Eure Lieblings Barlow-Sprüche

"Brot, Wasser, Portale und Unfug. Und nur letzteres machen sie ohne sich dreimal bitten zu lassen."

Im Hexerblog: "Das schöne an Destrocks im PVE ist das sie ordentlich schaden machen. Und glücklicherweise haben sie auch einen mächtigen Skill um agro zu reduzieren..........sterben!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Doc

Krieger Blog:

Der Krieger kennt gemeinhin nur eine Art zu Pullen --> CHARGE !!!!

Noch gefährlicher ist es den Krieger mittels Sheeppull zu verwirren. Man muss sich das so vorstellen. Das Kriegerhirn scannt den Raum und nimmt etwa zwei humanoide Mobs gleichzeitig die Zahlgrenze des Kriegers wahr.

Hmm Oh ... da hinten .. Da stehen zweit Typen .. Hmm Charge Hmm !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jemals fragts wie du deinen Paladin zu spielen hast , frage dich = "Was würden Siegfried und Roy jetzt tun"

Meine Favouriten:

1. Pass mal auf du Aushilfspausenclown - nicht mit Comander! Wer die Heiler verarscht, der läuft.

2. HDR - muss ich nix zu sagen, oder? Ich meine das ganze Ding ist doch in PMS programiert.

3. Gäbe es eine Skale der dümmsten Dinge, die die World of Warcraft Engine vom Programcode her zu einer gegebenen Zeit, rechnerich überhaupt erlaubt und ginge sie von 1-10... Magier würden auf ihr für 19 critten.

4. Aber egal - sie sind nun mal ein Baum und daran lässt sich nicht rütteln.

5. In Altarac: Alle deffen, 2 Holy Palas vor und Drekthar umhauen, danach holen wir die Flagge.

Das das noch keiner geschrieben hat wundert mich jetzt...xD

Schurkenblog:

"Wichtiger Merksatz: Wenn du mit Premeditation > Cold Blood > Ambush > Thistletea > Backstab > Preparation > Cold Blood > Eviscerate Aggro ziehen SOLLTEST...ist der Tank schuld."

Ansonsten meine Favoriten:

Magierblog: "RÖÖÖÖÖÖÖÖÖMS! Pyroblast, crit, Aggro!, Blink, Frostnova, Wipe"
Druidenblog: "Brrr...Moonfire...Brrr...Moonfire...Brr...Moonfire"
Priesterblog: "Blackout procct"
Hexerblog: "Zwar wird der Beastmaster mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Lock umbretzen, danach allerdings beim verzweifelten Versuch zu Essen oder sich zu verbinden an den DoTs sterben"

Ich sag nur "Cpt. Dolchfächer" und "Lutz die Lasereule".

Bei den Spitznamen hats mich so umgebretzelt ^^

Ich kenne ja die alten Blogs schon länger und muss mittlerweile ganz klar sagen: Der LFG Blog ist einfach momentan der Beste.

Entweder, weil ich den Rest schon seit Ewigkeiten kenne oder aber, weil ich die alten Zeiten nicht erlebt habe, da ich nunmal Generation WotLK bin

Seitdem spiele ich regelmäßig Arthas Zivi in HDZ4, lasse mir gerne die Zeit stehlen durch die Bosse im Turm oder lache über den AFK-Check beim Endloskampf in HDS.

Immer, wenn ein Magier sich wundert, warum er so wenig Schaden macht, liegt Unheil in der Luft.

"Ich danke euch fürs Zuschauen", dann ist der Quatsch endlich vorbei.

Aus dem Hexerblog: "LOOL, Barlow der Nap hat ja mal überhaupt keinen Plan, dass man Unterwasseratmung und Unsichtbarkeit entdecken bufft, damit sie beim purgen des Focustargets statt der Hots zuerst dispellt werden." (Lest das mal nem Nicht-WoW-Spieler vor )

Ich finde seinen Tonfall dabei auch so geil. Ich musste mir die Stelle auch öfters anhören, damit ich weiß was er damit meinte.

Bist du Schurke? und verlierst ein Duell gegen einen? Flame ihn als Nolifer HardcoreHartz4,gewinnst du ein Duell flame ihn als lowbob...oder wie ging das nochmal ?

Das geht ungefähr so: Jeder der einen höheren Level oder PVP-Rang als du hat ist ein Hartz 4 Empfänger
Jeder darunter ist ein Kacknoob der sowieso mal keinen Plan hat.

Edit: Cool ist auch noch:

5tens: Alle wollen deine Crits wissen!
Die einzige gültige Kommunkiationsform zum mitteilen von Crits beginnt entweder mit der Präfix "Ey Lol" oder "omfg" dann dem Critwert und endet wieder mit Ey. Übe das!

Eine der wundervollsten Situationen im PvP ist es, wenn der Affliction Lock auf einen großen roten Leuchtehunter trifft. Zwar wird der Beastmaster zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichleit den Lock umbretzeln, danach allerdings unter verzweifelten Versuchen sich zu bandagieren oder zu essen an den DoTs verrecken. Das Ergebnis: Ein toter Hunter und ein toter Warlock. Die klassische Win-Win-Situation...

Also ich fand ja sowieso alle zum schreien, doch in cata werd ich wieder die Kinderreime auswendig lernen :
"ist es kalt lass es stehen;
taumelt es, weitergehen;
lass das schäfchen machen sein schläfchen;
und wirf auf schweinchen keine steinchen !

und immer dran denken, den Reim auf die Hand schreiben

lg
randy

Allso vom neusten Blog "Random Dungeons" gefällt mir der name :"Lars die Lasereule" oda so ;D

Lutz!

Lutz die Lasereule.

Hab mich so nach Barlow mal im DF vorgestellt (lvl 50 rum).

Zurück kam "pew pew"

Druidenblg:
" .... oder sie sind dermassen Oberchillig, dass man meinen könnte sie würden in den Buff-Pausen ihre T1 Schulterschtüke Aufrauchen."

Druiden T1 Schultern:
http://www.buffed.de/fileadmin/models/wow/wowsample.php?loadType=3&referenceId=32016&locale=de

Sehr geil find ich auch folgende Stelle:

"... die das Prinzip des Teamplays in etwa so gut verinnerlicht haben , wie ein dressierter Nackmul die Heissenbergsche Unschärferelation." -> Egal ob BG oder 1k Winter .... es trifft immer wieder zu :-)

Ansonsten lach ich mich jedes mal bei der Stelle im Priestervideo schlapp wo es um die Buffzone für Unterwasseratmung in Tanaris geht und der Priester im Bild auftaucht mit der Sprechblase "Pfleger? Sauerstoff! Schnell!"

Zurück