Eure Lieblings Klasse in....

Heilen

• Druide

Stimmen: 12 36,4%
  • Priester

Stimmen: 13 39,4%
  • Paladin

Stimmen: 5 15,2%
  • Schamane

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Dmg --> Magier

Tank --> Druide

Heiler --> Druide

...
orc.gif

Edit: Juhu 200. Beitrag
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei mir ist das nicht schwer zu erraten:

DMG: Krieger
Tanken: Krieger
Und wenns beim Heilen auch noch Krieger gäbe hätte ich das auch noch angeklickt^^.

Heilen: Druide.

wetten der dk ist in allem das unbeliebteste ...
selbst beim heilen
cry.gif
cry.gif
die ergebnisse sagen was anderes, allerdings wurde auch gefragt, wen man am liebsten für die jeweilige funktion in der gruppe hat, und nicht wen man nur am wenigsten gerne in der gruppe dabei hat/welche klasse das schlechteste image hat.

DD: Schurke

Tank : Mage (Mochte es den Maulgar add zu tanken xD,außerdem hatte ich in WoW sonst nie etwas anderes,halbwegs tankendes gehabt,der tank schurke war vor meiner Schurkenzeit).

Heal : Shamy!^^1

DD: Verstäkerschami (Ele ausprobiert und für doof befunden, Palas fand ich recht langweilig und Caster mag ich nicht. Mein Schurke ist seit 1,5 Jahren auf lvl43, das sagt wohl einiges aus. Aber als Verstärkerschami isses soo toll, bäm crit! Plötzlich procct alles... noch mehr crits. Und heilen kann man sich auch und durch Skilung sogar öfters instant.
smile.gif
)
Tank: Pala (ansonsten es noch als Druide und DK versucht, mit nem Krieger kam ich nie über lvl 20. Als Pala ist es recht gemütlich zu tanken, wie ich finde.)
Heiler: Priester (zugegeben.. sowohl als Schami, Pala als auch als Druide hab ich nur pre-wotlk versucht zu heilen und fand Priester einfach abwechslungsreicher als den Rest. Außerdem liebe ich es, wenn Prayer of Mending rumspringt. :> )

Warrior als Dmg (ABER MS, hab ich) und danach gleich mein Schamy (Verstärker, hab ich auch)
Zum Tanken einen Paladin (Prot, hab ich auch), weil er gut Aggro ziehen kann von größeren Mob-grps.
Und healen Druide (meiner ist Feral gewesen).

Ist der Stand vor Wotlk.

Haudrauf: Schurke
Rübe hinhalten: Paladin
Heilen: keine Präferenzen, weil ich bis dato noch keinen Heiler gespielt habe...
biggrin.gif
Und was ich so an heilendem Volk erlebt habe, war eigentlich immer gut beieinander.

DMG : Hexer
Heal : ähm Verbände und grüne Lutschbonbons
Tank : Mein GNOM Hexer
wink.gif
Gnomenaggro ftw !

Zurück