Die Eule im PvE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt mal auf eule geskillt - hab nur ca 20%& crit - das heisst dass es bei mir relativ lange dauert bis fnsternix procct wenn ich SF verwende - daher hab ich mal versucht finsternis mit Zorn proccen zu lassen - und komme zum ergebnis dass man so mehr dmg fährt (mit niedrigen crit werten)
Ausserdem fährt man weit manaeffizienter so - weil der SF proc erhöht ja "nur" den dmg direkt - der Zorn procc aber die crit - und die crit´s reggen halt verdammt viel mana...

Ist vllt noch interessant grade für anfänger (für die guides ja auch immer gedacht sind)

Eine weitere beobachtung - wenn SF krittet (ohne dass jetzt finsternix aktiv ist) sollte man dannach einen zorn casten - weil die 0,5 zauberzeitverkürzng bei zorn viel mehr DPS bring als bei SF....

MFG - mike;

sry aber ich komme in Moonkinform auch gerade mal auf 15,5% crit! du vergisst das du in den raidinstanzen seltenst alleine bist! ich bekomme gut 15% crit aus raidbuffs! man hat einen shadow dabei, der einem den manahaushalt schonmal entlasstet und wenn ich mal in die Mana-bedrängnis komme, dann schmeiße ich sternenregen an! im moment regge ich damit sehr gut mana!

und lass den zorncast während der finsternisphase weg! du hast ein + von 15% auf SF crit! verschenk den nicht mit nem zorn! du castest dann villeicht in einer sec nen zorn der mit 7k crittet, dem steht aber eine +15% chance eines 14k SF crit endgegen bei 1,5 sec castzeit! da sprechen die +15% crit und 0,5 sec csatzeit eher für SF als für Zorn mit 0,5 sec!
 
+30% Crit auf Sternenfeuer bei durch Zorn ausgelöstem Finsternis-Procc... der deutsche Tooltip scheint immer noch den falschen Wert anzuzeigen (zumindest in der Armory)
wink.gif
 
@ Awesome - in der praksis stimmt das wahrscheinlich weil man allgemein zu lange braucht bis man gechekt hat dass SF gecrittet hat um dann zorn zu casten.....aber in der theorie fahrst du so mehr dmg - weil: 7k crit zorn wie du gesagt hast - in 0,8sec ~ 8,75kdps - SF(14kcrit) in 2,3 sec ~ 6,1kdps......das sind ca 40% mehr - das heisst die 30% crit auf SF würden das nei reinbringen...
wink.gif


Noch ein rechenbeispiel zu zorn - das werd ich heute auch mal testen...
Annahme - Loatheb - 100%crit auf zorn - 1500zaubermacht (ja raidbuffed) und ca 500tempo - das würde zorn auf 0,6sec drücken so ca...oder nehmen wir 0,75....bei 1500zaubermacht - (5k crits) würde das 6,6k dps machen... und ich bin mit allen werten wirklich am untersten limit......weiss alerdings nicht ob es auf Zorn einen cd gibt der verhindert dass jeder zorn die zauberzeit-verringerung auslöst - bzw ob man den dann wirklich auch alle 0,75 sec casten kann (denk aber shcon) - wenn dann noch einer kampfrausch zündet - ist man wahrscheinlich bei 0,5sec zorn XD

also ich bau mir mal einen highcrit build - vllt kann ich dann noch was dazu berichten =)
 
@ Awesome - in der praksis stimmt das wahrscheinlich weil man allgemein zu lange braucht bis man gechekt hat dass SF gecrittet hat um dann zorn zu casten.....aber in der theorie fahrst du so mehr dmg - weil: 7k crit zorn wie du gesagt hast - in 0,8sec ~ 8,75kdps - SF(14kcrit) in 2,3 sec ~ 6,1kdps......das sind ca 40% mehr - das heisst die 30% crit auf SF würden das nei reinbringen...
wink.gif


Noch ein rechenbeispiel zu zorn - das werd ich heute auch mal testen...
Annahme - Loatheb - 100%crit auf zorn - 1500zaubermacht (ja raidbuffed) und ca 500tempo - das würde zorn auf 0,6sec drücken so ca...oder nehmen wir 0,75....bei 1500zaubermacht - (5k crits) würde das 6,6k dps machen... und ich bin mit allen werten wirklich am untersten limit......weiss alerdings nicht ob es auf Zorn einen cd gibt der verhindert dass jeder zorn die zauberzeit-verringerung auslöst - bzw ob man den dann wirklich auch alle 0,75 sec casten kann (denk aber shcon) - wenn dann noch einer kampfrausch zündet - ist man wahrscheinlich bei 0,5sec zorn XD

also ich bau mir mal einen highcrit build - vllt kann ich dann noch was dazu berichten =)

Meine Güte, will das niemand verstehen oder wo liegt das Problem?

