Eure Lieblings Klasse in....

Heilen

• Druide

Stimmen: 12 36,4%
  • Priester

Stimmen: 13 39,4%
  • Paladin

Stimmen: 5 15,2%
  • Schamane

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

ich mag die vieher
biggrin.gif

Schurke/Warri/Druide

Ich hab bei dd nur nicht Druide genommen, weil so viele ihren Feral nicht spielen können... Eulen sind mir eigentlich super lieb wegen der Aura und dem Debuff.

Beim DMG ist es schwer zu sagen. Finde da Mage, Schami und Eulen sehr geil!

Als Tank ist bei mir an erster Stelle der Pala (bin ja auch selbst Tankadin :-P ).

Beim Heal wanke ich zwischen Schami und Priester. Beide sehr geil!!!

DD Schurke
Tank Krieger
Heal Priester oder Schamane (Musste mich entscheiden und habe Priester genommen)

DMG -> Paladin (Wenn ich so richtig loslege, klaue ich jedem Tank die Aggro)
Tanken -> Paladin (Nichts kann besser Gruppen-Aggro halten und nichts kann schneller Aggro aufbauen als ein Pala)
Heilen -> Paladin (Mittlerweile der beste Tank-Heal, da Priester, Druiden und Schamis meist zum Gruppen-Heal abkommandiert werden)

BooMKin /BäR / BauM

Dudus FTW
tongue.gif

Obwohl ich mein Retri und hunter auch ganz in ordnung finde
biggrin.gif

DD ganz klar meine hexe (obwohl ich mit meinem pala auch gern retri spiele^^)
Tank Pala (ging am besten hab auch noch nen warry tank das gefällt mir aber net mehr so)
Heal pala (die einzige klasse mit der ich mir vorstellen kann zu heilen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also beim Heiler kann man es nicht so werten, da zB der Pala immer die Tanks heilt und ein Dudu immer als Gruppenheiler eingesetzt wird...

somit fällt die Heil Umfrage aus....

aber hier noch was ich gevotet habe:

Hexer/Pala/Pala

Edit: ach ja, die Umfrage bezieht sich wohl auf pve? Im PvP würde das ganze nochmal anders aussehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom praktischen her

magier/paladin/druide

persönlich gesehen

schamane/paladin/schamane

generell schamanen ftw
victory.gif
, gebt schamis platte!!
jester.gif

Damge: Pala
Tanken: Pala
Heilen: (leider) Druide

Paladin ist einfach meine Lieblings-Klasse, leider wurde der Heilig-Baum so umgewerkelt das der Heil-Pala nicht mehr das ist warum ich mich damal in den Spec verliebt habe... schade, somit zieht in Sachen Heilung der Druide vorbei gezogen...

Ich spiele seit gut 3 Jahren einen Heildruiden. Noch Fragen.
victory.gif

Zugegeben ich habe noch nie einen Tank gespielt und die einzige klasse die ich über lvl 10 Gespielt habe ist ein Magier.
Dennoch habe ich nicht das bedürfniss die Klasse zu wechseln. Ich bin mit dem Druiden einfach zu flexibel. Ich kann Tanken, Heilen, Meleedmg und Fernkampf DMG machen und bleibe dabei in Konkurenz zu den anderen Klassen. Welche andere Klasse kann das schon von sich behaupten?

Hm um mal ehrlich zu sein faved hier doch jeder seine Klassen oder?^^

Mal vom DMG gesehn gibts doch eigentlich keinen Hexer der an Eulen vrobeizieht oder?^^
Schaut euch dochn paar Statistiken an ^^

Hm um mal ehrlich zu sein faved hier doch jeder seine Klassen oder?^^

Mal vom DMG gesehn gibts doch eigentlich keinen Hexer der an Eulen vrobeizieht oder?^^
Schaut euch dochn paar Statistiken an ^^
es wird auch nach Lieblings Klassen gefragt und nicht nach max dmg Klassen
wink.gif

Zurück