Eure krasseste Begegnung mit dem Mob...

x3n0n

Welt-Boss
Kommentare
46
Hi @ all,
Was war eure heftigste Begegnung mit Mobs? Ich kann ja gleich mal meine erzählen...:

Ich war im Schattenmondtal unterwegs, lvl 70 frisch BM geskillt...
Wollt grad ne Quest machen die ich mit MM nicht geschafft hätte, nämlich die Dämonenjäger beim schwarzen Tempel legen... Wie hier einige wissen, sind das keine normalen mobs sondern 70 only... Ich geh also hin, fröhlich welche killen, die stehen da ja immer in 2er Gruppen... Kein Problem also kill ich die. Aber dann kam alles ganz schnell auf mich zugerollt und ich weiss auch jetzt nicht mehr wie ich das überlebt habe...
Auf einmal kamen nämlich 3 von diesen 2er Gruppen auf mich zu und Attackten... ich natürlich als eingefleischter Treffsicherheits Jäger erstmal totgestellt, aber als ich sah das mein pet das aushielt, hab ich angefangen mit draufrumzuballern...
Und im Endeffekt hab ichs dann auch geschafft mit ganz vielen Eiskältefallen, PetHealings, Totstellen und nem Heil-Trank alle 6 Dämonenjäger zu legen, glaub ich und mein Pet hatten nur noch so 3% Life aber die 6 lagen vor mir...^^ BM ftw

MfG

P.S.: Ich darf wohl hinzufügen, dass das nicht jede Klasse schafft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist totaler Quatsch...
Diese Quest stellt eigentlich gar kein Problem dar als MM.
Zumindest ist mir nix derartiges aufgefallen, die Mobs gehen so schnell down, da verliert dein Pet nicht allzuviel. Mir ergings zumindest so, kann aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit nach meinen Teddybären hatte. Nur weilda 2er oder 3er Gruppen stehen, sind die mit MM nicht gleich nicht schaffbar...

Naja mir ist gestern bei Ruf farmen für die Netherschwinge der Sprung auf Respektvoll gelungen. Dann kann man die Quest die Tötlischte Falle aller Zeiten machen.

Also ich hin ist ja die Quest wo man denn Angriff der Orcs bei dem Seher (Aldor) Posten abwehren muss. Nach dem ich ca. 15 Min nach ein paar leuten zur Unterstützung gefragt habe kamm mir die dumme Idee. Shit happens du bist BM du machst das jetzt.

Gesagt getan also los ging es Pet drauf und einen nach den anderen Vom Himmel geholt. 2 Healpot's und viele Totstellen später kamm die erlösende Meldung "Aufgabe abgeschlossen" keiner der 6 Leute im Posten hatte ein Finger gerührt oder auch nur einen Heal gegeben sondern wollten nur mein Versagen sehen ^^.

Meldungen wie "das schaffst du eh nicht" oder "was ein noob macht das alleine" waren noch das mildeste aber nun ja BM 4tw ;-).

@Shadowfly
Das Quest ist als MM um ein vielfaches einfacher. Es ist nur eine gewisse Anzahl an Kills der Mobs erforderlich, gepaart mit einem Timer
smile.gif

Glaub 2.5 Minuten und mindestens 15 kills oder so... bzw. Dmg worth of 15 kills...

Naja, aber die lustigsten Begegnungen waren - nebst Gruppenpulls - immer Elitegegner zu 2. Zusammen mit nem Schurken als DD alles mögliche an Elite und Rare-elite zusammen machen.
So haben wir zum Beispiel die 4 Elite Daemonen beim Black Temple gelegt - zu 2! Damals war das Pet aber noch full Soloplay gespecct
tongue.gif
Rüstung und HP vor allem xD

Weiterhin lustig mit nem "Mob" war der zweite Boss im Schattenlaby... Pet vs. Master - beide auf 40% ! xD

Also kenne auch so Situationen wo man gerade eine 2er Gruppe angreift, ist ja kein Thema als BM, und dann kamen noch ne 2er Gruppe dazu und als die fast down war kam noch eine 2er Gruppe....am Ende waren 10 Mobs down, mein Pet und ich kurz vorm abnippeln, aber wir habens geschafft. BM halt!

@ Pi91:
Kann sein dass es totaler quatsch für dich ist, ich sag nur wie es bei mir war...

Vll. lags auch daran dass ich mit 70 meinem Pet net Knurren 8 beigebracht hab *rotwerd*^^

Ich denke immer wieder mit Grausen an die Tyranno-Teufelssaurier aus dem Un’Goro Krater zurück, die ein royal pain in the ass zum Farmen waren, besonders als blaue equipter 30/8/13 Dolchschurke.

