Eure Lieblings Barlow-Sprüche

Verbesserter Segen der Macht - unterste Verhandlungsbasis... ansonsten ab zum Trainer und umskillen!

Magier können in World of Warcraft 4 Dinge: Brot, Wasser, Portale und Unfug... und nur letzteres tun sie ohne sich 3 mal bitten zu lassen.

Deine Skillung ist die beste PUNKT! Poste sie in Schurkenforen und frage nach Meinungen. Ist jemand anderer Meinung flame ihn oder seine Mutter.

lg

Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. (oder so ähnlich)
Da geht es im Mage oder Hexerblogg um Unsichtbarkeit/Unsichtbarkeit entdecken bzw. um Fluch/Fluch aufheben.

Stimmt:
Druiden sind irgendwoe komisch, und damit meine ich nicht unbedingt "ha ha" komisch, sondern irgendwie so merkwürdig komisch, wie die sorte nachbarn die um 3 uhr nachts 'the girl from ipanema' auf anschlag hochdrehen um anschliessend sämtliche küchengeräte nach grösse sortiert in den innenhof zu werfen, und auf die frage, warum sie das tun, mit: "halten sie eben das salz, mein aquarium klingelt grade", zu antworte.

KNALLER!!!

Ich muss mir das unbedingt wieder anhören, wie geil ist das denn... Hab schon Pipi in den Augen, wenn ich das nur lese....
A propos: Ich spiele Druide... Muss weg, mein Aquaruim klingelt, bis denn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden-Blog:

Sie sind nun mal ein Baum und daran läßt sich nicht rütteln

Priester-Blog:
(kein Zitat, nur aus dem Gedächtnis)

"Mein Name ist Tarion von den Engeln des Ewigen Lichts. Man sagt, Ihr führt mit scharfer Klinge eine Gruppe wackerer Helden durch das Schattenlabyrinth bis hin zu Murmur. Darf ich Euch zur Seite stehen und kraft meines Glaubens in Übereinstimmung mit der Prophezeihung dafür sorgen, dass Euer Blut so zäh wie Teer wird und Euer Leben nicht mehr imstande ist, aus Eurem Körper zu weichen, solange mein Herz schlägt?"

"Mann Alter, geh doch einfach gepflegt sterben!"

Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber der Part mit dem Magier im Arathihochland find ich zum schießen.

Wo er bei der Schmiede mit seinem Schurken zu gange ist, einen Krieger Saped und einen anderen "Nierenhiebt" und dann am umflaggen ist.
DABEI kommt ein Magier angeritten. Hat gute Aussicht und genügend Zeit alles zu sehen was Barlow da treibt.
Und wie er dann runterzählt. 2..1... - Alles was der Magier jetzt noch tun könnte, um das Umflaggen zu verhindern, ist ein instant AE effekt.... BAM AOE BAM AE! Krieger einschreiten ... tot

Aber kommt am besten wenn man das original hört.

Der Priester hat 3 Skillungen, Holy für bessere Heilung, Shadow für amtlich fiese Gesichtsschmelzen und Disziplin für restliche Punkte und schöner leuchten.

+ Hexer zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie jede noch so gammlige Funktion mit einem Chatmakro belegt haben ... und ganz ehrlich, wenn ich noch einmal: "Klickt auf dieses Portal damit eine Höllenbestie erscheint!", oder ähnliches lesen muss, mach ich mir Chatmakros, die im Tradechannel ausführliche Informationen über die Konsistenz meines Stuhlgangs geben ...

+ ... diese gewisse klassenspezifische Grundschizophrenie schlägt sich dementsprechend auch in einem wichtigen Wesenszug der Druiden nieder ... denn die haben entweder, so der Fachausdruck, alle amtlich einen an der Klatsche - oder aber sind dermaßen oberchillig, dass man glaube könnte sie würden während der Buffpausen die Tier 1 Schulterstücke aufrauchen.

Sind so meine Favoriten, wobei der Druiden-Blog allgemein klasse ist.

MfG

Also mein Lieblings Spruch ist der, den er in seinem neuen Blog gebracht hat : "So wie du spielst, kostet reezen weniger mana als heilen"
Das zu sagen, hab ich mir schon angewöhnt, wenn ich mit meinem heiler iwelche dds verrecken lasse, wenn sie permanent Aggro ziehen.

Magier können in WOW 4 Dinge

Wasser
Brot
Portale
und Unfug

und nur letzteres machen sie ohne dass man sie fragen muss

"besten spruch fand ich "kennst du mich noch? das war für HDZ"
den wollte ich gerade posten^^

allgemein ist der einfach hammer, vor allem der Hexerblog (hab die kngihtrider folge sogar zufällig gesehen).

Meine Lieblingszitate sind:

Halten sie eben das Salz, mien Aquarium klingelt gerade

Wenn es kalt ist, lass es stehen. Taumelt es, weitergehen. Lass das Schäfchen machen sein Schläfchen und wirf auf Schweinchen keine Steinchen.

An dem Tag muss wohl jemand Maltes Hund umgefahren haben

Oh, ein Schaf!

Schurkenblog -> Deine Skillung ist die Beste - Punkt!

Die schwierigere Frage ist, welche ich nicht mag^^ Aber die besten gibts immer noch im Dudublog. "Machen wir uns nichts vor, Druiden sind iwie komisch, und damit meine ich nicht HAHA-komisch..." und die ganze foglende Palette

Als Krieger fand ich den Kriegerblog auch ganz gut nicht zu vergessen...

Einigen wir uns drauf, Barlow ist genial

Hm... da hinten... hm... da stehen 2 Typen... hm.... CHARGE

Aber der Magier hat auch nützliche Seiten. Brot und Wasser halten die downtimes nach von ihm verschuldeten Wipes im Rahmen. Der Intbuff erlaubt kriegern das sprechen und die Portale verkürzen den Weg zum nächstgelegenem Schmied.

Ein Hexer kann genau zwei Dinge die nützlich sind und bei denen nichts kaputt gehen kann. Seelensteine und Heilsteine. Beides kostet Seelensplitter und so wie Hexer damit geizen, könnte man meinen, dass man einen Seelenstein nur alle 24 Stunden erzeugen kann, nachdem man eine 14-seitige Integralrechnung rückwärts auf arameisch mit den Füßen in Ziegenblut auf einem geweihten Papyros geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester Blog:
Wer beim Wort Priester sofort an kauzige ältere Herren denkt deren Lieblingsbeschäftigung darin besteht sich von kleinen Jungen am Knie kratzen zu lassen und dabei höher zu rufen liegt auch bei WoW nicht falsch

Zurück