Eure Lieblings Klasse in....

Heilen

• Druide

Stimmen: 12 36,4%
  • Priester

Stimmen: 13 39,4%
  • Paladin

Stimmen: 5 15,2%
  • Schamane

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beim Schaden machen der Magier.
Beim tanken der Krieger.
Und beim heilen der Paladin.
smile.gif

Da mein Main ein Schurke ist, ist das natürlich meine Lieblings dps Klasse. Als Twink wollte ich dann einen Tank spielen, da machte ich damals nach dem Ausschlussverfahren. Dudu wollte ich nicht, weil ich nicht ständig als Bär in die der ini rumrennen wollte, Pala wollte ich nicht, weil ich grundsätzlich keine Blutelfen spielen will und DK hatte ich mal angetestet, aber die Klasse gefiel mir nicht, also blieb der Krieger übrig und es macht richtig Spaß mit ihm zu tanken.

Bisher habe ich keinen Heiler gespielt, also habe ich die Heilerklasse gewählt, die ich am liebsten in einer ini dabei habe, und das ist der Pala...nicht weil sie soooo gut heilen können, sondern weil sie mir sdm geben ^^

Also meine Wahl: Schurke / Krieger / Paladin

Druide/Druide/Druide
Spiel den char seit fast 3 Jahren und hab schon alle Skillungen durch und er is einfach in jeder die beste Klasse =)

eindeutig Jäger/Krieger/Druide
und dass der pala der beste wär dürfen auch nur die behaupten die selbst mit einem getankt haben und auch andere zum Vergleich gespielt haben

Palas weiß au ned warum stell mir grad nur n recount vor und da is irgendwie alles rosa
biggrin.gif
:D
Dudutanks
biggrin.gif
hab mit denen bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht
Priester als Heals

Mal wieder typisch.... meine Wahl: Hunter/DK/Pala ;P
Hunter: hoher, konstanter Burst-dmg, range, sehr flexibel
Todesritter: selfheal, sehr flexibel
Paladin: guter MT-heal
wink.gif

Hexer(weil selbst gespielt
rolleyes.gif
)/Pala/dudu

Druide / Krieger / Druide

Gefällt mir am meisten. Da ich selbst Eule spiele, mit der auch mit anderer Skillung natürlich auch mal geheilt habe.
Und Krieger find ich am besten zum tanken. Hab zwar lange nicht mehr gespielt und weiß auch nichts über derzeitige Änderungen bei den Klassen,aber für mich war der Krieger einfach immer ein Tank.

Baumkopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dmg mage (meine klasse halt^^)
tank bärchen (richtig geil viel life und kan schnell als katze gut dmg machen)
heal Pala so halt^^

Zurück