Eure Lieblings Serien

Twi an a Half Man,
Scrubs,
Stromberg,
Big Brother,
Rules of Engagement,
King of Queens;
 
Mal von 1 bis 10 von Top Favorit bis weniger Top Favorit, mit kurzen Anmerkungen

1. Jeremiah (Endzeit Serie, 2 Staffeln, leider eingestellt)
2. Heroes (Serie über Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die zum einen untereinander Probleme haben, zum anderen aber Angst haben müssen von normalen Menschen verfolgt werden müssen, nicht mit typischen "Superhelden" vergleichbar)
3. True Blood (Recht blutige Vampir-Serie, mit sehr sympathischen Hauptdarstellern)
4. House MD (Doktor Serie mit extrem trockenem Humor, unbedingt auf Englisch schauen!)
5. Death Note (Anime, der teils sehr langsam vorangeht, sehr interessante Gedankengänge)
6. Supernatural (2 Brüder, die Übernatürlichen Phänomenen nachgehen und dabei Ihre eigene Vergangenheit aufdecken)
7. Eli Stone (Anwalt der seltsame Visionen hat, sehr netter Humor, sehr Emotionsgeladen)
8. Jericho (Ebenfalls Endzeit Serie, ebenfalls 2 Staffeln und ebenfalls eingestellt)
9. Reaper (Comedy (keine Sitcom) über einen Typen, der im Auftrag des Teufels entflohene Seelen einfangen muss)
10. Big Bang Theory (Sitcom über WG von ein paar Super-Intelligenten Jungs)



Als Extra-Serie sei noch The Tripods von 1984 erwähnt, die ich mir vorletztes Wochenende angesehen habe. Leider wurde die Serie nie wirklich abgeschlossen.

Wie man sehen kann, bin ich mehr Fan von interessanten Stories und gut rübergebrachte Emotionen, als von Flacher Comedy. Zwar mag ich auch Southpark oder Family Guy, allerdings kann ich mich nur sehr schwer motivieren mir gezielt diese Serien anzusehen. TV habe ich keines, ich schaue mir die Serien wenn dann gezielt am PC an, dann wenn mir danach ist. Umso weniger fesselnd eine Serie ist, umso unwahrscheinlicher schaue ich sie mir an, daher haben Sitcoms bei mir auch "fast" keine Chance. Ferner bin ich ein Fan des Endzeit-Settings. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mythbusters
2. Holzfäller Extrem
3. MonsterGarage
4. Criminal Intent
5. Werkstatt DaVinci
5. The Mentalist
6. Navy und Las Vegas C.S.I
 
Southpark
Futurama
Family Guy
American Dad
Spongebob (xD)
Simpsons
Scrubs
Malcom Mittendrin
 
Southpark
Scrubs
Ein Käfig voller Helden
King of Queens
Whats up, Dad
Malcom mittendrin
Hör mal wer da hämmert
Family Guy
SpongeBob
Stargate (SG 1 + Atlantis)
Startrek
Dragonball
Avatar
Kenny vs Spenny


Sehe mir jetzt aber keine davon gezielt an, sondern mehr wenn's halt gerade läuft.
Pc ist eh besser als Fernsehen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Stargate SG-1
2. Stargate Atlantis
3. Alle Startrek Serien
4 Babylon
 
One tree hill
Smallville
Skins
Two and a half men
Golden girls^^
How i meet your mother
 
My Name is Earl
Scrubs
Dr. House
Simpsons
How I met your Mother
Weeds

Aber nur auf Englisch. Bevor ich mir Earl oder how I met auf deutsch geb, dreh ich den drecks tv ab.
 
Scrubs
Dr. House
IT Crowd
Big Bang Theory
Numb3rs
Two and a Half Men
King of Queens
 
Prison Break (R.I.P.
crying.gif
) > all
 
Habs mal nach dem besten geordner (1=bestes 5=kuck ich ab und zu wenns zufällig kommt)

1. Scrubs (der hammer!)

2. South Park

3. Futurama

4. Family Guy

5. American Dad
 
aktuell:

1. Lost
2. Flash Forward
4. The Pacific (Band of Brothers 2)

vor einiger Zeit:

1. The Sopranos
2. Bank of Brothers
3. Carnivale
4. Dexter

früher:

1. Twin Peaks
2. Kung Fu
3. Catweazle
4. Space 1999
5. Captain Future
6. Lexx
 
Täglich schaue ich Two and a half men und King of Queens.

Absolute Favoriten was Serien betrifft, habe auch die kompletten Staffeln auf DvD, läuft täglich mehrere Stunden nebenbei :-)

Lg Ghornat
 
Ich sag mal so (Reihenfolge ist keine Wertung)

C.S.I Las VEgas
C.S.I Miami
C.S.I New York
NCIS
Bones
Supernatural (Nur leider schon durch)
Legend of the Seeker
The Vampire Diaries
True Blood
Dr.Who (bitte auf englisch die deutsche Synchro und Übersetzung ist für die Tonne)
 
ich guck eig im moment nur

1.Supernatural
2.Stargate Universe
3.Naruto
4.Full metal Alchemist
 
Ich glaube mein Geschmack weicht vom Geschmack vieler ab...

How I met your Mother
Two and a Half Men
Scrubs
CSI Miami, CSI NY, CSI Las Vegas
Big Bang Theory
Dr. House
Smallville bis Staffel 5
Prison Break
Terminator: The SCC
Family Guy
Stargate
 
@Kordanor

Jeremiah? meinst du vllt. Jericho?


 
1. Stargate Atlantis

2. Stargate SG1

3. Stargate Universe

4. EUReKA

5. Andromeda

6. Sancutary

7. So gut wie Tot

8. FlashForward

9. Doctor Who

10. Battlestar Galactica




 
Zurück