Zorn < Sf! (Zumindest bis 3.1, dann mal sehen wie der neue Wrath Procc ist...)

Toll, Zorn castest du schneller, aber SF profitiert besser von haste Effekten und auch besser von Spell dmg. D.h sf ist erstens manasparender, dps technisch besser weil höhere Crits und du fährst damit einfach mehr dps.

Wenn ich mich dann noch einmal selbst zitieren darf:
2.) Sockelung....

DPS technisch war zu BC und ist auch zu WotLK Haste WICHTIGER als Krit.

Warum?

1.) Krit bekommen wir genügend durch Talente, Raidbuffs etc.
2.) Haste skaliert besser, ist allgemein ein billigerer Stat

Wenn wir in Casterform 15% Krit haben, bedeutet das, dass wir in Eule auf 20% kommen, durch Talente bekommen wir jetzt nocheinmal 4% Krit dazu, durch den 4er T7 oder 4er T6 bekommen wir auf SF +5% Krit.

Im Raid bekommen wir auch noch haufenweise Krit durch Buffs vom Magier, Paladin (SdK), Schamane etc pp-

ERGO kommen wir raidbuffed auf ca 33% Krit, auch wenn wir "nur" 15% krit unbuffed in Castergestalt haben.

Wenn du als Eule ernstgenommen werden willst (bzw Schaden machen willst), dann sockel auf keinen Fall crit, ES BRINGT SICH (fast) NICHTS.
Das ist der gleiche Schmarrn als wenn du Spell Penetration sockelst...Aber wenn du umbedingt meinst umbedingt auf "highcrit" gehen zu müssen, dann mach das. Und wunder dich nicht wenn du keinen Schaden machst...

Wegen so Leuten wie dir, war schon zu BC so, war allgemein die Meinung vertreten, dass Eulen keinen Schaden machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Awesome - in der praksis stimmt das wahrscheinlich weil man allgemein zu lange braucht bis man gechekt hat dass SF gecrittet hat um dann zorn zu casten

sry, aber in der praxis gibt es dafür nette addons! SqwuakandAwe zb. es zeigt dir sofort an, ob ein zorncast einen Finsternisproc ausgelöst hat oder nicht!

@ Awesome - .....aber in der theorie fahrst du so mehr dmg - weil: 7k crit zorn wie du gesagt hast - in 0,8sec ~ 8,75kdps - SF(14kcrit) in 2,3 sec ~ 6,1kdps......das sind ca 40% mehr - das heisst die 30% crit auf SF würden das nei reinbringen...
wink.gif

du gehst aber davon aus, das zorn crittet in der finsternisphase! was wenn es das nicht tut? auf SF liegt während der durch zorn ausgelösten finsternisphase ein critbonus von 30%! sagen wir zorn hätte einen critluck von 30 % dann würde der von SF bei ca 60%-65% liegen! wo gewinnen wir dann eher 1. mehr schaden, und 2. einen weiteren proc von AdN?!

das Auswerten überlasse ich dann lieber dir!
 
hm, Zorn hat zwar weniger Zaubermachtanrechnung... dafür bekommst du aber in der Zeit, wo du 1 Sternenfeuer castest, 2 Zorn raus... darum ist Zorn ja auch vom rechnerischen her besser
wink.gif
Sternenfeuer ist nur atm "vermeintlich besser", weil Zorn am GCD hängt und im Moment so gar nicht von Haste über einen bestimmten Wert hinaus profitiert. Das ändert sich aber mit dem neuen Natures Grace
smile.gif