Ebenfalls Un'goro Krater. Ich schnetzel mich durch die verschiedenen Quest und habe es gerade mit einigen Raptoren zu tun. Einige, da ich unvorsichtigerweise in der Aggro-Reichweite der Meute war. Ich habe den Kampf meines Lebens, ich setze alles ein was ich habe. Blendpulver, Ausweichen, Nierenhieb etc.... mir steht der Schweiß auf der Stirn, ich will es wissen. Ich werde diesen Kampf gewinnen, kein Verschwinden, kein Rückzug. Nur ich und die Raptoren, Heimtücke gegen Instinkt, ich lege den ersten Raptor, ich besiege den zweiten Raptor, die Meute liegt am Boden. TOT, ich stehe noch, ich recke die Fäuste von der Tastatur in den Himmel.
SIIEEEEEG schreie ich durch den Raum, SIEEEEEG, immer wieder nur SIIII.....als mir der letzte Ausruf im Hals stecken bleibt und das letzte was meine Nachtelfe denkt, bevor der Teufelsaurier genüßlich zubeisst und mir die letzten paar Prozent Leben abknöpft ist: Warum wird es schon so früh dunkel?

So sehr habe ich mit seitdem in keinem Moment WOW mehr erschreckt. Blanker Horror, aus dem Hintergrund plötzlich von 50 Tonnen Fleisch und Zähnen zermalmt zu werden und nichts aber auch garnichts davon zu merken.

>_<

Sehr nette Story Nox =D

Ich hasse keine Mobs mehr, als die Skettis Voegel am Himmel...
Ich war gerade dabei die Daylie Quest "Feuer ueber Skettis" zu beenden als diese Voegel ploetzlich von ueberall her auf mich draufrasen und mich beim ersten hin vom Mount reisen... Fallschaden - tot -.-
Ich belebe mich an meinem Leichnam wieder.... Steige aufs Mount... Voegel... Tot...

So ging das ganze 6 Mal ! Seit dem war ich nichtmehr in Skettis =D

Bei mir wars in Schergrat...

Die Quest wo man auf dem Turm eine Welle oger erlegen muss und dann den elite....

Man muss sagen ich hab anscheinen jemand vorher nen Questmop gestohlen, also war der nicht gut auf mich zu sprechen...

Okey quest geht los... 1 welle gut überstanden

die 2te welle kamm schneller als ich dachte und mein Pet auf 50% life mana 20%
mit etwas eisfallen relativ gut hinbekommen... mein pet war zwar tot und mana war nimmer viel da, aber als MM mit lvl 68 ist einem das pet egal
w00t.gif
,

oeky, 3te welle auch noch mit eisfallen heiltrank und was weis ich mit wieviel glück überstanden, verband und der Boss kam... lvl 69 oder so Elite... naja ich hatte ihn grad angeschossen und in die eisfalle gezogen kamm der Pala um die ecke dem ich den quest mob geklaut hatte, ich noch 30% life und 0 mana...

er lacht mich aus und ich denk mir nur noch warte den bekommst du net...

Zum glück hatte er alle mobs getötet vor dem turm und ich fang an den boss mit 80% leben zu kiten...

lege ne eisfalle und der boss steht drinne... so halte ich nun an um mich zu verbinden, hp polster ist immer gut, vorallem ihne mana... auf einmal rennt der pala um die ecke und haut in aus der eisfalle.. ich komme grad noch mit nem streuschuss auf distanz um ihn weiter zu kiten und erlege ihn keine 100 meter weiter hinten...

der pala steht neben mir und pullt nen mob macht angstblase an und der rennt in meine richtung...

ich lauf weiter an 4 mobs vorbei der pala mir als hinterher mit angstblase und will mir zusehen wie ich sterbe, dann ging es schnell, totstellen die mobs drehen sich um und schlagen kräftig auf den Pala ein, dieser hat keine changse und stirbt...

dann sein wisp:

xyz: "Naja hauptsache du bist auch tot, du killdieb!"
ich: "Naja ich hab mich ja nur totgestellt" ich steh wieder auf und fang an zu essen und zu trinken.
xyz: "okey du scheiss arschloch zahlst mir jetzt die repkosten oder bist auf meiner irgnore!"
ich:" hahahahahahahahahahhahahhhaha!. wenn du mir beim elite geholfen hättest und ihn nicht aus der eisfalle rausgezogen hättest vlt..."
ich: "ich wünsch dir noch viel spaß in der World of Warcraft
xyz ignoriert euch......

war ein geiler kampf, en lustiger typ und meine überzeugung das ich mit mm genausogut lvln kann wie mit bm!!
victory.gif

Naja ihr kennt sicher alle Feste der Legion den 68-69 Elite Mob Makazradon
smile.gif
.
Ich farme da bequem meinen Ruf für Aldor, und 3 hordler hingen dort auch ab.Naja da wo der Teufelshäscher steht geht makazradon ja die Schräge runter, ich sehe ihn mir entgegen kommen, und denk mir naja greifste den mal an.Missdirection aufs Pet und rauf da ,da fangen die Hordler an mich auszulachen(per emote) und so
smile.gif
,dachten halt ich packe den nicht, stehen da und gucken zu ,der Mob hatte noch 4-5% da kratzt mein Pet ab (war vorm Patch ,also entweder heilen ,oder DMG).Ich denk mir so AHH shit ,naja erschutternden schlangenfalle und losgelaufen und weiter geschossen , Mob tot ich. Ich komme den Berg wieder hoch die Hordler stehen da aplaudieren und verbeugen sich vor mir ^^ .

Keine große Leistung ,aber die Situation war halt Lustig.

Zurück