Terratec
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.05.2007
- Beiträge
- 631
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 131
- Buffs erhalten
- 162
So, die vorerst endgültige Version von Warhammer ist raus! Nur, was ist eure Meinung zum Spiel; was hat euch enttäuscht, was hat eure Erwartungen übertroffen. Da auch ich einer der Headstarter bin fange ich gleich mal an:
Es hat mich erstaunt wie sehr man in die Welt vom WAR hineingezogen wird, gleich ab der erste Quest hat man das Gefühl, dass man die Quest nicht umsonst macht, sondern ein Sinn dahinter steckt, weßhalb diese Aufgabe bewältigt werden soll.
Enttäuscht hat mich in mancher Hinsciht jedoch die Community, auch wenn keine Imbaroxxosonstnochwasnamen dabei waren, kam KEINE Antwort wenn man Leute gefragt bzw angesprochen hat. Wissen die Leute nicht wie man das Chatsystem bedient, oder bin ich direkt nach der Charaktererstellung auf der Ignoreliste vom gesamten Server gelandet?
Es hat mich erstaunt wie sehr man in die Welt vom WAR hineingezogen wird, gleich ab der erste Quest hat man das Gefühl, dass man die Quest nicht umsonst macht, sondern ein Sinn dahinter steckt, weßhalb diese Aufgabe bewältigt werden soll.
Enttäuscht hat mich in mancher Hinsciht jedoch die Community, auch wenn keine Imbaroxxosonstnochwasnamen dabei waren, kam KEINE Antwort wenn man Leute gefragt bzw angesprochen hat. Wissen die Leute nicht wie man das Chatsystem bedient, oder bin ich direkt nach der Charaktererstellung auf der Ignoreliste vom gesamten Server gelandet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: