Eure Lieblings Wrestler :D

G

Grüner Schami

Guest
Als erstes mal, KLAR! Wrestling (bezogen auf WWE) ist schwachsinn und gestellter Bockmist den die Amis fabrizieren. Ich bin kein Fan von Wrestling aber ab und zu schau ich mir mal zum Spaß einen "Kampf" an. Vor allem als ich noch kleiner war (immer heimlich wenn meine Eltern im Bett waren, morgen war ja wieder Schule
wink.gif
)

Habt ihr nen Lieblings Wrestler? Wenn ja Warum?

Also mein Lieblings Wrestler ist ganz klar William Scott Goldberg besser bekannt als "Bill Goldberg"

Warum? Ganz klar! Er hat Wrestling am besten glaubwürdig transportiert. Ich glaube auch kaum das seine Gegner ganz ohne "wehwehchen" davon gekommen sind^^
Leider ist er inzwischen aus dem Geschäfft raus und trainiert ab und zu nochmal mit Kimbo Slice ^^
 
Als kind war es damals The UNdertaker und is er immer noch obwohl i den scheiß net mehr gucke^^
 
mag eigentlich wrestling nich wirklich aber die typen der lucha libre (mexikanische wrestler) sind teilweise recht lustig anzuschauen!

Mascarita Dorada

el spectacular!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich es als Kind noch ab un zu gesehen habe war es natürlich Hulk Hogen.
 
Triple H , Batista , The Undertaker , Rey Mysterio , The Rock , Stone Cold , Jeff Hardy..

Das wären sie erstmal =]



"Gruppen" : Aufjeden Fall : DX und Team Extreme
tongue.gif
 
In den 80er und 90ern hab ich viel Wrestling (damals WWF ) geschaut und ich fand, damals gabs noch interessante Charaktere wie z.b. der frühe Undertaker, Macho Man Randy Savage, Razor Ramon, Yokozuna, Bret "The Hitman" Hart, Seargent Slaughter, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin .... Kennt die überhaupt noch jemand ?
biggrin.gif

Es war zwar sichtbar, dass es mehr um Show ging, als um Sport, aber das war der Charme der Sendung, die ganzen Kabbeleien zwischen den wirklich gut durchdachten Charakteren, das war wie eine Daily Soap *G*
 
Gestellter Bockmist ... Naivität pur, die ich da vom TE lese. Schonmal gesehen, was nen anständiger Wrestler für ne Aubildung braucht? Das ist nicht alles Show. Klar, die Kämpfe sind geplant, die Storylines ebenso ... aber gefährlich ist der Sport allemal.

Brüche, Schnitte, ja sogar Tode gab es schon im Ring.

EDIT: Au ja, Goldberg. Hammer Wrestler.
smile.gif
Den einen Kampf, den er in ~5 Sekunde gewonnen hat. xD Spear Tackle - Pin - 1.2.3.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der frühe Undertaker, Macho Man Randy Savage, Razor Ramon, Yokozuna, Bret "The Hitman" Hart, Seargent Slaughter, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin .... Kennt die überhaupt noch jemand ?
biggrin.gif

Klar kenn ich die noch
wink.gif
obwohl ich Ric Flair immer als Kind gehasst hab
biggrin.gif
 
Jeff Hardy, Batista und evtl. noch Kane (find Glatzköpfige unheimliche doch immer ganz lustig
rolleyes.gif
)
 
Gestellter Bockmist ... Naivität pur, die ich da vom TE lese. Schonmal gesehen, was nen anständiger Wrestler für ne Aubildung braucht? Das ist nicht alles Show. Klar, die Kämpfe sind geplant, die Storylines ebenso ... aber gefährlich ist der Sport allemal.

Brücke, Schnitte, ja sogar Tode gab es schon im Ring.

EDIT: Au ja, Goldberg. Hammer Wrestler.
smile.gif
Den einen Kampf, den er in ~5 Sekunde gewonnen hat. xD Spear Takle - Pin - 1.2.3.
biggrin.gif
Hab ja von nem Fall gehört wo scheinbar in nem deutschen Ring von einem das Ohr durch einen Unfall abriss hmm^^ Kann schon was passieren und a uch so wens geplant is denk so Leute durch die Gegend schmeisen is jetz auch nich das Körperlich einfachste zu vollziehen^^ Angucken aber weniger hmm kenn kaum namentlich etwas^^
 
Ich weiß nicht.... ich fande erwachsene Männer in hautengen, bunten Latexkostümen noch nie interessant.
 
Hulk Hogan (bitte wer mag ihn nicht) Undertaker, Rey Mysterio und Eddie Guerrero (schade um ihn).

Leider komm ich immer selten dazu mal wieder Wrestling zu sehen, auf Tele 5 kommt es entweder an Tagen wo ich abends nicht gucken kann, oder wo Muttern den Fernseher blockiert. Wrestling ist halt wie eine Soap Opera bei der sich die darsteller zum schein aufs Maul geben (wenn man mal von den Würfen und einiger Techniken ansieht für die man schon die Muskelmasse braucht die die Wrestler haben).

Spassig ist es auf jedenfall ^^ Und das ist doch die hauptsache.
 
Wrestling kann als Show ganz unterhaltsam sein - wenn der gestellte Kampfkrempel nicht wäre *g*
Aber The Rock, vor allem nach seinem geilen Auftritt in der HoF (hat seinen Vater und Großvater in die HoF aufnehmen dürfen) war einfach ne Legende, die zu früh aus der Show ausgetreten ist.

Achtung! Wer sich seinen Illusionen bzgl. der Feten zwischen den Wrestlern erhalten will, sollte die Videos dringend meiden.
[dailymotion]x4x2w6[/dailymotion]
[dailymotion]x4x3au[/dailymotion]


The Undertaker ist natürlich Fav 2... zu dem habe ich auch etwas, was die Illusionen zerstört *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Videos ZAM.
smile.gif
Bei Video Nr. 3 war ich wirklich gerührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal n paar fragen zu Zams Vid

1. wie heißt die MUsik die am Anfang vom 3ten Vid läuft
2. Was soll das im 3ten Vid wer is der alte Mann is das irgend n Urgestein oder so??
 
Rey Mysterio the best guy in da world - Buyaka 619 ;D
 
ich hab mal n paar fragen zu Zams Vid

1. wie heißt die MUsik die am Anfang vom 3ten Vid läuft - Papa Roach - Be Loved
2. Was soll das im 3ten Vid wer is der alte Mann is das irgend n Urgestein oder so?? - Das ist Ric Flair - einer der bekanntestesten / "besten" Wrestler , der war über 30Jahre mit dabei.. :-)
 
Zurück