http://druid.wikispaces.com/Balance+Druid+DPS+in+Raids
(kann gut sein dass die Werte nicht aktuell sind, an der Relation hat sich aber nichts geändert bis 3.0.8... mit 3.1 wird Zorn durch die Anhebung des Basisschadens aber weitaus stärker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, Zorn hat zwar weniger Zaubermachtanrechnung... dafür bekommst du aber in der Zeit, wo du 1 Sternenfeuer castest, 2 Zorn raus... darum ist Zorn ja auch vom rechnerischen her besser
wink.gif
Sternenfeuer ist nur atm "vermeintlich besser", weil Zorn am GCD hängt und im Moment so gar nicht von Haste über einen bestimmten Wert hinaus profitiert. Das ändert sich aber mit dem neuen Natures Grace
smile.gif


http://druid.wikispaces.com/Balance+Druid+DPS+in+Raids
(kann gut sein dass die Werte nicht aktuell sind, an der Relation hat sich aber nichts geändert bis 3.0.8... mit 3.1 wird Zorn durch die Anhebung des Basisschadens aber weitaus stärker)
gehen wir mal von den 3 sec aus, die AdN nun anhält und die zaubergeschwindigkeit um 20% heraufschraubt! geben wir zorn einen faktor von 150 als zauberzeit und Sternenfeuer 250 ziehen wir von beiden 20% (fiktiv als wert der zauberzeitheraufsetzung!) ab liegen wir bei zorn bei 120 und Sternenfeuer bei 200!

sternenfeuer gewinnt also absolut betrachtet mehr! während du also durch eigenes haste vielleicht 3 zorn´s rausbringst die vielleicht während der Finsternis-Phase mit 7-8k critten! nun müssen wir aber davon ausgehen das diese drei hintereinander 3 mal critten müssen! bei sternenfeier bekommen wir 2 casts raus! diese beiden casts haben aber jeweils eine 30% höhere chance einen weiteren crit auszulösen! und bei mir critten die mit 14-15k normal!

im optimallen zorn fall also 21-24k dmg
SF mit einer höheren wahrscheinlichkeit 28-30 k dmg! und der höheren chance wieder AdN auszulösen!

edith meinte ich solle ne k´leinigkeit einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, Zorn castest du schneller, aber SF profitiert besser von haste Effekten und auch besser von Spell dmg. D.h sf ist erstens manasparender, dps technisch besser weil höhere Crits und du fährst damit einfach mehr dps.
selten so gelacht
tongue.gif
crits erhöhen natürlich die dps, aber zu behaupten, dass SF aus dps-sicht besser ist, weil es höhere Crits ausgibt, ist echt selfpwned pur würd ich ma sagen
made my day!! o_0

Wrath = höhere DPS als SF, dafür höherer Manaverbrauch
SF = niedrigere DPS als Wrath, dafür manaeffizienter
DAS ist die Grundregel. Die wird durch Haste, Crit, Finsternis-Procs etc pp halt je nachdem in die eine oder die andere Richtung beeinflußt. Was aber die Grundregel nicht direkt außer Kraft setzt... im übrigen ist Haste alles andere als der generell bessere stat.. aber dps kann man ja auch mit melee-hits machen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so gelacht
tongue.gif
crits erhöhen natürlich die dps, aber zu behaupten, dass SF aus dps-sicht besser ist, weil es höhere Crits ausgibt, ist echt selfpwned pur würd ich ma sagen
made my day!! o_0

Wrath = höhere DPS als SF, dafür höherer Manaverbrauch
SF = niedrigere DPS als Wrath, dafür manaeffizienter
DAS ist die Grundregel. Die wird durch Haste, Crit, Finsternis-Procs etc pp halt je nachdem in die eine oder die andere Richtung beeinflußt. Was aber die Grundregel nicht direkt außer Kraft setzt... im übrigen ist Haste alles andere als der generell bessere stat.. aber dps kann man ja auch mit melee-hits machen
tongue.gif

ja das ist die grundregel was dps betrifft, und man sich rein auf die casts selber beschränkt und alles andere außer acht läßt!! so unter dem motte: in unseren sonnensystem ist unsere sonne der größte stern! aber an die hält sich kein Moonkin mehr seit dem es den Finsternis proc gibt! man arbeitet auf den finsternis proc hin um an die 30% crit für Sternenfeuer zu kommen, da durch die zauberzeitverkürzung plus dem critbonus und das ganze unter raidbedingungen den bonus für zorn um meilen schlägt! und damit ist die grundregel außer kraft gesetzt!

von daaus ist zitierte aussage von llyrin schon richtig wenn man das ganze umfeld betrachtet und nicht sich auf einen kleinen aspekt fixiert!

oder castest du während eines ganzen Raides nur zorn?!?!
 
