Eure hass/lieblings Gegner?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey leute,
Ich wollte mal frage welche klasse ihr spielt und welche klasse
da euer Lieblingsgegner und eure Hassgegner sind?
Also ich spiele den weißen löwen und meine lieblingsgegner sind Squiqtreiber und
Zauberinen!
Meine Hassgegner sind Schwarzorks auserkorener und Jünger des Kaihns!

mfg
geige

habe eigentlich zunächst einmal einen Squigtreiba gespielt, hierbei waren eigentlich alle Casterklassen meine Lieblingsgegner. Leider war ich beinahe chancenlos gegen Hexenjäger (Weiße Löwen gingen eigentlich, waren nicht so das Problem).

Bin nun umgestiegen auf DoK und metzle nun mit Vorliebe Hexenjäger ab, einfach nur um mich zu rächen.
paladin.gif

Spiele Chaosbarbar und kämpfe gegen alles gerne ausser tanks....

-Klasse; Sigmarpriester

-Lieblingsgegner sind Squiqtreiber , Zeloten , Schamanen , Magus
happy.gif

-Hassgegner; Jünger des Kaihns
angry.gif

Also ich spiel nen Auserkorenen und meine Lieblingsgegner sind eigentlich alle die mir vor die Nase laufen, vorrausgesetzt sie kommen allein =)

ich spiele Hexenjäger

Lieblingsgegner sind alle die robe tragen

Hassgegner sind alle tank klassen

Klasse : Hexenjaeger

Lieblingsgegner : Squigtreiba, Magus, Zauberin, Schamanen(im 1on1), Hexenkrieger
HASSgegner : Tanks
hmmm.gif

Ich spielen nen Hexenjäger und meine Lieblingsgegner sind Jünger des Khaine, Squigtreiber, Schamanen, Magi, und Chaosbarbaren
clap.gif

Hassgegner sind Schwarzorks und Auserkorene...

@Myzrael dein Char merk ich mir... *klingen wetz*
dwarf.gif

Spiele Zauberin und hasse alle Gegner die in den Nahkampf gehn...
Einfach no chance
Als Auserkorener metzel ich alles weg, solange ich nen heal bekomme
happy.gif

habe eigentlich zunächst einmal einen Squigtreiba gespielt, hierbei waren eigentlich alle Casterklassen meine Lieblingsgegner. Leider war ich beinahe chancenlos gegen Hexenjäger (Weiße Löwen gingen eigentlich, waren nicht so das Problem).

Bin nun umgestiegen auf DoK und metzle nun mit Vorliebe Hexenjäger ab, einfach nur um mich zu rächen.
paladin.gif

Phaaahh! Jünger des Khaine und metzeln... Ohne Deinen Heal würdest Du innerhalb von Sekunden im Staub liegen.
Hexenjäger die sich von dir abmetzeln lassen, haben den Titel gar nicht verdient.

"Du bist schuldig!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele eine Erzmagierin
Lieblingsgegner (wenn einzeln): gute Frage..
wink.gif
Ich glaube Squigtreiber
Hassgegner: Jünger des Khaine
mad.gif

Spiele nen Schamanen.

Lieblingsgegner: Weißer Löwe, Eisenbrecher, Sigmarpriester, Maschinisten, Schwertmeister.

Mich nerven: Hexenjäger

Grüsse

Phaaahh! Jünger des Khaine und metzeln... Ohne Deinen Heal würdest Du innerhalb von Sekunden im Staub liegen.
Hexenjäger die sich von dir abmetzeln lassen, haben den Titel gar nicht verdient.

"Du bist schuldig!"

Pah so Idioten wie dich schnetzeln doch eh alle

Spiele Zauberer

Lieblingsgegner: Alles was sich auf Maxrange aufhält
biggrin.gif

Hassgegner: Alles was an mir hängt, obwohl ich Maschinisten übel finde da der Nah und Ferndmg macht.

Ich : Schamane

Hassgegner : Hexenjäger(innen) / Eisenbrecher(innen) - obwohl , die eigentlich nur wenn sie in der Masse auftreten , sonst komm ich ganz gut davon.

Gut , hab erst neu angefangen und bin LvL 10 - aber im T1 hauen die mich ordentlich runter :-/

Lieblingsgegner : Eigentlich alle Nichtheilercaster , besonders Feuermagier mit dem Skill einer Scheibe Toastbrot.

Zocke nen DoK und habe im 1on1 keine Probleme mit irgendeiner Klasse...
Meine Vorliebe stellen Feuerzauberer und Hexenjäger da..
Hassgegner hmm ... am ehesten kämen glaub ich Schwertmeister in Frage wegen dem ständigen absobieren , aber auf kurz oder lang trotzdem leicht zu killen , weil ich deren dmg-output mit links wegheile
wink.gif

bin ein schattenkrieger und mein erzfeind nr. 1 ist ein chaosbarbar... nicht nur wegen dem WAR-intro (schattenkrieger vs chaosbarbar
biggrin.gif
biggrin.gif
)
die nerven halt einfach ab, wie fast alle nahkämpfer, wenn du nur noch im nahkampf bist und keine pfeile schießen kannst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

achja, und mein lieblingsopfer sind eigentlich alle zauber-klassen, weil die nix aushalten
yo.gif
yo.gif

Zurück