Eure Lieblings Barlow-Sprüche

stormice

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Hey Buffis,

fast jeder kennt ihn und liebt ihn unseren Barlow.
Nun will ich mal von euch wissen welchen Spruch ihr am meisten liebt oder gar welchen Blog
Mein Favorit war der wo es drum geht das Hexer immer unendlichen Atem buffen^^
Oder sein Blog zu Kriegern gefiel mir auch sehr^^
Ausserdem hättet ihr eine Idee über was man auch noch einen derartigen Blog machen könnte?

MFG euer Storm (=

"ich dank mir: mein schurkiger freund: entweder du machst vanish oder du gehst ins grelle lich...hat sich für zweites entschieden..
'heal???ß'
so wie du spielst kostet rezzen weniger mana als heilen"

Da fällt mir sofort einer ein!

"Ist Es kalt, lass Es stehen! Taumelt Es, weitergehen! Lass das Schäfchen machen sein schläfchen und wirf aufs Schweinchen keine Steinchen!"

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Hunter Block: Nur um Sekunden später den gesheepten, den geshackelten und den (weiß nimmer welcher cc) mob mit multishot rauszuholen^^"

Mage Block fand ich auch sehr gut^^

lg

ich musste spontan laut lachen, als er in seinem neuesten blog über den dungeonfinder erwähnt, dass er immer gier auf den bronzedrachen aus hdz4 wirft und sich hinterher ärgert, weil nicht einmal der reagenzienhändler das ding kauft

-> 'obwohl zugegeben, die teile sind auch ne spur zu sperrig fürs gewürzregal'

ansonsten sinds halt viele formulierungen, die ich oft mal aus versehen benutze, weil sie einfach so gut klingen. würde den rahmen sprengen, die jetzt alle aufzuzählen

als besten blog würd ich den gesamten hdz4-part aus dem neuesten teil nehmen. mit dem 'herrn in chrom'. einfach sehr, sehr gut gemacht.

Der Hunter Block: Nur um Sekunden später den gesheepten, den geshackelten und den (weiß nimmer welcher cc) mob mit multishot rauszuholen^^"

Mage Block fand ich auch sehr gut^^

lg

Edit: Scater shot ahh aggro hilfe hüpf multi shot ahh aggro: was normale instanzheiler 2 jahre ihres lebens und einen sicheren beipass kostet^^

Also ich finde es geil wie Barlow über Arthas in seinem neusten Blog schimpft^^

Hehe Knightriderbutton

Aka Unsichtbarkeit entdecken u Unterwasseratmung

Look at me! Im the mighty protection Paladin! I´m gonna roll on every tank-item! TADA!

Der Druide kann alles, aber nicht richtig und das beknackteste ist: Egal was er macht er muss sich vorher in alberne Tiere oder Pflanzen verwandeln!

Entweder du drückst jetzt Vanish oder du gehst ins helle Licht schurkiger Freund, hat sich für letzteres entschieden.

Gäbe es eine Skala mit den dümmsten Dingen die die World of Warcraft Engine, vom Programmcode her zu einer gebenen Zeit, rechnerisch überhaupt erlaubt und ginge sie von 1 bis 10. Magier würfen auf ihr für 19 critten.

Halten sie eben das Salz! Mein Aquarium klingelt!

Typ A hat einen Namen wie: Fastfregger, Powersniper oder Allykiller und spielt zusammen mit seinem Schurkenfreund "Shadowdeff" und Schattenpriester "Facemeltor" bei der Gilde "Lords of Ownage"

Aufgabe 1: Die Gruppe wipen!

Hilfreich beim wipen ist generell auch sein Pet, es kennt drei Einstellungen: Passiv, Defensiv und Aggresiv, oder wie ich sie gern nenne: Hirntot, verbuggt und Grenzdebil

Dieser Jäger kennt zwei Verhaltensmuster: Afk und Panik!

Das sind meine Lieblinge^^

PS: Irgendwie beunruhigend das ich die alle auswendig kann.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jägerblog:
"...nur um wenige Augenblicke später genau den Mob zu dotten, den er in seine eigene Eisfalle zieht."

Druiden sind irgendwoe komisch, und damit meine ich nicht unbedingt "ha ha" komisch, sondern irgendwie so merkwürdig komisch, wie die sorte nachbarn die um 3 uhr nachts 'the girl from ipanema' auf anschlag hochdrehen um anschliessend sämtliche küchengeräte nach grösse sortiert in den innenhof zu werfen, und auf die frage, warum sie das tun, mit: "halten sie eben das salz, mein aquarium klingelt grade", zu antworte.

Druidenblog ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Priester sollten auf einen "Holy Priest Online Role Play Server verschoben werden" wo sie sich bis ans Ende ihrer Tage sich gegenseitig den Popo vergolden können!

Endgeil! XD

Wer die Frage, ob er Pizza mag, mit "Weiß nicht" beantwortet, Mädchen eklig findet, wem grau zu schrill ist und für wen Papst Benedikt die mit Abstand coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist, für den könnte der Paladin genau die richtige Klasse sein... Der Paladin ist die "Einzelkind-von-reichen-Eltern"-Version des Priesters... XD

Zurück