Eure Lieblings Klasse in....

Heilen

• Druide

Stimmen: 12 36,4%
  • Priester

Stimmen: 13 39,4%
  • Paladin

Stimmen: 5 15,2%
  • Schamane

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Du hast vergessen Melee und Spell Damage abzugrenzen

Melee/Schurke
Spell/Magier (Hexer macht zwar viel damage, aber die Hots brauchen zeit)

Tank/Paladin

Heiler/Main Tank Heal/Paladin
Group Heal/ Druide

Hm um mal ehrlich zu sein faved hier doch jeder seine Klassen oder?^^

Mal vom DMG gesehn gibts doch eigentlich keinen Hexer der an Eulen vrobeizieht oder?^^
Schaut euch dochn paar Statistiken an ^^
Es gibt keinen Hexer der an Eulen vorbeizieht? So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Schaden --> Hexenmeister
Tank --> Paladin
Heilen --> Priester

Hoffe das es so eine umfrage noch nicht gibt^^
Nein natürlich nicht. Wie kommst du darauf das nach fast 5 Jahren solch eine Umfrage genau das ist, worauf die Community die ganze Zeit gewartet hat? Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt wie diesen dafür vorstellen. Herzlichen Glühstrumpf!
blink.gif

Dmg -> Arcane-Mages, finde die einfach klasse =)
Heal -> Discipline-Priest, spiele ich selber
Tank -> Blood-Deathknight, spiele ich ebenfalls

Dmg : Schurke
ninja.gif

Tank : Pala
paladin.gif

Heal : Druide [ Nein ich sage kein DuDu oO ]
hot.gif

Ich habe so gewählt:

DMG -> Hexe®
TANK -> Pala
HEAL -> Priest

Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Sicherlich wird meine Meinung durch meine Chars beeinflusst, und ich weiß auch, dass Druiden mir im Gruppenheal wegziehen, aber ich liebe meine Priest <3

Palas sind für mich einfach am angenehmsten zu heilen, wenn diese Tanken (Unser MT ist Pala unser 2nd-Tank ist Bär).

DMG -> Paladin (Wenn ich so richtig loslege, klaue ich jedem Tank die Aggro)
Tanken -> Paladin (Nichts kann besser Gruppen-Aggro halten und nichts kann schneller Aggro aufbauen als ein Pala)
Heilen -> Paladin (Mittlerweile der beste Tank-Heal, da Priester, Druiden und Schamis meist zum Gruppen-Heal abkommandiert werden)

omg Paladin und Aggro klauen ? Hast du eine 300dps Waffe ? Also ich sehe im Omen nie einen Retri auch nur annähernd am Tank
smile.gif

Ich finde immer noch:

DD - Jäger

Tank - Krieger

Heal - Priester

Am besten und nochwas, wie oben gesagt; mir hat noch kein Pala agro geklaut nur hexer und hunter bringen mich manchma echt ins schwitzen

(nicht nur weil ich jede der o.g. Klassen in der jeweiligen Skillung spiele
wink.gif
)

-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide/Pala/Pala

Einfach weil der Druide beim DMG machen, zumindest in Katzen- und Eulenform, jeden anderen Spielern etwas bringt. Die Eule hat die schöne +5% Critchance bei Zaubern und die 13%, sobald sie castet. In Katzenform sollte man die zusätzliche Critchance für Meleechars auch nicht unterschätzen.

Beim Tanken finde ich den Pala grundsätzlich am besten, da er sich ständig selberheilen kann und gleichzeitig durch seine Buffs und Passiv(s)-Skills auch noch anderen etwas bringt. Eigentlich ist für mich standardweise der Krieger der perfekte und auch klassische Tank, aber meistens freue ich mich über einen Palatank etwas mehr. Ansonsten finde ich das Bärchen auch nicht schlecht...

Für das Heilen finde ich den Paladin ebenfalls am geeignetsten. Natürlich kommt es auch hier immer auf den Skill der einzelnen Spieler an, jedoch finde ich schnelle kurze und schwache Heals minimal besser als HoTs. Ich selber spiele nebenbei einen Druiden in Bäumchenform (dies aber nicht in Instanzen, sondern nur "intern" bei kleinen Angelegenheiten oder in älteren Instanzen, die ich zusammen mit einem Freund immer mache (z.B. Anzu farmen)) und kam nie richtig mit den HoTs zurecht, obwohl diese auch sehr effektiv sind und unter anderem der ganzen Gruppe etwas bringen...
Der Schamane ist durch seine Totems ebenfalls nützlich und bringt als second Supporter jedem etwas, jedoch fühle ich mich meist etwas sicherer, wenn doch ein Paladin als Heal sowie Tank fungiert.

Ich habe Gevotet
Magier/Todesritter/Druide (Bäumchenform ist so Süß =D)

Jäger/Pala/Dudu

mit diesen Klassen kann nichts schiefgehen^^

Druide/Druide/Druide

Zurück