selten so gelacht
tongue.gif
crits erhöhen natürlich die dps, aber zu behaupten, dass SF aus dps-sicht besser ist, weil es höhere Crits ausgibt, ist echt selfpwned pur würd ich ma sagen
made my day!! o_0

Wrath = höhere DPS als SF, dafür höherer Manaverbrauch
SF = niedrigere DPS als Wrath, dafür manaeffizienter
DAS ist die Grundregel. Die wird durch Haste, Crit, Finsternis-Procs etc pp halt je nachdem in die eine oder die andere Richtung beeinflußt. Was aber die Grundregel nicht direkt außer Kraft setzt... im übrigen ist Haste alles andere als der generell bessere stat.. aber dps kann man ja auch mit melee-hits machen
tongue.gif

Wenn man keine Ahnung hat....
crying.gif
 
Im Lotro - Forum ist nix los, werde doch wieder aktiv hier dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so gelacht
tongue.gif
crits erhöhen natürlich die dps, aber zu behaupten, dass SF aus dps-sicht besser ist, weil es höhere Crits ausgibt, ist echt selfpwned pur würd ich ma sagen
made my day!! o_0

Wrath = höhere DPS als SF, dafür höherer Manaverbrauch
SF = niedrigere DPS als Wrath, dafür manaeffizienter
DAS ist die Grundregel. Die wird durch Haste, Crit, Finsternis-Procs etc pp halt je nachdem in die eine oder die andere Richtung beeinflußt. Was aber die Grundregel nicht direkt außer Kraft setzt... im übrigen ist Haste alles andere als der generell bessere stat.. aber dps kann man ja auch mit melee-hits machen
tongue.gif


Ich muss dich da leider entäuschen, Zorn ist ab dem momentanen Endcontentgear manasparender und macht momentan mit dem Procc weniger (/teilweise genau so viel) Schaden als (/wie) der Sternenfeuerprocc, unter anderem aufgrund von Anmut der Natur / GCD usw.
Warum und wieso das genau der Fall ist erfährst du im Blizzardforum -> HIER ab post nummer 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal durchgerechnet, natürlich nur mit fiktiven werten:

Man hat 18k Mana. Ein Zorn kostet 450 Mana, dh man kann 40x Zorn casten. Wenn man 33% Crit hat, critten 13 Zorns, die pro Crit 2% von 3650 (Grundmana) reggen. das wären ~950 Mana, mit diesem Mana kann man nochmal x2 Zorn casten, dh man kommt auf 42 Zorn davon 13 Crits.
Wenn jz Zorn uncrit 3k und crit 6k dmg macht, kommt man auf eine Gesamtdps zahl( mit AdN dazugerechnet, natürlich mit fiktivem Procc) von 2950 Dps.


Bei SF genau das selbe nur hab ich mich iwo in der Formel vertippt und muss deshalb dass nacher noch einmal nachrechnen^^
 
Mal eine kleine, aber feine Anmerkung zu deiner Rechnung. Mit welcher Wahrscheinlichkeit rechnest du AdN ein? Wenn ich das richtig sehe ziehst du aus dem gesamtdmg den Mittelwert für die dps unter der Betrachtung, das AdN permanent procct. Dadurch verzehrt sich das Bild.
Grundsätzlich muss man jedoch dmgtechnisch festhalten, dass es ein Pendeln zw. dem Zornprocc und dem SF-Procc sein sollte. Also die Rota so aus sieht:
IS-MF-Z(bis Finsternisprocc)-SF(bis Zornproc) das Aufrischen der DoTs mal rausgerechnet. Eine reduzierte Rota auf den einen oder den anderen cast macht wenig Sinn denke ich, weil wir dadurch die Talente nicht voll ausnutzen z.B die Verlängerung von MF.

