Awesome
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 2
Also ich hab jetzt mal auf eule geskillt - hab nur ca 20%& crit - das heisst dass es bei mir relativ lange dauert bis fnsternix procct wenn ich SF verwende - daher hab ich mal versucht finsternis mit Zorn proccen zu lassen - und komme zum ergebnis dass man so mehr dmg fährt (mit niedrigen crit werten)
Ausserdem fährt man weit manaeffizienter so - weil der SF proc erhöht ja "nur" den dmg direkt - der Zorn procc aber die crit - und die crit´s reggen halt verdammt viel mana...
Ist vllt noch interessant grade für anfänger (für die guides ja auch immer gedacht sind)
Eine weitere beobachtung - wenn SF krittet (ohne dass jetzt finsternix aktiv ist) sollte man dannach einen zorn casten - weil die 0,5 zauberzeitverkürzng bei zorn viel mehr DPS bring als bei SF....
MFG - mike;
sry aber ich komme in Moonkinform auch gerade mal auf 15,5% crit! du vergisst das du in den raidinstanzen seltenst alleine bist! ich bekomme gut 15% crit aus raidbuffs! man hat einen shadow dabei, der einem den manahaushalt schonmal entlasstet und wenn ich mal in die Mana-bedrängnis komme, dann schmeiße ich sternenregen an! im moment regge ich damit sehr gut mana!
und lass den zorncast während der finsternisphase weg! du hast ein + von 15% auf SF crit! verschenk den nicht mit nem zorn! du castest dann villeicht in einer sec nen zorn der mit 7k crittet, dem steht aber eine +15% chance eines 14k SF crit endgegen bei 1,5 sec castzeit! da sprechen die +15% crit und 0,5 sec csatzeit eher für SF als für Zorn mit 0,5 sec!