Eure hass/lieblings Gegner?

klasse: zauberer
lieblingsfeind: schattenkrieger, feuerzauberer, sigmarpriester, weiße löwen, tanks die man kiten kann
hassgegner: eindeutig HEXENJÄGER

Spiele jetzt Feuermagier

Lieblingsgegner: Zeloten, Schamanen, Zauberer

Hassgegner: Hexenkriegerinnen, Chaosbarbaren

Spiele nen Schwertmeister.

Lieblingsgegner: Schamanen, Hexenkriegrinnen, Zeloten, Squigtreiba

Hassgegner: Schwarzorks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe erst einen Zeloten gespielt und spiele jetzt einen Runenpriester, da die Ordnung so unterbevölkert war.

Ich spiele den Runenpriester als Vollheiler ohne auch nur einen Punkt in +int investiert zu haben. Demnach gestalten sich kämpfe bei mir doch als recht knifflig, da ich einfach keinen Schaden mache. :-D

Ich glaube das jede Schadensklasse meine Hassklasse ist. ^_^

LG

Ich Hexenkriegerin(imo 30), bis level 22-24 im Dreh hatte ich mit vielen Gegnern probs,
aber jetzt hab ich nur noch mit Tanks probs denen weich ich immer aus wenn es geht.
Und wenn ich da so lese das Heiler mein Dmg wegheilen, hm dann frag ich mich warum das keiner Schafft bei mir.Warscheinlich dann alle auf Dmg geskillt oder wie:)?
Lieblingsgegner: Alle
Hassgegner: Tanks, Feuermage wenn sie Zeit zum Casten haben.

Phaaahh! Jünger des Khaine und metzeln... Ohne Deinen Heal würdest Du innerhalb von Sekunden im Staub liegen.

tja aber der heal gehört halt zum jünger
tongue.gif

kannst genauso net sagen ohne seinen löwen oder squig wären die jeweiligen klassen nicht so stark,
weil sie einfach zur klasse gehören !

Ich bin Weißer Löwe und liebe es einen Zauberer, Magus, Squiqtreiber und Hexenkriegerin weil ich die eigentlich immer besiege
dwarf.gif

Auch Barbar mag ich weil es da schon eine Herausforderung ist.
Was ich aber hasse sind diese Kühlschränke Orks , Auserkorener und Jünger der Khaine.

hat eigentlich der sigmar ne echte counterklasse gegen die er ins gras beisst? ab level 20 wohl eher kaum oder

hmm ich mag nix, weil ich heile xD

aber mit meiner Feuerzauberin mag ich alles was gern im haufen steht <3 aoe <3

und mit meiner schattenkriegerin alle stoffies
smile.gif

hat eigentlich der sigmar ne echte counterklasse gegen die er ins gras beisst? ab level 20 wohl eher kaum oder

Öhm...also Hexenkriegerinnen sind bestimmt nicht leicht, wenn sie den Sigmarpriester ohne pre-hot ausm stealth erwischen - und Chaosbarbaren mit Wildheitskillung (die mit den lustigen -75% auf Heileffekte und +25% chance, Heileffekten zu widerstehen) vermöbeln Sigmarpriester wirklich böse
wink.gif

doch viele sogar. nen Ordentlicher barbar zB. ich mag die mit meiner nicht ^^ gute hexenkrieger sind auch böse, denn irgendwann sind die healessenzen weg.

oder alles was gut was aushält und je nach resis sind zauberer auch doof.

Klasse: Maschinist
Ich kille mit vorlieben:Fernkämpfer ;Chaosbarbaren
Ich hasse:Jünger des K. ;Schwarzorks

Also ich liebe ja die Schwertmeister die, wenn ich sie mim Griff der Angst gefesselt hab ihre äxte werfen^^ (spiele Zauberer)

Als Caster hasse ich natürlich die hexenjäger sonst mag ich eigentlich alle^^

ich auserkorener , auf dmg geskillt

schaffe es eigentlich im 1 vs 1 gegen jeden bei denn heilern und tanks dauert es nu länger

für alle die nun sagen das geht gar nicht das ein tank einen heiler schaft ,sag ich nur das der auserkorene eine fähigkeit hat die aktionspunkte klaut und mit entsprechender taktik diese mir gibt ,
wodurch ich diese fähigkeit dauerthaft benutzen kann und ohne ap kann es sich nur schwer heilen.

Nja hass gegner vllt firemages die machen immer so viele effekte und wenn einen mehrere gleichzeitig angreifen ist ende

achja noch ne hass klasse ist der maschiniest wegen dem bug mit dem Turm der dann dauert seinen sound von sich gibt >.<

Ich bin Erzmagierin, ich liebe alle, solange sie alleine kommen
rolleyes.gif

Die einzigsten die bissle nerven sind die Jünger , aber je nach Technik, auch kein Problem, es lebe das Dauerhochheilen ^^

Gruß

moin, ich spiel nen schamanen ausschließlich als heiler. meine hassgegner sind hexenjäger und feuermagier. wenn man nicht über genügend lebenspunkte verfügt kann man da recht schnell drauß gehen.

theoretisch alles was viel dmg macht und/oder heilung % debuffen kann, sobald nicht mehr gegengeheilt werden kann liegt er...
Selbe beim Jünger.

Also ich spiele einen Schattenkrieger geskillt auf Geplänkel.

Töte gerne: Zeloten,Schamanen,Zauberin, Squigtreiber und alles was auf einem Haufen steht xD

Tötet mich gerne: Ich bin ein unglaublicher Magnet auf Hexenkriegerinnen, egal ob neben mir heiler stehen die gehen immer auf mich-.-

Ich spiele einen Auserkorenen und bin auf den einzig richtigen weg, nämlich den des tankens geskilled.

Meine Lieblingsgegner: Hexenjäger. Die sterben immer schön schnell
biggrin.gif

Meine Hassgegner: Feuerzauberer. Diese verdammten Feuerkäfige können ganz schön nervig sein.
Eisenbrecher. Sie halten verdammt viel aus können einen bis zum nächsten Planeten kicken.

Zurück