Utgarde nonh :>

Joa werd AH mal nach noch n paar Deffsachen durchsuchen (452 Deff san mir no ned genug!
biggrin.gif
) aber soweit.. ganz niedlich mein kleiner :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal kleines Update meinerseits, auch wenns keine neuen Epics für mich gab...

Ein neues Mount war dennoch drinnen
smile.gif
.

 
Auch mal kleines Update meinerseits, auch wenns keine neuen Epics für mich gab...

Ein neues Mount war dennoch drinnen
smile.gif
.

Eieieieieieiei
Welcher is das *-* Den will ich, ist ja mal mit dem blauen Protodrachen und dem Frostwyrm (später
biggrin.gif
) das perfekte DK-Mount ^-^

EDIT:
Die Loottables sagen "Zwielichtdrache"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück