Eure Lieblings Barlow-Sprüche

Barlow: Aber ich habe eine noch bessere anwedungsmöglichkeit für deinen todesgriff beim nächsten pull

der dk: was denn?? 0o

barlow: DU LÄSST IHN!

"der schurke an sich, und du im besonderen, ist a:true und b:evil"

"BÄÄM pyroblast,crit, aggro, blink, frostnova, WIPE!"

"die fähigkeiten von ick und crick lernt man beim ersten mal meistens im liegen"

"Wichtiger Merksatz: Wenn du mit Premeditation > Cold Blood > Ambush > Thistletea > Backstab > Preparation > Cold Blood > Eviscerate Aggro ziehen SOLLTEST...ist der Tank schuld."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...und während meiner Ban-Pause logge ich auf einen Zweitaccount und kille auf einem französichen Rollenspiel-Server Blutelfen im Startgebiert!"

Hexer-Blog

ogoogo - Random Dungeon Blog

irgendwie habe ich mir das auch schon angewöhnt =)

das vom soullink hexer ist auch geil ^^ die typische pvp rota :
fear , dot ,dot ,dot, drain life,fear, drain life, skill coil, spucken , auslachen XD

Ich glaube er heist Malte oder Torben.... aber ich glaube doch eher Malte...
Malte sitzt allein in einem Büro unter einer Neonröhre die nervenaufreibend brumt und der einzig schlechte Tag den er in seinem Leben hatte, war als er in der Walldorfschule Seinen namen tanzen musste. :-P

Ganz klar den Krieger Blog....

(liegt auch daran das ich einen Krieger spiele)

Und das schärfste war "der Krieger schwört das sich der Stuhl beim wegdrehen bewegt hat"

Da lag ich auf dem Boden.......

Ach ja und der pull der Kriegers CHARGE............................Wipe......

Mein persönlicher Liebling stammt aus dem Hexerblock:

..gäbe es da nicht den Soul-Link-Hexer:
Der Soul-Link-Hexer füttert sein Pet mit Magiern und bekommt Schutzgeld von Ilidan.

Habe ich grad erst gehört und habe Tränen gelacht

das vom soullink hexer ist auch geil ^^ die typische pvp rota :
fear , dot ,dot ,dot, drain life,fear, drain life, skill coil, spucken , auslachen XD

Oh ja - auch sehr groß

Ein Spruch den ich immer wieder brauche:

"Wer den Heiler verarscht, der läuft" oder "So wie du spielst kostet rezzen weniger Mana als heilen."

Ansonsten find ich alle Barlow Blogs geil.

/vote 4 Schamanen und Todesritter Blog!!!

Beste: Typ A hat einen Namen wie powersniper und spielt zusammen mit seinem Schurken-Freund Shadow Death und Schattenpriester Facemeltor bei der Gilde Lords of Ownage (habs nicht richtig verstanden;))

Ein Spruch den ich immer wieder brauche:

"Wer den Heiler verarscht, der läuft" oder "So wie du spielst kostet rezzen weniger Mana als heilen."

Ansonsten find ich alle Barlow Blogs geil.

/vote 4 Schamanen und Todesritter Blog!!!

Den Dk blog gibts hier

Den Schamanen gibts hier, bin mir aber nicht sicher ob das von Barlow ist und es ist nur als text.

PS: Irgendwie beunruhigend das ich die alle auswendig kann.......

OK ok .. ich soll keine Threadnekromatnie betreiben, aber beim (erneuten) lesen fiel mir bei obigem Satz auf:
Shit.. ich kann nicht nur die Sprüche auswendig, sondern weiss sogar wie Barlow sie intoniert .oO

WTF??

Threadnekromatnie

Ich glaube, das es Themen gibt, die davon ausgeschlossen sind.

