Eure Erfahrungen zu Support Funcom Age of Conan

Kordoral

NPC
Mitglied seit
15.01.2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
wie fang ich mal an ......

 

ich habe einen sehr alten Account bei Funcom für das Spiel Age of Conan

 

ich kann in meinen Account einloggen aber wenn ich Game client starte mich dort anmelde und einloggen möchte kommt 

 

character banned (13) 

 

daruf hin hab ich den game support angeschrieben !

 

hatte mal ein problem meinen Account wieder zu finden passwort zurück gesetzt und bekam nach 7 Monaten erst bescheid 

 

hat jemand ähnliches erlebt und weis wer was mit meinen spiele account sein könnte ?

 

mit freundlichen grüßen 

 

Kordoral

 

 

 
Moin,

 

ist natürlich ärgerlich.

 

Mich würde interessieren, ob Accounts auch irgendwann gelöscht werden. Wollte gerade testweise ins Support-Forum, aber das kennt nicht mal meine E-Mail-Adresse(n) ^^ Ist aber auch einige Jahre her.

 

Funktioniert denn der Login wieder, bzw. hat sich der Support gemeldet?

 
login geht im account das hab ich hin bekommen spiele client neu installiert gepached versucht einzuloggen 

dann kommt das 

 

unable to login Character is banned (13)

 

hab auch angeschrieben nix kommt !

 
Zurück