Stimmt schon. Ich hab zwar für Scholo gevotet, weil die Instanz einfach auch für gut ausgerüstete 60er nicht wirklich ohne war, aber Strath hatte schon was...
"Timmäääää"...
Und egal wie oft man es sagte: "Keiner lootet Rammstein"... es hat einfach jedesmal einer getan.^^
Trotzdem verbindet mich mit Scholo einfach persönlich mehr.
Zum Beispiel mein erstes wirkliches wtf-Erlebnis:
Man läuft mit einer Random-Gruppe rein, hlot sich den Schlüssel von Blutrippe und jeder Magiebegabte weiß, daß im kommenden Raum die Skellette gegen jede Art von Magie immun sind.
Nach dem ersten Pull nimmt man also die beiden Mobs in Fokusfire, die nicht immun sind und was kommt? "Lol?"-"Mage, Du kannst aber bomben?"
Man bemerkt kurz, daß die Skelette magieimmun sind, was aber mit den Worten "Muhaha" - "Jaja, schon klar" und "sicher" quitiert wird.
Also bombt man sich beim nächsten Pull tot, sieht im Umfeld überall das Wort "immun" aufsteigen, aber nachdem alle Gegner tot sind, honoriert die Gruppe den Einsatz mit Worten wie "Geht doch
"...
Oje, ich schweife ab... ich hätte da noch eine nette persönliche Geschichte in Scholo gehabt... ich liebe Scholo einfach
Ist aber sehr von meinen persönlichen Erfahrungen abhängig. Objektiv ist Strath wohl genauso nett...