Klar ist es heutzutage blöd, sich explizit darüber aufzuregen, das Anzu auch im 58. Versuch nicht gedroppt ist, dafür muss man bestimmt kein altes Thema zurückholen. Dennoch ist das Thema heute so neu wie damals. Man kann halt immer noch drüber lachen^^

[font=Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif]Es fängt ja schon mal damit an, dass der nicht wie alle anderen Kinder brav 20 Level lang weisse Questrewards sammeln und sich – OHNE Reittier – durch Questgebiete geschätzter Saarlandgröße knödeln muss um irgendwelche Ohren heckenlebender Bodenbeutelbrüter zu sammeln, die dort nicht nur so häufig sind wie wildlebende Thomsongazellen in Castrop-Rauxel, sondern deren Anatomie auch nur bei gefühlten 3 Promille der Exemplare überhaupt Ohren vorgesehen hat. Nein! Die Herren Todesritter werden im Todesritter Ballparadies groß. Und gegen das Todesritter Startgebiet ist das Teletubbie Land die Bronx im KKK Outfit.[/font]
[font=Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif]da hab ich mich absolut weggehauen [/font]

Ein Name wie Donnerhall : KNOCHENJOCKEL ! ^^
Oder: Mein Name ist XYZ, 50k EP und n blaues Schwert.

Barlows Todesritter blog ist (meiner Meinung nach) der beste von allen.
Und das hier sind die für mich 3 geilsten Ausschnitte daraus (angefangen mit Platz 3)!^^

Platz 3:
Antimagic Shell ...Ende der Aufzählung!
Ham die das Ding irgendwann mal Nachts in nem Shopping-Sender verkauft?
"Diese einmalige Fähigkeit ist nicht
im Handel erhältlich!"
Magieschaden kommt --> Antimagic Shell
Meleeschaden kommt --> Antimagic Shell
sieht nach Regen aus --> Antimagic Shell
Rdy check --> Antimagic Shell

Platz 2:

Dann - endlich das kleine erlösende Fenster das sich meinem Schicksal ergeben bestätigte..."lets roll!"
Der Ladebalken bewegte sich hemisch langsam und wieder betete ich mein Mantra:
"Bitte! ...Bitte Nicht!"
Die kleinen Kästchen meines Gruppeninterfaces füllten sich... Schattenpriester / Schurke / Magier... es fehlte
nur noch der Tank...! Und dann sah ich diese verhängnissvolle Farbe...
...diese verdammte Farbe...
"ROT"
Ein Name wie "Donnerhall" liess das Blut in meinen Adern gefrieren...
..."Knochenjockel"...

Platz 1:
Ragi Hc - Dieser kleine kokelnde Mistfink...!
"Ich eiere wie immer in eher suboptimalen tries dem Raidende entgegen als "Grandmaster R" beschliesst mich flach zu legen.
>Hektik im Teamspeak<
...Druide hat Cooldown...
Mir schwarn böses und dann poppt das
"Fi** dich Fenster" auf:
"Todesritter Haumichblau" will dich wiederbeleben.
Willst du annehmen?
...scheiss die Wand an... will ich?"

Hoffe mal, dass es bald en neuen blog von Barlow gibt ..."Der Mönch"...!

Mit freundlichen Grüssen: Fermina (Blackmoore, Horde)

Ganz klare Favos:
"Druiden sind irgendwoe komisch, und damit meine ich nicht unbedingt "ha ha" komisch, sondern irgendwie so merkwürdig komisch, wie die sorte nachbarn die um 3 uhr nachts 'the girl from ipanema' auf anschlag hochdrehen um anschliessend sämtliche küchengeräte nach grösse sortiert in den innenhof zu werfen, und auf die frage, warum sie das tun, mit: "halten sie eben das salz, mein aquarium klingelt grade", zu antworten."

"Und was können dudus nicht in ihrer beknackten baumgestalt ? richtig - Baumrinde casten."

"Wenn man an heilen denkt, wo genau kommt einem da ein stück Holz in den Sinn..?"

Zurück