Euer Todesritter Potrait

Gestern war unser Server ein wenig Laggy also konnte man sich die Zeit bis zum Boss mit ein bisschen Supermanlike Rumfliegen verbringen wenn man in der Luft vom Mount abstieg...... Sehr lustig
smile.gif
Leider kleine Auflösung

picture1yb9.png


picture2nh8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nett aus
smile.gif
. Spielst du zufällig auf Zirkel des Cenarius? Der lagt auch öfters mal so....

Wintergrasp gestern....kennt ihr Star Craft?

Allianz=Zerg Horde=Protos, so sahs gestern aus.

Die einen mehr als 10Stacks Tenacity aber die Allianz hat einfach alles niederge"Zerg"t D
smile.gif
. War echt toll. Wie die Zerglinge sind sie von allen Seiten auf die Burg gerannt. Vorgestern ist dabei mal gaz Northend abgeschmiert^^. War grade in den Pesis und hab gesehn der komplette Raid (extrachannel), Gilde und Fl offgeht.....außer diejenigen welche grade in Outland oder der alten Welt waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, will euch meinen ja auch nicht vorenthalten, UD ftw
smile.gif


shankor-dk-01-2009qqqy.jpg
 


sooo phöse bin ich!

mh mist...iface ausblenden wär schöner gewesen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit über nem Monat gehen mir dauernd die T7 oder T7,5 Schultern durch die Lappen... schön langsam nervts zu sehen dass die sonst Jeder trägt ^^
 
Zumindest hast du schon 25er Waffen
smile.gif
. Auch wenn mir jedes mal "nur" Kels 25er Axt durch die Lappen gehts nerfts, bin langsam am überlegen ob ich doch wieder Dw skille^^ nur um zu zeigen wie man mit 10er Waffen alles abzieht Oo.
 
Süß, darf ich mir so einen als Haustier halten?

Wo war das, sieht inach BWL oder AQ aus...oder hm die blauen Flammen oder der Orcbanner sind eher BWL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß, darf ich mir so einen als Haustier halten?

Wo war das, sieht inach BWL oder AQ aus...oder hm die blauen Flammen oder der Orcbanner sind eher BWL?
jo BWL ^^

aber ob du so einen kleinen süßen haben darfst ... ich weis net : /

erstmal 3 Monate rep farmen xD

wenn glück hast bekommst den auch als Mountversion!... naja der Stachelige T7 Sattel eignet sich aber nur für Sadomasohisten ^^

PS: Geschlüpft und angezogen in der Finalen Verderbnisbrühe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür is die elfe umso schicker
tongue.gif
aber Rassenwechsel gibts glaub i no ned.. kannst nur n homofürst draus machen (sry, aber ich finde männliche Blutelfen einfach nur schwul >.<) Aber schicke waffen.. welche Waffe trägst du da in deiner linken hand?
Mämmliche Blutelfen sind das geilste überhaupt
blush.gif

Aber Leider stehen so große Elfen nich auf soo kleine Gnome wie mich
hmmm.gif
 

Hine mit ihrem staendigen...recycling...erm Begleiter Knut.


Langer Tag, schwere Schlacht... Feierabend!


Hmm, von derart "nicht boese" Pics hab ich zu genuege oO... vll habsch doch den falschen Char...aba Hine zwischen Bluemchen, in Rüschen und, erm, knappen Ausgehkleidchen schaut einfach Zucker aus >.>

LG
Hine
 
Unholy


[attachment=6487:rflex.jpg]



Tank/Frost
[attachment=6488:rflex2.jpg]
 
Zurück