Eure brutalsten Splatter/Horror Filme

Horror!
[attachment=4766:noob.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand Hostel 2 ehrlich gesagt ziemlich scheisse...

Nicht nur Du... allerdings fand ich den ersten Teil nicht besser. Das Ding ist übrigens auch (egal in welcher deutschen Fassung) noch gekürzt.

"Hostel" ist Exploitation in doppelter Hinsicht: Einerseits beutet er Vorurteile gegen osteuropäische Länder aus; andererseits nutzt er es aus, daß genau dort billig gedreht werden kann. Die "Botschaft" hatten wir auch noch nie in einem Horror-Film amerikanischer Herkunft: Ohne Sex vor der Ehe würde keinem was passieren! Vom dämlichen Selbstjustiz-Ende wollen wir lieber gar nicht reden. Unerträglicher Müll, der nicht mal im Ansatz gegen einen wirklich fiesen Film wie "Last House on Dead End Street" anstinken kann.

Bimmbamm
 
http://www.movie-infos.de/data/media/914/ShutterPoster-01.jpg

Dieser Film ist NICHT normal, ich sags euch! Ihr scheißt euch in die Hose, obwohl grad gar nichts passiert xD

Vor allem die gezeigten Bilder am Schluss sind ziemlich gruselig, mit Musik-untermalung und zwischen Gesichter von toten Frauen, ohje....
ohmy.gif


Edit: Lol, Stolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Faves:

-Texas Chainsaw Massacre (Ja, ich bekenne mich zur Neuverfilmung, die von '74 ist nicht so mein Ding)

-Die Saw-Reihe (Was den Horror-Faktor angeht: Saw I !! Was den Splatterfaktor angeht: Saw III !!)
 
Haaalt! Stopp! Ich vergaß...

- Der Exorzist (Ihr leidet unter extremer Müdigkeit? Schaut euch den Film an und ihr könnt eine Nacht nicht schlafen
wink.gif
)
 
Genialer Film ...aber bis dato hab ich noch keinen Film gesehen der mir schlaflose Nächte brachte^^

Das einzigste was mir schlaflose Nächte brachte war das Buch
515JA4W0W5L._SL500_AA240_.jpg
CUJO^^

Da war ich 7 oder so^^
 
Haha ^^

CUJO made my day xD


Von dem Herrn King (Wie heisst der noch gleich in Wirklichkeit?) finde ich eigentlich nur ES wirklich herausragend.
 
wie gesagt i war 7 Jahre alt(also braucht man sich darüber net lustig machen
hmmm.gif
) ... und i finde alle Bücher von Ihm gut^^ ..... wirkliche jedes Buch...vor allen Dingen

Ich liebe Bücher
 
itchy the killer
dard divorce
high tension
planet terror
lady snowblood
p2
i know who killed me
...

und der einzige film der mir schlaflose nächte bereitet hat, aber kein splatterfilm is, war blair witch project...ich war 11 und allein zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja itchy is schon ziemlich krass... lady snowblood is mir nur wegen des überdrehten gewaltgrades eingefallen, stimmt schon das es eigentlich nich passt
 
Sehr abseitig und ungewöhnlich (Vorsicht: Nur die "JK"-Fassung ist ungeschnibbelt):

houseofathousandcorpsesvo7.jpg


Die Krönung ist allerdings die Fortsetzung, die einen völlig anderen Stil hat - eine der seltenen Ausnahmen der Regel, denn der Nachfolger ist besser als das Original:

devilsrejectsver6jg2.jpg


Wie das Ding durch die FSK gerutscht ist, wird mir ein Rätsel bleiben - mag eventuell an der wohlwollenden Besprechung im "Filmdienst" gelegen haben.

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Saw teile sind schon richtig fetzig
 
Zurück