Eure Gestalt ist verändert

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
Wieso kann ich nichts benutzen? sind katze/bärso viel dümmer?was ich ja schön finde:in wow kann man zaubern wiederbeleben lassen 2tonnen mitsich herumschleppen aber:
WAS KEINEN DAUMEN HAT KANN AUCH NICHTS MACHEN
öh ok?

Früher konnten wir in Tierform nicht einmal mit NPCs sprechen. Bin es dennoch sehr gewohnt und wechsle bei jedem NPC in die Casterform...
Im Endeffekt komme ich aber mit diesen Einschränkungen klar, finde sie teilweise auch gerechtfertigt.

Nächste Patch ändert das wieder etwas: Dann können wir Schmuckstücke und andere Ausrüstungsgegenstände "benutzen" - mal schauen, wie das dann geht. Es gibt ja diverse Tankitems, die die Rüstung für ein paar Sekunden richtig boosten - als Bär umso besser.

Nächste Patch ändert das wieder etwas: Dann können wir Schmuckstücke und andere Ausrüstungsgegenstände "benutzen" - mal schauen, wie das dann geht. Es gibt ja diverse Tankitems, die die Rüstung für ein paar Sekunden richtig boosten - als Bär umso besser.

wirklich? cool zu hören, das fand ich schon immer doof, was natüröich die krönung wäre,
wäre das wir in der gestalt heiltränke benutzen könnten
nun gut man muss nich übertreiben
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinkets kann man auch jetzt schon nutzen, da brauchts keinen Patch für. Das einzige was fehlt, sind halt Pots und Questitems, wobei Pots mit Patch 2.3 evtl. möglich werden, da sie dann keinen GC mehr auslösen sollen, das heißt man könnte instant shiften, Pot nehmen und zurück shiften, da erst durch das shiften _in_ eine Form der GC ausgelöst wird. Ob das aber wirklich funktionieren wird (gerade bei Bosskämpfen mit Crushings), wird sich noch rausstellen.

Wegen Latenz als Tank immer noch Unsinn: Ein Schlag und du bist tot.

Dass ich bei Schmuck jetzt schon die "Benutzen"-Effekte nutzen kann ist mir neu. Das letzte Mal, als ich das machen wollte, kam: "Eure Gestalt ist verwandelt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das geht, deswegen nutzen die meisten Tankdruiden ja auch Moroes Uhr und das Badge of Tenacity, weil die im Notfall den Ausweichen-Wert bei Aktivierung um ca. jeweils 10% erhöhen.

Doch das geht, deswegen nutzen die meisten Tankdruiden ja auch Moroes Uhr und das Badge of Tenacity, weil die im Notfall den Ausweichen-Wert bei Aktivierung um ca. jeweils 10% erhöhen.
genau so ist es. mit dem naechsten patch wird noch das Handfernrohr der verborgenen Flotte gefixed, da es wirklich nicht in tiergestalt funktioniert.
ansonsten funktionieren so ziemlich alle use-effekte, die mir bissher aufgefallen sind.
ohne das abzeichen der abhaertung oder die moroes taschenuhr sollte sich kein druide als tank bezeichnen, da sie die fehlenden "oh shit"-buttons sehr gut kompensieren und solche situationen leider viel zu oft aufkommen
wink.gif

mit dem naechsten patch sind schoene shift-use-reshift-makros moeglich und der "server-check" beim switchen faellt weg, weswegen lag wohl auch kaum ein problem darstellen sollte.

PS: die heiltrankeinspritzung geht leider auch nicht ^^

genau so ist es. mit dem naechsten patch wird noch das Handfernrohr der verborgenen Flotte gefixed, da es wirklich nicht in tiergestalt funktioniert.
ansonsten funktionieren so ziemlich alle use-effekte, die mir bissher aufgefallen sind.
ohne das abzeichen der abhaertung oder die moroes taschenuhr sollte sich kein druide als tank bezeichnen, da sie die fehlenden "oh shit"-buttons sehr gut kompensieren und solche situationen leider viel zu oft aufkommen
wink.gif

mit dem naechsten patch sind schoene shift-use-reshift-makros moeglich und der "server-check" beim switchen faellt weg, weswegen lag wohl auch kaum ein problem darstellen sollte.

PS: die heiltrankeinspritzung geht leider auch nicht ^^

Yehaw, i am a real tank!
biggrin.gif

Ne im Ernst, das mit dem Pot-shiften muss man halt ausprobieren und mithilfe von Combat Logs und Timestamps beim shiften schauen, ob man in der Zeit wirklich nicht getroffen wird (Versuch macht kluch, viele Versuche machen noch klücher). Wenn das klappt, was in der Theorie schön klingt, wärs natürlich eine enorme Stärkung des Feraltanks (Pot+GS-Makro *hrr hrr*).

Zurück