Eure erste Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terratec

Dungeon-Boss
Kommentare
131
Buffs erhalten
162
So, die vorerst endgültige Version von Warhammer ist raus! Nur, was ist eure Meinung zum Spiel; was hat euch enttäuscht, was hat eure Erwartungen übertroffen. Da auch ich einer der Headstarter bin fange ich gleich mal an:
Es hat mich erstaunt wie sehr man in die Welt vom WAR hineingezogen wird, gleich ab der erste Quest hat man das Gefühl, dass man die Quest nicht umsonst macht, sondern ein Sinn dahinter steckt, weßhalb diese Aufgabe bewältigt werden soll.
Enttäuscht hat mich in mancher Hinsciht jedoch die Community, auch wenn keine Imbaroxxosonstnochwasnamen dabei waren, kam KEINE Antwort wenn man Leute gefragt bzw angesprochen hat. Wissen die Leute nicht wie man das Chatsystem bedient, oder bin ich direkt nach der Charaktererstellung auf der Ignoreliste vom gesamten Server gelandet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung habe ich nur teilweise gemacht. Ich denke, das wird sich mit der Zeit geben, sobald der Bärenanteil herausfindet das man ohne Zusammenspiel nur auf die Mütze bekommt.
wink.gif

gleich ab der erste Quest hat man das Gefühl, dass man die Quest nicht umsonst macht, sondern ein Sinn dahinter steckt, weßhalb diese Aufgabe bewältigt werden soll.
was für ein sinn? warum wo anders kein sinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das musste ich bis jetzt bei jedem mmo machen töteX oder queste mit freunde
Ja, aber der Unterschied ist, ist dass ich bei WAR das Gefühl habe etwas für meine Seite zu tun, während ich mich anderswo eben fragen muss, warum zur Hölle das eben sein musste.

ich muss dir komplett zustimmen mit quests etc
bei mir haben auch keine geantwortet bei fragen wie: sollen wir den quest zusammen machen? oder kann ich in deine gilde?

Ja, aber der Unterschied ist, ist dass ich bei WAR das Gefühl habe etwas für meine Seite zu tun, während ich mich anderswo eben fragen muss, warum zur Hölle das eben sein musste.
und was tut man für seine seite? oder ist das nur ein gefühl wie einen cola schmekt und andern fanta

Bin auch sehr überrascht, im positiven Sinne.

Vor allen die Publicquests sind der Hammer, wusste nicht mal das sowas im Spiel vorhanden ist.
Bis jetzt bin ich zwar noch niemanden im Open PVP begegnet, aber die normalen BG´s mach auch schon mächtig laune.
Die Grafik ist der Hammer und auch die Geschichte ist echt cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück