Eure Lieblings Barlow-Sprüche

Barlow ist ein WoW - Spieler, der auf seinem Blog schon einige Audio-Blogs zu den einzelnen Klassen in WoW verfasst hat. (nur zu Schamanen und Todesrittern nicht)

Links zum Blog: Barlow

Sein neuestes Wer ist ein Blog zum Thema "Random Dungeons" und wurde schon auf Seite 1 dieses Treads verlinkt.

Problematisch wird es, wenn das Schaf in die Eisfalle läuft. Im Hirn des Kriegers ergibt Minus und Minus Plus und es erteilt den Befehl zum anchargen...

1. "Jetz höhr mal zu du Aushilfspausenclown... nicht mir Comander... wer den heiler verarscht DEr läuft..."
2.Jeder der einen höheren Level oder pvp rang als du hat ist ein Hartz-4 Empfänger...jeder darunter ein KACK NOOB der sowieso mal kein plan hat!!
3.Gz mit der Char-erstellung ist der weg zu deinem Erfolgreichen Schurken desen Zomfg Ololol Crit video mit Linkin Park musdik und Schwarzweis intro schon bald auf den Downloadservern dieser Welt zufinden sein wird....
4.Deine Skillung ist die besste... (punkt) Poste sie ins Schurkenform und frage sie nach Meinungen.... Wenn jemand nicht deiner Meinung ist flame ihn... oder seine mutter...
5..... Steht dir sowieso mal jedes Loot zu.. und das gillt auch für "Grüne stoffhosen den Wals
6.Wer die frage "ob er Pizza mag mit : Mhmm.. Weis nicht.. beantwortet....... für den könnte der Paladin genau die richtige Klasse...
7.Das ist übrigens auch der Grund warum Palas Mittwochs mit den Killquest beginnen... Denn sonst kreigen sie die Mobs nicht bis zum Nächsten Serverdown down...... Außer dem kann man den Schaden des Palains leicht ver dreifachen indem man ihn mit Dornen bufft

Also wirklich best!

heal???ß

Diszi Priester für besseres Leuchten

Kann das nur bestätigen xD

schon lange nichtmehr nach seinen Blogs geschaut, 1A finde ich die, welche mit Video sind (Hexer und Priester hab ich noch in errinnerungen, wenn man das noch visuell sieht, da kann man nur lachen. Die rein Audios sind natürlich auch super, allerding fehlt mir da irgendwie was ;-(

Eigentlich ist aus den meisten seiner Blogs irgendwas hängengeblieben, was mir immer spontan einfällt.

Krieger: "Krieger kennen nur eine Art zu pullen ... Charge!" (und allgemein die mangelnde Intelligenz!)

Jäger: "Aufgabe 1: die Gruppe wipen" - die Peteinstellungen: "hirntot, verbuggt und grenzdebil"

Magier: "Brot, Wasser, Portale und Unfug - und nur letzteres tun sie, ohne sich dreimal bitten zu lassen."

Paladin: weniger speziell ein Zitat als die gesamte Classic-Situation, die mit "Loladin" doch gut zusammengefasst ist.

Druide: "klassenspezifische Grundschizophrenie" - "Hund, Katze, Maus, Schwingschleifer" - "mein Aquarium klingelt gerade"

Hexer: der "Knight Rider-Buff" - "Als Soullink-Hexer tut man im WoW-Forum zwei Dinge: 1. in die Foren der anderen 7 Klassen gehen, die man selbst mit grünem Gear, Disconnect und verbundenen Augen umnatzt und dort Learn To Play posten und 2. Schurkennerfs fordern" - "Captain blaue Wolke ..."

Lediglich beim Schurken- und Priesterblog fällt mir so spontan nichts prägnantes ein.

Und der neue Randomdungeonblog ... ich könnte die gesamten 23 Minuten runterbeten; vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile so lange dabei bin, dass ich alles schon selbst erlebt habe, aber Barlow trifft einfach mit jeder einzelnen Aussage den Nagel auf den Kopf.

Lieblingszitate dort: "Mister rote Grütze", "das war für Hdz", "jeder einzelne Boss stiehlt mir meine Zeit", "doch Moment, die Taktik beinhaltet Warten ...", "entweder du machst Vanish, oder du gehst ins helle Licht, schurkiger Freund ... hat sich für letzteres entschieden!" - "so wie du spielst, kostet Rezzen weniger Mana als Heilen".

