Eure Lieblings-5er-Instanz in der alten Welt?

Meine Lieblingsinstanz in der alten Welt ist...

• Flammenschlund/Ragefire

Stimmen: 0 0,0%
  • Todesminen

• Höhlen des Wehklagens

• Burg Schattenfang

• Das Verlies

• Tiefschwarze Grotte/Blackfathom

• Kral der Klingenhauer

• Gnomeregan

• Das scharlachrote Kloster

• Uldaman

• Hügel der Klingenhauer

• Zul'Farrak

Stimmen: 1 100,0%
  • Der versunkene Tempel

• Maraudon

• Schwarzfelstiefen

• Düsterbruch

• Scholomance

• Stratholme

• Untere Schwarzfelsspitze

• [No response text]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich find Burg Schattenfang am geilsten ^^ wenns das als 70er instanz nochma geben würd, ich wär da n ganzen tag lang drin.

Fand die alten allgemein besser als die neuen ^^ desswegen bin ich auch nicht so instanz ausgerüstet ^^ das meiste ausn ah, und n par sachen aus kara. Kara find ich aba echt lustig ^^

strath war richtig nice, danach kloster, wegen ashbringer xD, dann nja mal nachdenken glaub, shadowfang is wohl so ne hassliebe, als pala musst ich da rein und war bissl hart aber ober spassig XD
Nur endboss lag nie
wink.gif

lso,ich fand Maraudon bis jetzt am geilsten,
1. guter dolch
2.shcicke leder sachen
3.einfach geil mit diesen schicken höhlen und den büschen die unter der erde wachsen
dunno.gif

4.weil ich mit lvl 46 noch nit alle zu gesicht bekommen habe:P

Kloster 4 eva
biggrin.gif

ICh find die inzeeinfach genial danach tempel
victory.gif

Gruß Thras

Schlimmste Instanz auf jedenfall Gnomeregan!!!!!!!!!!!!!!!
wink.gif
Uldaman war auch richtig mist(Imba golems lol)
Meine Lieblingsinstanzen sind Stratholme und Scholomance...echt super mit den untoten...geiles feeling (brennende stadt und katakomben)
blub.gif

Also naja Zf kann ich nicht so ausstehen seit ich dort von nem 70er jäger gezogen wurde als ich 40 war zusammen mit nem anderen Magier naja bin halt mal immer wieder gestorben weil ichs nicht lassen konnte auch ein bischen trolle zu bruzeln naja dann musste ich durch die dunklen ruine reiten(es war nacht)und hatte totale paranoia von respawnten trollen:naja aber am meisten mag ich Burg Schattenfang wollte zwar immer die Klinge von Schattenfang (keine ahnung wieso) bin ca 50 mal reigegangen aber bekommen hab ich sie trotzdem nie aber mitlerweile ist die mir irgendwie lieb geworden auch so wegen der hintergrund musik am anfang

Gnomregan is auch eine der inzen die ich nich leiden kann die teile die da droppen sehen echt zu :censored: aus
biggrin.gif

alle

bis auf uldaman ... da hab ich irgendwie voll die abneigung

hab mal für maraudon gestimmt da sie vom setting her die schönste ist
smile.gif
Ich finde zf am schönsten mit Ulda haste recht mich kotzt die ini richtig an liegt vllt auch an den Gruppen mit denen ich drinn war (3 schurken grins)

zf is einfach nur geil. wenn da die raid inis auch drinne wären, dann wär noch zg dabei^^

Gnomeregan. War zwar nur einmal mit meinem ersten WoW-Char drin. Aber die habe ich bis heute in positiver Erinnerung. Gefiel mir vom Stil und Aufbau her super!

Wobei Zul'Farrak, Scholo und Stratholme auch sehr gut sind und sich daneben auf eine Stufe stellen dürfen
biggrin.gif

Abgesehen davon das ich NIEMALS meinen T0 Kopf bekommen habe (Hexer) Scholomance.

Grundsätzlich fand ich die "Alten" Instanzen auf 60 die ja heute garnichtmehr besucht werden, am besten die hatten Flair und machten Super Spass beim Spielen, Schade das Blizz hier keinen Heroic Mode für 70er eingeführt hat ;(

Ganz klar DM... DM auf Heroic wäre natürlich cool.. ^^

Ich mag Scholo am liebsten.
Ich steh eh auf die Pestländer, ist irgendwie ne "hübsche" Gegend zum questen.
Allerdings nur schlecht besucht seit BC
happy.gif

Ich konnnte mich nicht so recht zwischen Kloster, BSF und ZF entscheiden, habe dann aber das Kloster gewählt weil mit der Kathe die erste Instanz auf neue Spieler zukommt die ein gewisses Maß an Gruppendynamik und Taktik verlangt, außerdem ist sie schnell durchlaufen und der Loot passabel.

die totesminen ist immer noch die beste inni^^ die mobs sind schön, naja..., wie soll ich sagen^^^... ompakt und an sich ist die instanz auch recht schlüssig.
mir macht es immernoch auf lvl 70 spaß leute durch diese instanz zu ziehen, und dass ist bei mir die einzige inni die wirklich spaß macht^^

Meine Lieblings-5er-Instanz ist Maraudon, weil ich das Wasser und die leuchtenden Farben mag (obwohl hier sehr stark der Bloom-Effekt hervorragt). Die Bosse sind meiner Meinung nach abwechslungsreich gestaltet und der/die oder das Endboss-Prinzesschen (man weiß es nicht genau
smile.gif
) ist jedesmal ein Hingucker. Wenn man sich von diesem "heißen" Geschöpf erholen möchte springt man ins Wasser und schon wartet das etwas groß geratene Baby-Krokodil darauf das es zur Handtasche verarbeitet wird. Ich liebe es..
top.gif

Mir gefällt in der alten Welt Bsf am besten, das hab ich damals mit meinem schurken durch getankt
happy.gif

außerdem droppen da nette Sachen die heute noch mächtig geld geben!

Zurück