Eure Lieblings Barlow-Sprüche

Ganz klare Favos:
"Druiden sind irgendwoe komisch, und damit meine ich nicht unbedingt "ha ha" komisch, sondern irgendwie so merkwürdig komisch, wie die sorte nachbarn die um 3 uhr nachts 'the girl from ipanema' auf anschlag hochdrehen um anschliessend sämtliche küchengeräte nach grösse sortiert in den innenhof zu werfen, und auf die frage, warum sie das tun, mit: "halten sie eben das salz, mein aquarium klingelt grade", zu antworten."

THIS!

Der Versuch einen Paladin zu töten ist dementsprechend etwa so unterhaltsam und kurzweilig, wie das Vorhaben der eigenen Mutter mittels einer aus dem japanischen übers aramäische ins deutsche übersetzten Bedienungsanleitung, die Funktionsweise eines Kernspintomographen per Scharade beizubringen. Oder um es anders zu sagen: Paladine vergessen einfach unglaublich oft zu sterben.

...und Disziplin für übrige Punkte und schöner Leuchten, dementsprechend reihen sich Disziplin-Priester außerhalb der Arena auf einer Liste mit Dingen deren Existenz noch nicht eindeutig bewiesen wurde,
knapp zwischen dem Yeti und Lindsey Lohans Schamempfinden ein.
Das macht es für mich an dieser Stelle auch äußerst schwierig eine hinreichende der Rolle des Disziplin-Priesters im PvE und PvP abzuliefern.
Doch ich wäre nicht Barlow hätte dafür nicht eine ganz pragmatische Lösung: ich lasse es einfach!

oh oh oh noch einer,
hmm haut meinen Priester, Sunder Armor,
hmm haut immer noch meinen Priester, Sunder Armor,
hmm haut mein Priester...

......solange sie als DD unterwegs sind ist alles ok, dann machen sie das selbe wie alle Melees,
- Keinen Schaden
- Kicks verpeilen
- und in voidzones Campen .....

aus dem DK Blog

"... der das Konzept des Teamplays so sehr verinnerlicht hat, wie ein dressierter Nacktmull die Heisenbergsche Unschärferelation"

Best ever!

Edit: Und noch: "Antimaterie wäre sicher auch eine total töffige Energiequelle - würde sie einen nicht bei unsachgemäßer Benutzung zusammen mit sämtlicher Biomasse im Umkreis von einhundert Kilometern ins nächstbeste Paralleluniversum befördern"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine persönlichen Top 3-

Platz 3:
"Einzig getoppt wird das Ganze noch von Holy Priestern auf Rollenspielservern.

"Seid gegrüßt Edler Krieger, man nennt mich Tarion von den Engeln des ewigen Lichts. Es heiß ihr führt mit scharfer Klinge eine Gruppe wackerer Helden durch die finsteren Tiefen des Schattenlabyrinths bis hin zu Murmur. Darf ich Euch zur Seite stehen und Kraft meines Glaubens in Übereinstimmung mit der Prophezeihung dafür sorgen, dass Euer Blut so zäh wird wie Teer wird, und das Euch vom Herrn verliehene Leben nicht mehr Imstande ist, aus Eurem Körper zu weichen, solange mein Herz schlägt?"

Üargh Alter - geh doch einfach gepflegt sterben!

Platz 2:

"Mein absoluter Lieblingssatz von Restro-Druiden ist aber ein Satz, dessen Wahrheitsgehalt nur von Bill Clintons "Ich hatte niemals eine sexuelle Beziehung mit Miss Lewinsky" unterboten wird. Er lautet: "Hm, der Heal war eigentlich durch..."

..und unangefochten auf Platz 1:

"Der zweite Buff der Kategorie „nett gemeint“ ist „Unterwasseratmung“, den man zwar immer gebufft bekommt, während man mitten in Tanaris, 50 Kilometer entfernt von auch nur der geringsten Pfütze gerade wieder dabei ist irgendwelche Geier umzuboxen, aber nie dann, wenn man gegen 3 Level höhere Nagas in unter Wasser in verwinkelten Schiffsrümpfen kämpft, bei denen man genau dann feststellt, dass sie einen netzen können, wenn der Atmungsbalken auf Null ist und man noch 30 Meter unter der Oberfläche ist. Ich gebe allerdings zu, dass das auch daran liegen könnte, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Warlock in einem Gebiet mit 3 Level höheren Nagas unter Wasser in verwinkelten Schiffsrümpfen anzutreffen stark sinkt, wenn dieser nicht gerade eine Quest hat, die es beinhaltet 3 Level höhere Nagas unter Wasser in verwinkelten Schiffsrümpfen zu töten."

Zurück