Eure hass/lieblings Gegner?

Ich hasse die Heiler, Zeloten und Schamane, weil sie immer davon laufen, sich heilen und zu ihrer Fraktion rennen.

Mein Lieblingsgegner ist der Magus mit der Disc of Tzeentch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also mit meiner zauberin hasse ich einfach alles was gehealt wird und dabei nicht down geht
tongue.gif

alles was keinen heal bekommt hingegen ist in der regel sehr schnell down
smile.gif

beimeinem chaos barb sieht das leicht anders aus
meine lieblingsgegner sind da feuermagier und healer, (manchmal auch schattenkrieger) alles andere wird, solang eben erwähnte gegner vorhanden, ignoriert - seh es nicht als aufgabe eines c.barbs seine zeit mit tanks zu verschwenden während die feuerzauberer dahinter die gruppe zerlegen^^
hass gegner sind hingegen einzig und allein so genannte "dämätsch schamanen" oder "dämätsch zeloten" (will das grad nicht näher erleutern)

Feuerzauberer

- Lieblingsgegner mit Heiler im Rücken ALLES
smile.gif

- Lieblingsgegner ohne Heiler im Rücken NICHTS man kommt eventuell gegen ne Sorc an..... /ja so Imba sind wird
tongue.gif

- Hassgegner die Hexenkriegerin aber auch nur ohne guten Heiler im Rücken !

Zelot

Lieblingsgegner: Eisenbrecher, Sigmarpriester, Runenpriester.

Eisenbrecher weil sie nicht viel schaden machen und es lustig aussieht wenn sie planlos hintereinem herrennen ohne zu merken das ihre heiler hinten verrecken ^^

Sigmarpriester: der einkommende schaden ist leicht wegzuheilen, und nach einigen minuten vergeht ihnen die lust auf einem Rumzuprügeln und sie gehen weg ^^ (ist mir schon sehr oft im 1vs1 im open RvR passiert ^^)

Runenpriester: Ist das gegenstück zu meiner Klasse sprich ist leicht vorrauszudenken was er mahen wird ^^.

Hassgegner: Alles was mehr Schaden anrichtet als ich gegenheilen kann.

Hmm, ich habe noch keine richtigen Hassgegner im 1v1, weil ich eigentlich immer in Gruppen RvR betreibe. Aber bei mir steigt so langsam ein Hass auf Dunkelelf Zauberinnen und deren übertrieben hohen Schadensoutput.

Ich bin Schwertmeister und ich töte mit meinem Zweihänder am liebsten Monster mit grüner Hautfarbe.

Me: Eisenbrecher

Da ich mit dem eine komplett andere Spielweise an den Tag lege (Durchgang im Mourkain versperren, in die Heiler chargen, eigene Heiler Addfrei machen) habe ich nicht wirklich Probleme mit irgend nem Char. Durch die Deff Skillung verliert nach nem Shieldbash jede Klasse ihre Defensivfähigkeiten.
Allerdings muss ich ein wenig weinen, wenn ich sehe das ein Level 6 Stoffie 500er Crits raushaut und ich mit Level 19 gerade mal 160 Styled mit Schild.

P.S: Am liebsten haue ich aber Schamanen / Squigtreiba weil die so schön quieken beim hauen. (Schonmal jemand im Kampf bemerkt das die einen "Schwachkopf" nennen nachdem sie evaded / dodged sind^^)

Ich selbst bin Zelot auf Gruppenheilung geeicht

Meine Hassgegner: Alles was mich rupted
Meine Lieblingsgegner: All diejenigen, die von meinen treuen Gefährten niedergemetzelt werden!

so long,
zad

<---- Firemage

lieblingsgegner: hauptsächlich kleine schamanen, aber eigentlich alles sobald ich heal habe...

Hassgegner: Alle Nahkämpfer die schneller an mir dran sin als dass ich sie down habe....

