Eigentlich ist aus den meisten seiner Blogs irgendwas hängengeblieben, was mir immer spontan einfällt.
Krieger: "Krieger kennen nur eine Art zu pullen ... Charge!" (und allgemein die mangelnde Intelligenz!)
Jäger: "Aufgabe 1: die Gruppe wipen" - die Peteinstellungen: "hirntot, verbuggt und grenzdebil"
Magier: "Brot, Wasser, Portale und Unfug - und nur letzteres tun sie, ohne sich dreimal bitten zu lassen."
Paladin: weniger speziell ein Zitat als die gesamte Classic-Situation, die mit "Loladin" doch gut zusammengefasst ist.
Druide: "klassenspezifische Grundschizophrenie" - "Hund, Katze, Maus, Schwingschleifer" - "mein Aquarium klingelt gerade"
Hexer: der "Knight Rider-Buff" - "Als Soullink-Hexer tut man im WoW-Forum zwei Dinge: 1. in die Foren der anderen 7 Klassen gehen, die man selbst mit grünem Gear, Disconnect und verbundenen Augen umnatzt und dort Learn To Play posten und 2. Schurkennerfs fordern" - "Captain blaue Wolke ..."
Lediglich beim Schurken- und Priesterblog fällt mir so spontan nichts prägnantes ein.
Und der neue Randomdungeonblog ... ich könnte die gesamten 23 Minuten runterbeten; vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile so lange dabei bin, dass ich alles schon selbst erlebt habe, aber Barlow trifft einfach mit jeder einzelnen Aussage den Nagel auf den Kopf.
Lieblingszitate dort: "Mister rote Grütze", "das war für Hdz", "jeder einzelne Boss stiehlt mir meine Zeit", "doch Moment, die Taktik beinhaltet Warten ...", "entweder du machst Vanish, oder du gehst ins helle Licht, schurkiger Freund ... hat sich für letzteres entschieden!" - "so wie du spielst, kostet Rezzen weniger Mana als Heilen".
Ich denke eben, dass fast jeder von uns diese Randomdungeon-Erfahrungen nachvollziehen kann, weil es kaum noch jemanden gibt, der die Instanzen nicht bis zur kalten Vergasung kennt! Im Unterschied eben zu den früheren Blogs, als man zumindest die Chance hatte, eben keinem Klischee-Schurken, -Magier, -whatever begegnet zu sein, oder eben mangels PvP-Erfahrungen Barlows PvP-Bezüge nicht so sehr nachvollziehen zu können.
Kurz gesagt: die früheren Blogs sprechen viele an, der Dungeon-Blog spricht uns alle an!