Eure Lieblings Serien

Nun, ich habe eine Menge Lieblingsserien. Aber die aktuellste ist "The Haunting of Hill House". Es ist nicht der typische Horrorfilm. Was ich daran liebe, ist, dass die Handlung jeder Episode gut gemacht ist. Es scheint, als hätte sich das Produktionsteam wirklich Zeit genommen, die Serie zu entwickeln und zu produzieren. Es ist auch ein großartiger Augenöffner, wenn Sie Probleme mit Ihrer Familie haben. Sie sollten es sich ansehen. In der Serie geht es nicht nur um die Jumpscares. Es gibt eine tiefe Bedeutung dahinter. Ein "must watch", das Sie in Ihre Liste aufnehmen sollten.

 
Gerade jetzt hat man ja viel Zeit für Serien, da man sonst sowieso nicht viel machen kann. 

Darum gebe ich jetzt mal meine Top 10 zum Besten. Ich will und kann die Serien aber nicht ordnen,

gibt hier also keinen Reihenfolge.

 

Top 10:

 

Naruto Shippuden

Rick and Morty

Breaking Bad

The Last Dance

Dark

The Witcher

Dragonball Z

True Detective

Dexter

Family Guy

 

Das sind meine Favoriten!!

 

 

 
Nun, ich habe eine Menge Lieblingsserien. Aber die aktuellste ist "The Haunting of Hill House". Es ist nicht der typische Horrorfilm. Was ich daran liebe, ist, dass die Handlung jeder Episode gut gemacht ist. Es scheint, als hätte sich das Produktionsteam wirklich Zeit genommen, die Serie zu entwickeln und zu produzieren. Es ist auch ein großartiger Augenöffner, wenn Sie Probleme mit Ihrer Familie haben. Sie sollten es sich ansehen. In der Serie geht es nicht nur um die Jumpscares. Es gibt eine tiefe Bedeutung dahinter. Ein "must watch", das Sie in Ihre Liste aufnehmen sollten.
Haunting of Hill House auf Netflix kann ich ebenfalls schwer empfehlen. Gibt ja eigentlich kaum qualitativ hochwertige Horrorserien (American Horror Story ist zum Beispiel garantiert keine) aber Hill House ist echt unglaublich gut gemacht. Spannende Charaktere, interessantes Setting, gruselige Atmosphäre und auch ein paar richtig fiese Jumpscares die man so gut wie gar nicht erwartet.
 
Gibt ja eigentlich kaum qualitativ hochwertige Horrorserien (American Horror Story ist zum Beispiel garantiert keine) aber Hill House ist echt unglaublich gut gemacht.
Ich fand Haunting of Hill House auch richtig gut, finde Victoria Pedretti passt da so gut rein. Aber ich finde die meisten Staffeln von American Horror Story auch richtig gut. Man kann es aber nicht wirklich miteinander vergleichen, weil die Serien eine ganz andere Schiene von Horror bedienen... Hill House ist klassischer Horror (düster, Spuk, Jumpscares) und AHS ist oft so absurd drüber, dass dadurch eine ganz komische Stimmung erzeugt wird. Und ganz oft werden die Geschichten rund um wahre Begebenheiten in den USA erzählt, was schon auch auf eine Art gruselig ist :D
 
Was ich bei den Horrorserien nicht mag ist, sie sind sehr eindimensional. Während andere Genres mehrere Storylines verbinden, ist es bei Horrorserien meistens nur eine Storyline. Es wird auch immer nur mit einer düsteren Stimmung gearbeitet, alles ist immer so drückend und melancholisch. Das zieht sich dann durch die ganze Serie. Für mich ist das zu fad obwohl ich gerne mal eine gute Horrorserie hätte. Für Serien finde ich das zu langatmig, bei Filmen finde ich es nicht so schlimm.
 
Also, meine absolute Lieblingsserie im Moment ist Stranger Things. Diese Mischung aus 80er-Jahre-Nostalgie, Mystery und Sci-Fi ist einfach genial. Die Charaktere sind super und die Story bleibt spannend.

Eine weitere Serie, die ich jedem empfehlen kann, ist The Witcher. Die Kämpfe sind episch und die Welt ist mega faszinierend. Plus, Henry Cavill ist einfach perfekt in der Rolle des Geralt.

Und dann ist da noch Brooklyn Nine-Nine – mein Go-to für gute Laune. Die Serie ist einfach urkomisch und die Charaktere sind so liebenswert.
 
Zurück