Euer Todesritter Potrait

Man sollte auf keinen Fall eine Rasse aufgrund ihrer speziellen Fähigkeiten auswählen. Man kann mit jeder Rasse tanken, pvp oder dmg machen und es würde mir keinen Spaß machen nur weil ich Tank bin mit nem Tauren rumzulaufen
blink.gif
Die passen sowiso nich so richtig zu nem DK - genauso wie Gnome.

Man sollte auf keinen Fall eine Rasse aufgrund ihrer speziellen Fähigkeiten auswählen. Man kann mit jeder Rasse tanken, pvp oder dmg machen und es würde mir keinen Spaß machen nur weil ich Tank bin mit nem Tauren rumzulaufen
blink.gif
Die passen sowiso nich so richtig zu nem DK - genauso wie Gnome.

Stimmt dir vollkommen zu, bist auf den letzen Teil mit dem "passen". Das ist halt sone Sache....für uns mag es komisch sein, doch aufgrund der Geschichte passt es.

Ich spiele ja eine Drenai, gefällts mir am besten, von daher war die Rassenwahl für mich erledigt, als kleinen "Bonus" habe ich natürlich sogar noch nette Racials.

Wobei ich ehrlich sagen muss, Orc Dks haben extreme Vorteile, keine Klassen/Rassenkombo hatte jemals einen solchen Vorteil wie Orc Dks. Alles zusammen kann ein Orc gut 5-10% mehr Dps machen als die anderen Rassen.....

/sign
biggrin.gif
Einfach cool der Typ
biggrin.gif

So mal hab die letzten wochen mal meinen mount und titelpark erweitert
smile.gif

Endlich wieder 310% flugspeed Yeah.
Jetzt fehlt mir nur noch ein bischen Gear und dann kann Ulduar kommen:

habt angst vor mir, den ich bin unsterblich hrhrhr

Style PUR:

Mit dem Twilightdrakes bist leider net der erste Poser hier muhahaha.
Hab meinen schon paar Wochen^^.

25er Achievments...hm naja wenn Laxxsramas mal spielbär wäre, sonst könnten wir Immortal auch hohlen. Das einzige was mir fehlt ist der schwarze Drache^^. Leider hat den von unserem Raid nur die eine 10er Gruppe
sad.gif
.

Und was fehlt, da hast Recht, Equip, und zwar jeede Menge.....

Mit dem Twilightdrakes bist leider net der erste Poser hier muhahaha.
Hab meinen schon paar Wochen^^.
...
Laxxsramas
...
Und was fehlt, da hast Recht, Equip, und zwar jeede Menge.....

down haben wir sie schon lang
smile.gif
nur bin ich ein notorischer roll verkacker xD

bei uns lagts auch so hart, das wir für immortal naxx nur noch ab 21uhr geraidet haben und gezielt die wings machen.
z.b immer als ersten boss razuvius weil der mit lag schnell zu nem toten führt -> resett bei lag
fals raze nicht lagt haben wir uns so der schwierigkeit(abhängig vom lag) von oben nach unten durch gearbeitet^^
ab 19:00 bis mindestens 21:00 is immortal bei uns ein ding der unmöglichkeit^^

is deine gilde auch eine ohne drop luck ?^^
wir haben 0 bracer of unrelenting attacks, 2razu belt, 0 sap trinkets, 2boh, usw usw

wenn ich dann leute von gilde xyz sehe deren name ich noch NIE gelesen hab dann mit 2x BOH schon seh, kommts mir hoch (bei uns haben schon twinks boh von rnd raids).
der loot gott ist gegen mich
sad.gif

btw, wenn wir schon am Posen sind:
World 22 / EU 13
nur wegen dem scheiß spore looser auf der 2ten seite *schmipf*
hoffe das der lag uns diese woche mag!

Heroic: The Safety Dance Dec 11, 2008 1142 665 11 1.71 / 2.00

Epic fail ;-)

darum gehts hier abernich, da kannst ja'n eig. Thread aufmachen ;-))

ja -.-
ein movemenkrüppel im raid zu haben macht spaß^^

Solangs nur einer ist^^. Am besten finde ich immernoch die Ausrede "der wurde am falschen Fleck getankt" xD. Wobei ich zugeben muss das ich Anfang auch der Gruppe hinterher bin (das alte Naxx kannte ich nicht, hab erst mit (kurz vor) BC angefangen, das aber dafür gecleart)

kleenes update. Liegt aber erstmal auf Eis weil ich bis auf Waffe alles aus dem 10ner habe. Warte jetzt dann mal auf Ul dingens!

picture1ws3.png

Hübsche Waffe^^.
Aber kann die bald nimmer sehn, jeder rnd von Raids die sich ne Woche lang durch naxx wipen...alle ham sie bessere Waffen^^. Jeder Krieger den ich seh rennt mit 2mal ner besseren Waffe...sogar unsere Tanks ham bessere, sobald ich net im Raid bin dropt jeder beknackte Bosse die Waffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIDER KEIN Betrayer .. .ARGHHHHH

Ey 1x gedropt bis jetz... und da hab ich für nen DK kollegen gepasst... und am ende hats nen Wari bekommen xD

xD xD xD

ups sry Fc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten schon 3, 2 davon unser Krieger, den dritten der andere Dk, der nächste wär zu 100% meiner, aber natürlich dropt keiner mehr.
Ansonsten dopen keine anderen Waffe, weder 10er noch 25er. Nichts. 10er ist eh fürn Arsch, da wird fast alles gedisst.

Ich versuch aber auch schon seit wochen an eine langsame MH für meinen DW'ler zu kommen, keine Chance. (Hab noch nicht mal mit Schurken ein langsamens Schwert) und btw Schurken, die beschweren sich auch schon das nur Dolche droppen, sind halt alles keine Mutlis
wink.gif
Naja wir fangen schon an die Twinks in Naxx auszustatten damit wir nicht soviel dissen müssen, echt zu kotzen
wink.gif

Aktuelles Bild hab ich grad nicht, weils irgendwie nix neues gab in der lezten Woche :/

So gab dann doch ncoh einiges an neuem Stuff, zwar noch immer keinelangsame MH *grml* aber dafür den Hasshieb von Patchwork, Markensteifel und endlich mal Schultern, T7.5er.... finde die Random Naxx 25er Schultern von den Staats aber noch immer besser, bin aber voll und ganz zufrieden bisher
smile.gif

shankor-dk03dwrz9v.jpg

Zurück