Hexenjäger
lieblingsgegner: schamanen und squigtreiber
hassgegner: tank

Ich : Schwarzork

Lieblingsgegner : Nahkämpfer

Hassgegner : Fernkämpfer

P.S. ganz besonders hasse ich...(Trommelwirbel)

Platz 1 : Maschinisten (Stacheldraht + Geschütz das mich weiter zerlöchert)

Platz 2 : Feuermagier (Feuerkäfig, und schon will er wieder testen wie gut ein Schwarzork brennt, die sind SCHWER BRENNBAR VERDAMMT)

Platz 3 : Schattenkrieger (wirbelnde Bolzen, aber zumindest rennen die dann meist nur weg und zerkratzen meine Rüstung nicht weiter XD)

Zelot (Helmgard)

Hass: Alle die "Sinnlos" im Eingang rumstehen nichts machen als Heiler 0 Heal/ 0Damage

Liebl.: alle die Freude am RVR haben

Ich spiele einen Zeloten (aktuell Stufe 26)

Lieblingsgegner : Alles was nur wenig Hp hat. Ansonsten greife ich eher nicht an sondern heile was das Zeug hält.
Im Open PvP bzw 1 on 1 bevorzuge ich Gegnerische Tanks. Die nerv ich dann mit meiner Mischung aus Selbstheilung und wenig Schaden bis
sie lieber abhauen als langsam und qualvoll zu sterben.

Hassgegner: Diese verdammten Hexenjäger. Diese nervigen Sigmarpriester. Das nervige Pet vom weisen Löwen.
Aber mein absoluter Favourit unter den Hassklassen, ist der Eisenbrecher in Tor Androc mit seinem Kick in die Lava.

<<< Magus

Ich mag alle Klassen, die meinen der Magus wär ein Opfer.
dance.gif

Me Jünger des Khain

Lieblingsgegner:Heiler alle Fernkämpfer(liegt aber auch daran das ich im Assi von einem Hexenkrieger laufe)

No go:Tanks
dance.gif

Schattenkrieger

Ich mag :
Tanks die ich solange kitte bis mein rüchstoss aufgeladen ist und sie dann in die Lave bolze^^
Natürlich alle Stoffies und die gegen Klasse die Treiber (sie meinen immer mit ihrer kleinen uzi auf mich zu zielen tja machste nix wenn sie wieder in die Lave fallen XD)

Ich hasse:
Tanks die sich net kitten lassen.
Dann natürlich den Jünger ( an alle die Jünger werden mit nem Level nicht mehr sooo stark also schon im T3 sind sie lange nicht mehr so stark wi im t2 (mit ausnahmen natürlich ))

Ich sehe mich auch als Magnet aber vorallem von Tanks^^ warum weis ich net

Phaaahh! Jünger des Khaine und metzeln... Ohne Deinen Heal würdest Du innerhalb von Sekunden im Staub liegen.
Hexenjäger die sich von dir abmetzeln lassen, haben den Titel gar nicht verdient.

"Du bist schuldig!"

Aber genau das ist es ja, ich habe den heal, und du nicht.
tongue.gif

@ sir julius: Allzeit bereit!
victory.gif

hat eigentlich der sigmar ne echte counterklasse gegen die er ins gras beisst? ab level 20 wohl eher kaum oder

Genauso wie jede Klasse die nicht dicke Rüstung trägt Hexenkriegerinnen ...
Wenn mich eine zuerst aus dem Stealth erwischt brauch ich Heal von außen um zu überleben, genauso wie jeder Stoffie (und selbst dann kratzt der meistens noch ab) -.-

ATM finde ich irgendwie Hexenjäger und Hexenkriegerinnen zu krass, klar sollen sie DMG austeilen und wenig aushalten.
Aber wenn ich mit mittlerer Rüssi manchmal nach 5 sek im Dreck liege, finde ich das doch ein wenig übertrieben.

Zurück