Eure GM - Ticket Wartezeiten!

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Huhu..

Wollte mal fragen wie lang ihr so warten müsst für ein GM Ticket ?
Also in der Weihnachtszeit habe ich 7 Tage ein Ticket am laufen gehabt,
jetzt an Karneval war mein Ticket in 2 Minuten bearbeitet
smile.gif

Interessiert mich einfach mal..

hab erst eins geschrieben und das war innerhalb von 10-20min bearbeitet
top.gif

mfg

kommt eigentlich ganz auf dich an, wenn du zwischendurch natürlich umloggst, ein und ausloggst usw. musst du dein Ticket netürlich aktualisieren
wink.gif
Also unnützlicher Thread ;-)
P.S. Bei mir werden Tickets mindestens nach 10 Minuten bearbeitet.

Hatte einmal versehentlich eines meiner getragenen Items entzaubert. Schrieb am selben Abend noch ein Ticket. Als ich mich dann am darauffolgenden Tag (Wochenende) einloggte war das Item mit allen Gems die ich vorher hatte in meinem Briefkasten. Auf deine Frage kann ich Dir nicht gezielt antworten aber es hätte so höchtens 12h dauern können.

In der Woche immer ca 3h, und am Wochenende ca 6h+.

bei mir wars unterschiedlich mein längstes hat 3h gedauert
mein kürzestes 3min

Im Durchschnitt imemr so ca 2-4 Stunden selbst Abend um 1 Uhr musste ich geschlagene 3 Stunden warten.

hab erst einmal ein Ticket geschrieben...hat etwa 3 stunden gedauert...

und ich muss sagen der gm war freundlich, kompetent...und hilfsbereit..
top.gif

und ich muss sagen der gm war freundlich, kompetent...und hilfsbereit..
top.gif

hat dich der gm gezwungen oder wieso mustst du das sagen?
biggrin.gif
biggrin.gif

naja ich muste bzw habe bisher noch nix geschrieben... geht auch so... (ach ja @Melmondo eigentlich hättest du ja selbe rschuld mit deinen item also kannste dihc ja freuen...)

kA.Zähl schon oft nich die Zeit.Hab schon oft genug gehabt,dass ich 5 Stunden ca. ingame warte und dann kB mehr hab.Dann geh ich zwei Stunden später wieder on,Ticket ist weg,GM-Brief im Briefkasten."Leider konnten wir dich nicht auffinden etc blah , das Problem ist uns bekannt blah "

Zurück