Intensität ist angesichts der vielen Willenskraftauf unserem Equip ab Naxx 10/25 besser als Traumzustand. Das skillt man in der Regel während des Levelns, da das Equip da sehr Intelligenz-lastig ist
Ich habe nun umgeskillt. Muss sagen das das nicht schlecht ist,
War in Naxx hero drinnen und ist echt kein Ding mitm Mana, hatte "Manareg" gebufft ~700-800, was ich zuvor auch ugf. hatte, darum die Überlegung OdK weg zu skillen und den Punkt lieber in Naturgewalt zu stecken.
Btw: Starfall und der 1,5 min CD mit 3.1 -> lieber eine Erhebliche Glyphe rausnehmen und das mit der "neuen" dann probieren. Nur welche^^.
Habe derzeit "Starfire, Moonfire und IF - Glyphen drinnen, da frage ich mich echt welche ich "opfern" soll.
Das werd ich mal testen aufm PTR, wenn schon jmd Erfahrungen diespezüglich hat bin ich für seine Berichte dankbar.
Noch ne frage: Welche 2te Skillung werdet ihr Eulen mitm patch dazunehmen? - Heiler skillung ? Pvpskillung ? wenn ja wie sieht die aus^^
MFG Rijaal
Bei der skillung lässt du "Himmlischer Fokus" komplett weg und lässt so 3% haste sausen und skillst stattdessen ohne ende manareg, den wir atm mehr als genug haben. Im 25er kommt man, sofern ein retri / shadow / hunter dabei ist auch ohne ein einziges manareg talent aus! Wie auch schon gesagt wurde sollte man "Traumzustand" weglassen, die restlichen talente kann man für 5er heroics und 10er behalten.
Desweiteren erhöht IFF nicht nur unsere critchance um 3%, sondern auch die aller anderen caster, ABER es gibt noch eine andere klasse (retri wenn ich mich nicht irre) die ebenso einen buff mit 3% crit für den raid hat, welcher aber nicht stackt! Sollten wir also shadow und retri dabei haben braucht ihr KEIN Feenfeuer casten. Ab 3.1 hält es zudem 5minuten und muss somit auch nur noch 1-2 mal gecastet werden wenn kein shadow anwesend ist.
Mir passiert es ausserdem so gut wie nie, dass ich mehr als 2-3 zorns casten muss bis eclipse wieder procct. Zudem sinkt der GCD mit heroism auch, nur das altbekannte AdN macht einem einen strich durch die rechnung -> problem ist mit 3.1 auch nicht mehr vorhanden, da dies nun auch einen "haste-effekt" auslöst und somit müsste auch der GCD sinken.
Aber das ist ansichtssache, der wert muss schließlich auch erstmal erreicht werden wenn man crit nicht vollkommen weg lässt.
Das ist so leider nicht richtig...
Desweiteren erhöht IFF nicht nur unsere critchance um 3%, sondern auch die aller anderen caster, ABER es gibt noch eine andere klasse (retri wenn ich mich nicht irre) die ebenso einen buff mit 3% crit für den raid hat, welcher aber nicht stackt! Sollten wir also shadow und retri dabei haben braucht ihr KEIN Feenfeuer casten. Ab 3.1 hält es zudem 5minuten und muss somit auch nur noch 1-2 mal gecastet werden wenn kein shadow anwesend ist.
...
Das ist so leider nicht richtigDie 3% Crit bekommen nur WIR, wenn IFF auf dem Mob ist! IFF ist für andere Caster nur wegen der 3% Hit relevant (und dem bischen Rüstungsdebuff). Unsere 5% Crit-Aura stacked mit allen Critboni, die nicht 5% betragen (also z.B. den 3% Crit Buffs des Magiers usw.).
Wir bekommen das auch, wenn ein Feral FF castet, wichtig ist nur, dass wir iFF geskillt haben
Zu den Manaregtalenten: Ich weiss nicht wirklich ob ich die komplett weglassen soll, kanns ja mit dem Dualspec testen....
Aktuell ist es dennoch so das wir, haben wir welche geskillt, Mana im Überfluss haben.
Muss dich korrigieren, der deutsche Tooltip ist leider unglücklich übersetzt. Schau hier: http://www.wowhead.com/?spell=33602Das ist so nicht richtig, da die Bärchen nicht IFF skillen, haben sie auch nicht den 3% crit Bonus, den auch nur WIR selber bekommen.