Eule braucht mal ein paar Tips

ondu

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal!


also ich bin seit ca. einer woche 80 und habe soweit alles aus Hero Inis gefarmt was es dort gibt. Ich habe bis zugesehen, das ich etwas an Trefferwertung bekomme. Wo anders sagt man mir, das Trefferwertung nicht, so wichitg ist sondern Crit und Tempo. Aber soweit ich weiß ist bei meinem gear tempo noch nicht so wichtig sondern wie ich denke Trefferwertung zwecks Manareg.



Meine Skillung ist intendtisch mit dieser hier: http://eu.wowarmory.com/character-talents....exx&group=2


Hier meine Werte:
-----------------
ZM: 1668
Trefferwertung: 232
Krit: 13,41
Tempo: 182



Da ich demnächste gern mal 10ner Naxx gehen würde ich gerne wissen was ihr von dieser Skillung haltet.



Ich denke die Punkte in Reichweite der Natur könnten bei meinen Gear sinnvoller angelgt werden?


Über eine rota vorschölag würde ich mich auch freuen. Bisher wie folgt: FF - MF - IS - SF bis proct dann W

Ich benutze die Rota da mein ich gelesen habe das wenn man mit SF proct das man viel bei Tempo stehen haben muss.



Was haltet Ihr davon?
Und was könnt ihr mir am Herzen legen?


Würde mich tierisch freuen wenn ich hier ein wenig Hilfe bekommen würde.
DPS ist immer sehr unterschiedlich bei mir mal so mal so. Fahre 5er ini hero so 2kps an bossen. In der gesamten DPS anzeige liege ich so mit 1,4 bis 1,7 dps. Aber wie gesagt das ist komischerweise immer stark schwanked mal so mal so.



Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe :-)
 
Also ich würde noch die 2 Punkte aus Windböe und 1 Punkt aus Intensität raus dafür verb. IS vollskillen.
Und die 2 Punkte aus Reichweite der Natur in verb. MF stecken.
Soweit mal zur skillung
Dir fehlen noch ein paar Punkte fürs Hitcap, glaube da droppt eine Trinket in VF Hc(?)

Ist ja net dein Armorylink -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde noch die 2 Punkte aus Windböe und 1 Punkt aus Intensität raus dafür verb. IS vollskillen.
Und die 2 Punkte aus Reichweite der Natur in verb. MF stecken.
Soweit mal zur skillung
Dir fehlen noch ein paar Punkte fürs Hitcap, glaube da droppt eine Trinket in VF Hc(?)

Ist ja net dein Armorylink -.-

verb. IS vollskillen.

is ist ja insektenschwarm und verb?


ansonsten danke für deine hilfe. jepp war schon 5 mal in vf wegen dem trinket aber bis jetzt nicht bekommen.



ist es ratsam traumzustand mit zu skillen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab fast die gleiche Skillung nur hab
ich die Punkte, wo du in Taifun und Winböen
hast, in verbesserter Insektenschwarm geskillt.

Finde Taifun unnütz für PvE
 
Also hab fast die gleiche Skillung nur hab
ich die Punkte, wo du in Taifun und Winböen
hast, in verbesserter Insektenschwarm geskillt.

Finde Taifun unnütz für PvE

im wow forum in einem sticky heisst es aber, ( -Verbesserter Insektenschwarm: Mittelstarkes Single-Target Dmg-Talent. Dieses Talent würd ich am ehesten weglassen oder nicht voll skillen, wenn Punkte benötigt werden für mehr Manareg oder bessere AE-Fähigkeiten.


und zum Thema Taifun steht da: Taifun: Im PvE durchaus auch zu gebrauchen (im PvP ist das Talent Pflicht), kostet er allerdings zu viel Mana. Die geringe Glyphe "Taifun" mindert das ganze, allerdings zu Lasten des Rückstoß-Effekts.



Deswegen würde ich mich freuen, bevor ich nun ca. 40 g fürs umskillen bezahle was für dmg und mana ne recht gute Skillung ist.
 
taifun ist auch im pve n netter effekt falls mal was schief läluft, wie ein oh-shit button(maly funken, gluth adds, xt bomben, what ever).
atm hab ich es noch mitgeskillt-lieber n paar dps weniger als n wipe.
traumzustand lohnt sich anfangs mehr als intensität, da man weniegr wille hat, sdk und eule einem nen größeren bonus geben.
reichweite der natur wirst du anfangs net brauchen, deine aggro sollte noch locker zu halten sein^^
verbesserter IS ist auch sehr nett, bei den rotas arbeitet man viel mit DoTs.

edit: die glyphe is fürn a+++ - wenn dann castest du das wegen dem pushback^^
und verbessertes IS nimmst vorallem bei der lunar rota- mf verlängert sich geglpyht beid er rota so dass es nie ausläuft- sprich dauerhaft 3% mehr crit für SF
und mehr manareg .. nunja..ich geh mitlerweile nichmehr oom..anregen immer frei ect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taifun ist auch im pve n netter effekt falls mal was schief läluft, wie ein oh-shit button(maly funken, gluth adds, xt bomben, what ever).
atm hab ich es noch mitgeskillt-lieber n paar dps weniger als n wipe.
traumzustand lohnt sich anfangs mehr als intensität, da man weniegr wille hat, sdk und eule einem nen größeren bonus geben.
reichweite der natur wirst du anfangs net brauchen, deine aggro sollte noch locker zu halten sein^^
verbesserter IS ist auch sehr nett, bei den rotas arbeitet man viel mit DoTs.

edit: die glyphe is fürn a+++ - wenn dann castest du das wegen dem pushback^^
und verbessertes IS nimmst vorallem bei der lunar rota- mf verlängert sich geglpyht beid er rota so dass es nie ausläuft- sprich dauerhaft 3% mehr crit für SF
und mehr manareg .. nunja..ich geh mitlerweile nichmehr oom..anregen immer frei ect



hat einer denn dann mal einen Talentbaum für mich so wie er sein soll auf mein eq basierend. Das wäre echt fein. Weil mittlerweile kostet mich das umskillen schon n haufen gold.



was haltet ihr von dieser hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


die ist im wow forum im sticky zu finden . Dort ist Traumzustand auch nicht mit geskillt. Bin mir grad nicht sicher wie ich die Talente
verteilen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find, grade wenn du jetzt erst aktiv in die raids gehst solltest du mit traumzustand arbeiten. du kannst es später, durch bessere items, immer noch wegskillen
 
anfangs brauchst du nur einen punkt in reichweite der natur-steck lieber die drei punkte in traumzustand(mit den 2von intensity)
 
Kannst dir ja ma meine Skillung anschauen.Hab zwar im Moment kein DMG Equip an weil ich gestern Ulduar heilen musste aber in 5er Ini's Fahre ich so 2,8k-4k Dps.Je nachdem wie die Gruppe zusammen gestellt ist.Bin am Trefferwertungscap,hab unbuffed 28% Crit,2200 Zm und so um die 300 Spellhaste.Manaprobs hab ich selbst beim Bomben nicht und in den 5er Ini´s brauch ich kein einziges Wasser.Achso ich fahre Standartrota mit Lunarproc.

Armory Link

MfG Nico
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das du die Treants nicht mitgeskillt hast ist ein DPS verlust denn diese machen mit dem buff vom Dk auch viel Schaden! und anscheinend hast du sehr große manaprobleme wenn du Traumzustand und intensität skillst und verbesserter Insektenschwarm würde ich auch mitskillen und dafür Traumzustand wegläst wenn du mehr wille hast.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....Rax&group=2
 
Zurück