G
Grüner Schami
Guest
Als erstes mal, KLAR! Wrestling (bezogen auf WWE) ist schwachsinn und gestellter Bockmist den die Amis fabrizieren. Ich bin kein Fan von Wrestling aber ab und zu schau ich mir mal zum Spaß einen "Kampf" an. Vor allem als ich noch kleiner war (immer heimlich wenn meine Eltern im Bett waren, morgen war ja wieder Schule
)
Habt ihr nen Lieblings Wrestler? Wenn ja Warum?
Also mein Lieblings Wrestler ist ganz klar William Scott Goldberg besser bekannt als "Bill Goldberg"
Warum? Ganz klar! Er hat Wrestling am besten glaubwürdig transportiert. Ich glaube auch kaum das seine Gegner ganz ohne "wehwehchen" davon gekommen sind^^
Leider ist er inzwischen aus dem Geschäfft raus und trainiert ab und zu nochmal mit Kimbo Slice ^^
Habt ihr nen Lieblings Wrestler? Wenn ja Warum?
Also mein Lieblings Wrestler ist ganz klar William Scott Goldberg besser bekannt als "Bill Goldberg"
Warum? Ganz klar! Er hat Wrestling am besten glaubwürdig transportiert. Ich glaube auch kaum das seine Gegner ganz ohne "wehwehchen" davon gekommen sind^^
Leider ist er inzwischen aus dem Geschäfft raus und trainiert ab und zu nochmal mit Kimbo Slice ^^