Eure brutalsten Splatter/Horror Filme

Ah jo Danke dir Bimmbamm , Stimmt er heißt "Jeepers Creepers" und es gibt glaub ich auch noch "Jeepers Creepers 2" hab den abe rnoch net gesehen !?

Lg Nebola
 
Jeepers Creepers 2 ist dodaler Schrott, hab ich schon gesehen. Null Grusel, kaum Schockmomente, einfach aus nem Scheißhaufen geformt kann man sagen.
 
Aber Teil 1 find ich gut
rolleyes.gif


Nebola
 
Also für Leute die Horror-Comedy wollen kann ich nur
einen empfehlen: Leprechaun - Der Killerkobold

http://blogs.amctv.com/future-of-classic/leprechaun poster.jpg

Teil 1 (Leprechaun 1 - Der Killerkobold): Eher horrormäßig, meiner Meinung der beste Teil
Teil 2 (Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück): Noch etwas horrormäßig, gegen Ende wird der Film lustiger
Teil 3 (Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas): Von Anfang bis Ende Horror-Comedy
Teil 4 (Leprechaun 4 - Space Platoon): Leider eine Low-Budget Produktion, der schlechteste Teil meiner Meinung nach
Teil 5 (Leprechaun 5 - Leprechaun in the Hood): Echt genial ^^ & Ideenreich
Teil 6 (Leprechaun 6 - Leprechaun: Back 2 tha Hood): Ebenfalls gelungen

Solltet ihr euch echt anschauen, wenn ihr noch nicht habt.

mfG. Squarg
 
das video von unserem letzten kanu urlaub.

Lol.


Was ich immer wieder interessant finde, ist die Mischung aus Horror und Komödie. Irgendwie passt das alles gar nicht zusammen, dennoch kommen gute Filme dabei raus, neulich habe wieder ein Film aus Thailand gesehen, der war schon ziemlich gruselig (boah bei der ersten Episode hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster gekickt :-P)

Die Filme können so gruselig sein wie sie wollen, gruselig sind sie nicht mehr.

btt. http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(Filmreihe)

untitled19qz.jpg
 
...
ZAMs Post überlesen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer auf wirklich harte kost steht sollte sich mal "inside" anschauen. ich bin auch totaler fan von horror- und splatterfilmen. hatte gedacht ich habe schon alles gesehen, aber der film übertrifft in meinen augen alles.

http://www.ofdb.de/film/129174,Inside

ps. man sollte natürlich immer drauf achten wo man sich solche filme besorgt, da in deutschland ja gerne mal die schere angesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Omg haben die anderen Threads (Nicht Freds..) in Gott und die Welt denn soviel Sinn ?
Ich bin dir nicht böse dass du solche Filme nicht schauen darfst, aber lass doch die reiferen
Leute sich in Ruhe darüber unterhalten und austauschen..


loooloooloooloool xD



naja aber unter splatterfilmen und dann unter den brutalsten versteh ich eigentlich was anderes...
mein bruder sammelt sowas irgendwie

eher so die etwas älteren, auch hier in deutschland beschlagnamten... und weiß ja nich wie sich das hier verhält mit dem diskutieren ^^ ich denk man nich so erwünscht
biggrin.gif
 
loooloooloooloool xD



naja aber unter splatterfilmen und dann unter den brutalsten versteh ich eigentlich was anderes...
mein bruder sammelt sowas irgendwie

eher so die etwas älteren, auch hier in deutschland beschlagnamten... und weiß ja nich wie sich das hier verhält mit dem diskutieren ^^ ich denk man nich so erwünscht
biggrin.gif

Schicker Thread
biggrin.gif


Aber ein paar Hinweise, damit er offen bleibt:
- Postet keine Screenshots von aus deutschen Versionen geschnittenen Szenen
- Postet keine Links zu Webseiten, die geschnittene Szenen zeigen.
- Postet keine Szenen aus Splatter-Versionen ab FSK16
- Postet keine beschlagnahmten bzw. vom Markt genommenen Filmtitel oder Bilder/Cover dazu.

Solange du dich an ZAM´s Regeln hältst gibts doch kein Problem
biggrin.gif

Nenn einfach einen Titel oder verlink zu Wikipedia.

mfG. Squarg
 
"- Postet keine beschlagnahmten bzw. vom Markt genommenen Filmtitel oder Bilder/Cover dazu."

ja das beantwortet meine frage eigentlich voll und ganz hab ich wohl irgendwie übersehen danke ^^
 
Room 1408 schon angeschaut ?
Der hat, wie ich find gelungene Schock
Den Film Room 1408 finde ich sehr gut, baut ohne viel Gewalt/Blut etc eine sehr spannende Atmosphere auf, und das Ende ist echt hartgeil ;D
 
Den Film Room 1408 finde ich sehr gut, baut ohne viel Gewalt/Blut etc eine sehr spannende Atmosphere auf, und das Ende ist echt hartgeil ;D

Ja stimmt... Das deutsche Ende ist in Amerika nur das alternative ende... Ich kann das richtige hier nicht posten . aber das war wohl der größte Schocker im gesamten Film
biggrin.gif
 
Naja Splatterfilme müssen nicht immer unbedingt brutal sein um zu Gefallen, bsp:

Bad Taste, vom Regisseur Peter Jackson (der später Herr der Ringe vefilmte)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Taste

Ich weiß ja nicht, welche Version von "Bad Taste" Du kennst (gibt ja auch eine FSK12-Version), aber die ungekürzte Fassung ist nicht durch die FSK gekommen und enthält ein paar der absurdesten Splatter-Sequenzen der Filmgeschichte. Alles, was einen FSK-Stempel hat, ist geschnibbelt (sind immerhin gleich 5 verschiedene deutsche DVDs); nur die "JK"-Version ist ungeschnitten. Allerdings gibt es auch in der "Uncut-Version" eine Vielzahl von Auflagen alleine in Deutschland, die sich qualitativ sehr unterscheiden. International sieht's nicht besser aus - von den Extras her schneidet die australische DVD am besten ab, hat aber wie die meisten anderen Versionen auch das falsche Bildformat. Bis heute muß man sich die "ultimative Edition" mit allen Extras und 4:3-Bild selbst zusammenbasteln.

Bimmbamm
 
Ich finde "Charly & die Schokoladenfabrik" für einen Kinderfilm echt zu gruselig
blush.gif


Sonst: Eure benannten!
 
Ja stimmt... Das deutsche Ende ist in Amerika nur das alternative ende... Ich kann das richtige hier nicht posten . aber das war wohl der größte Schocker im gesamten Film
biggrin.gif
Wo seine tote Tochter auf dem Memogerät zu ihm spricht?
 
Zurück