Sowieso ist es grundsätzlich besser IS-MF zu casten, weil dadurch die chance höher ist, dass durch Finsternisprocc MF länger tickt und zwar für jeden crit 3sec! Diesen dmg den MF dann fährt(mit Glyphe versteht sich) wertet den SFproc nochmal auf. Außerdem ist die Frage: "Welcher cast ist manasparender?" zu WotLK lächerlich, weil in einem vernünftigen Raid so gut wie nie oom eintritt(richtig gebufft, fast unmöglich). Aus diesem Grund sollte man meiner Meinung nach eher schauen möglichst ein Gleichgewicht im dmg für beide casts zu bekommen, also haste für SF und crit für Z.

meine bescheidende meinung zu dem Thema....
biggrin.gif


Tante Edit: Ich wollte noch Anregen, dass das mitskillen von SR und Taifun auch auf 80 durchaus Sinn macht.Warum? Weil es schlicht die Zeit verkürzt in der man durch die inzen jagt. Ein Spieler der Sternenregen kntrollieren kann ohne permanent ungewollt zu pullen, kann so maxdmg auf die mobs fahren, während er sonst nur Hurrikan wirken kann-->Sollte der tank problem haben die aggro in dieser phase zu halten(was öfter vorkommt als man sich es wünscht) kann man den mob mit Taifun wunderbar zum tank zurückstoßen, der dann ca 1,5sec Zeit hat die aggro wieder aufzunehmen und das schafft er meiner Erfahrung nach auch.
Man muss sich natürlich die Frage stellen ob man mehr dmg an Einzelzielen machen will(für Raids definitiv besser) oder lieber als "Supporter" den run beschleunigt, das widerum ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edit: Ich wollte noch Anregen, dass das mitskillen von SR und Taifun auch auf 80 durchaus Sinn macht.Warum? Weil es schlicht die Zeit verkürzt in der man durch die inzen jagt. Ein Spieler der Sternenregen kntrollieren kann ohne permanent ungewollt zu pullen, kann so maxdmg auf die mobs fahren, während er sonst nur Hurrikan wirken kann-->Sollte der tank problem haben die aggro in dieser phase zu halten(was öfter vorkommt als man sich es wünscht) kann man den mob mit Taifun wunderbar zum tank zurückstoßen, der dann ca 1,5sec Zeit hat die aggro wieder aufzunehmen und das schafft er meiner Erfahrung nach auch.
Man muss sich natürlich die Frage stellen ob man mehr dmg an Einzelzielen machen will(für Raids definitiv besser) oder lieber als "Supporter" den run beschleunigt, das widerum ist Geschmackssache.
Also Supporter für Trashmobs? Soweit kommts noch....
In 5ern, in denen eh nur gebombt wird mag das vielleicht ein µ Zeit bringen, aber das war dann schon der ganze Nutzen.
Wenn ich mit meinem Tank unterwegs bin und jemand die Mobs wegschubst bekommt der erstmal was zu hören. Normalerweise ist es nämlich sehr schwer gegen gescheite Tanks mit AOE Aggro zu ziehen, wenn überhaupt dann bei einem Mob und nicht bei der ganzen Gruppe. Und dafür hat man Spot...

Aus diesem Grund sollte man meiner Meinung nach eher schauen möglichst ein Gleichgewicht im dmg für beide casts zu bekommen, also haste für SF und crit für Z.
Sehe ich ähnlich, ich probiere mit der Eule bei >25% Crit zu bleiben raidbuffed. Der Rest geht in Haste. Das ist zwar kein von der Theorie überprüfter Wert aber damit habe ich gute Erfahrungen.
Bin momentan im Raid bei 25,6%Crit, 395 Haste und ~2220 ZM(ohne Totem). Vielleicht liegts an meiner Spielweise aber als ich nur auf Haste gegangen bin ging mein DMG runter.

Habe aber neulich wieder gemerkt wie proccabhängig die Eule ist: Bei Maexxna mehr DPS als bei Flickwerk, war schon merkwürdig-.-
 
sehr schlechter guide kann ich nur sagen, ein halbwegs geskillter druide sollte das erkennen

beispiel 1: ff, mf, zorn, is macht mehr dmg als ohne zorn dazwischen..

laut dir soll ich also 14 zm sockeln, aber meine waffe mit 69 zm vz? löls
 
sehr schlechter guide kann ich nur sagen, ein halbwegs geskillter druide sollte das erkennenbeispiel 1: ff, mf, zorn, is macht mehr dmg als ohne zorn dazwischen..

laut dir soll ich also 14 zm sockeln, aber meine waffe mit 69 zm vz? löls

Es geht hier um einen Einsteiger Guide... geskillte Druids sollten eh wissen wie sie was machen...

Man darf doch einmal Tipp fehler machen oder?
 
Es geht hier um einen Einsteiger Guide... geskillte Druids sollten eh wissen wie sie was machen...

Man darf doch einmal Tipp fehler machen oder?