Ich denke eben, dass fast jeder von uns diese Randomdungeon-Erfahrungen nachvollziehen kann, weil es kaum noch jemanden gibt, der die Instanzen nicht bis zur kalten Vergasung kennt! Im Unterschied eben zu den früheren Blogs, als man zumindest die Chance hatte, eben keinem Klischee-Schurken, -Magier, -whatever begegnet zu sein, oder eben mangels PvP-Erfahrungen Barlows PvP-Bezüge nicht so sehr nachvollziehen zu können.

Kurz gesagt: die früheren Blogs sprechen viele an, der Dungeon-Blog spricht uns alle an!

Wer die Frage, ob er Pizza mag, mit "Weiß nicht" beantwortet, Mädchen eklig findet, wem grau zu schrill ist und für wen Papst Benedikt die mit Abstand coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist, für den könnte der Paladin genau die richtige Klasse sein... Der Paladin ist die "Einzelkind-von-reichen-Eltern"-Version des Priesters... XD

Mehr muss ich nicht sagen x)

seelensteine und heilsteine, beides kostet seelensplitter und so wie hexer damit geizen könnte man meinen, dass man einen seelenstein nur alle 24 Stunden erzeugen kann, nachdem man eine 14seitige Integralrechnung rückwärst auf Arameisch mit den Füßen in Zigenblut auf einen geweihten Papyrus geschrieben hat.
Ich unterstütze daher voll und ganz den zugegebenermaßen, balancetechnisch gesehen nach , gerade wahnwitzigen Vorschlag, das man Seelensplitter auch aus mobs ziehen kann, die man als Hexer solo killen kann.

Mir fällt im Neuen Blog noch einer ein:

"Käptn Dolchfächer"

*g*

Man trifft doch immer mal wieder Schurken, die so spielen

Aus dem Hexerblog: "LOOL, Barlow der Nap hat ja mal überhaupt keinen Plan, dass man Unterwasseratmung und Unsichtbarkeit entdecken bufft, damit sie beim purgen des Focustargets statt der Hots zuerst dispellt werden." (Lest das mal nem Nicht-WoW-Spieler vor )

Und ausm Kriegerblog: "Oh, haut den Priester. Sunder Armor. Oh, haut immer noch den Priester. Sunder Armor. Oh, haut den Priester."

Aber schon allein die Tatsache, das hier viele Barlow wörtlich zitieren können spricht dafür, dass wir ihn eigl alle geil finden

Aus dem Druidenblog:

Der Moonkin ist das, was dabei herauskommt, wenn ein normaler Druide eine gewöhnliche Feld- Wald- und Wieseneule ordentlich durchbürstet. Macht jetzt bitte nicht den Fehler, euch das bildlich vorzustellen...Ah, verdammt, ihr habts doch getan. Ist es nicht erstaunlich, dass es Situationen gibt, in denen die Vorstellung von Angela Merkel im Baywatch-Bikini das männliche Grundbedürfniss nach Fortpflanzung erhöht, statt es zu senken? Wenn ihr möchtet, dann haltet den MP3-Player jetzt kurz an, um eine fachkundige Stelle anzurufen, die euch dabei helfen, diese beiden Bilder aus dem Kopf zu bekommen...und...meldet euch bei mir, wenn ihr sie gefunden habt.

Paladin-Blog:

"Wenn Paladine von Burstdamage reden, bedeutet das das sie Eichhörnchen Twohiten."

Das aller geilste ist:

"Wer die Frage ob er Pizza mag mit "Weiß nicht" beantwortet, Mädchen eklig findet, wem Grau zu schrill ist und für wen Papst Benedikt die mit Abstand coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist. Für den könnte der Paladin genau die richtige Klasse sein"

Endgeil^^

GANZ KLAR:

"Druiden sind so chillig, als würden sie ihre T1 Schulerstücke in den Buffpausen aufrauchen"

Mein Kumpel zockt DuDu und er ist echt so drauf ^^

Bist du Schurke? und verlierst ein Duell gegen einen? Flame ihn als Nolifer HardcoreHartz4,gewinnst du ein Duell flame ihn als lowbob...oder wie ging das nochmal ?

Zum Hexer Mount: "Hey Alter, nix für ungut aber dein Pony brennt!", bei dem schmeiß ich mich jedes mal aufs neue weg xD

Schurke: Gratulation mit der Charakter Herstellung ist der weg zum erfolgreichen Schurken dessen zompfgololol crit video mit linkin park musik und
schwarzweiß Intro schon bald auf den Download Servern dieser Welt zu finden sein wird bereits nah in gänze geebnet.

da muss ich immer wieder heftig lachen xD

Zurück