Ja klar, trotzdem lässt sich nicht leugnen dass ein paar Fehler drinnen sind
unsure.gif


Sehe ich ähnlich, ich probiere mit der Eule bei >25% Crit zu bleiben raidbuffed. Der Rest geht in Haste. Das ist zwar kein von der Theorie überprüfter Wert aber damit habe ich gute Erfahrungen.
Bin momentan im Raid bei 25,6%Crit, 395 Haste und ~2220 ZM(ohne Totem). Vielleicht liegts an meiner Spielweise aber als ich nur auf Haste gegangen bin ging mein DMG runter.

Habe aber neulich wieder gemerkt wie proccabhängig die Eule ist: Bei Maexxna mehr DPS als bei Flickwerk, war schon merkwürdig-.-

Du kommst bereits auf 33% Crit raidbuffed wenn du (!)unbuffed(!) auf 15% Crit in Caster Gestalt bist. (Im 25er mit Ele/Retri etc)

Nur auf haste gehen ist der falsche Weg, man sollte die goldene Mitte wählen. Richtwerte für mich z.b. wären mind. 15% Crit in Castergestalt (unbuffed), mind 2k Spelldmg unbuffed (In Eule), der Rest in Haste.

Es war zu BC auch so, dass es sich erst ab einem bestimtmen Spelldmg Wert gelohnt hat auf Haste zu gehen:

Vor 1390 spell dmg raidbuffed: Hit > spelldmg > haste > crit
Falls 1390 spell dmg raidbuffed erreicht: hit > haste > spell dmg > crit

MfG

PS.: Du solltest deine Rota dem Encounter anpassen...Bei Maexxna fahre ich eine Sf ---> Procc ---> Wrath Rota, da durch das Einspinnen zu viel DPS verloren geht wenn ich SF caste. Ansonsten verwende ich bei jedem Encounter wo ich einigermaßen durchnuken kann eine Wrath ---> Procc ---> Starfire Rota. (Pre 3.1!)
 
Also Supporter für Trashmobs? Soweit kommts noch....
In 5ern, in denen eh nur gebombt wird mag das vielleicht ein µ Zeit bringen, aber das war dann schon der ganze Nutzen.
Wenn ich mit meinem Tank unterwegs bin und jemand die Mobs wegschubst bekommt der erstmal was zu hören. Normalerweise ist es nämlich sehr schwer gegen gescheite Tanks mit AOE Aggro zu ziehen, wenn überhaupt dann bei einem Mob und nicht bei der ganzen Gruppe. Und dafür hat man Spot...


Mein Anregen bezog sich auch nur auf die 5er Inis wo der Zeitgewinn deutlich über Mykrosekunden liegt
wink.gif
, dachte das liest man raus und ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen was den Tank betrifft. Da ich 5er inis nur random gehe, hab ich halt schon seit der Scherbenwelt festgestellt, dass die wenigsten ihr Handwerk verstehen
sad.gif
, normalerweise sollte es nicht passieren, dass ich einem 7lvl! über mir liegenden Tank AoEaggro klau. JA!! AoEaggro, nicht einzelne Mobs, sondern mehrere. In der Raidskillung spielen Sr und Taifun für mich auch keine Rolle, weil ich sonst nach dem 1.Taifun nach hause porten darf ;D

Eine Frage hätte ich noch und zwar hab ich meine twinkeule gerade gesockelt(69) und mir drängt sich die Frage auf ob es denn schon sinn macht Hit zu Haste zu sockeln oder ob man, wenn nur spelldmg und crit sockeln sollte.

Allgemein fänd ich es auch toll, wenn sich die guides nicht immer an lvl80 und raids anlehnen;)
Häufig kommen halt Fragen, wie obige oder welche Verzauberungen man nehmen soll.....oder ob man beim lvln mehr auf manareg schauen sollte als auf dmg.
Aus diesem Grund wäre es schön, wenn einer der Experten hier, in diesem Einsteigerguide, die Eule auch in lvln unterhalb der 80 beleuchten könnte.
Z.B. auf 60 und 70 und dann 80, vorher sollte es denke ich noch keine Probleme geben, außer dass man sich nicht entscheiden kann feral oder eule zu spielen
biggrin.gif
(sich zurück erinnert)

Häufig sind die Einsteigerfragen halt viel simpler gestrickt als es die Experten wahrhaben wollen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück