Eure Lieblings Wrestler :D

Naja erstmal muss ich sagen, wer Wrestling für einen Sport hält ist eh schon verloren. Man sollte es schlicht weg als Unterhaltung sehen, dann macht es auch "Spaß" es zu schauen.

Meine Favs: Stone Cold Steve Austin, The Rock, Triple HHH
 
Ich schätze schon das man es irgendwie als Sport sehen kann, immerhin ist das einzige was echt ist die Choreographie - man könnte es sozusagen als Tanzsport abstempeln.. im weitesten Sinne versteht sich von selbst; Natürlich ist es kein Wettkampfsport - aber es ist schon sone Ader vorhanden.
Ich mag Wrestling nicht aber ich schätze auch das es durchaus ansträngend ist und viel koordination erfordert.
 
Es ist meiner Meinung nach auf jedenfall Sport.

Es gibt sogar Jagtsport ;P


Btw: Rey Mysterio
 
Als ich noch Wrestling geschaut hab damals war Goldberg mein absoluter Favorit. WCW FTW! Naja mittlerweile find ich es nich mehr so dolle irgendwann is man halt ma aus dem Alter raus aber auf der PS3 machen Wrestlingspiele immernoch viel spaß
smile.gif
 
Naja erstmal muss ich sagen, wer Wrestling für einen Sport hält ist eh schon verloren. Man sollte es schlicht weg als Unterhaltung sehen, dann macht es auch "Spaß" es zu schauen.


Sie nennen es nicht umsonst: Sports Entertainment. *g* Was die abgesprochen im Ring machen nennt man schon Sport, Athletic, Geschwindigkeit und Kraft. Der Rest ist das Entertainment - der Sporteil gehört zum Entertainment. Lustig auch die "Fake-Mistakes", wenn man sieht das sie
Blutbeutel aus den Taschen holen oder vom Ringrichter erhalten, oder wenn the Big Show beim Royal Rumbel, während 6 Typen ihn am Boden halten jedem einzelnen sagt, wer als nächstes rausfliegt, weil das Richtmicrophon unglücklich platziert ist *g*
 
Am krassesten find ich immernoch das Cuttng. Auf Youtube gibts ne Doku darüber die holen sich vom Ringrichter kleine Rasierklingen und ritzen sich damit in nem guten Moment die Stirn auf.
 
Am krassesten find ich immernoch das Cuttng. Auf Youtube gibts ne Doku darüber die holen sich vom Ringrichter kleine Rasierklingen und ritzen sich damit in nem guten Moment die Stirn auf.

Ja ..seitdem gibts Kunstblutbeutel. *g*
 
Vorweg ich schaue Wrestling fast nie ...mein Bruder ist da nen großer Fan von (Er mag den Undertaker am meißten).. ich schaus dann mal selten mit ihm mit und mache michn bischen drüber lustig das es sehr gestellt ist ..und die ja garnicht richtig treffen x)


Aber ich habe trozdem sone Art lieblings Wrestler ..undzwar John Cena ... warum? Ja hm ...finde den vom style her recht cool wie der manchmal so rumrennt mit ner Armee cappie und jetlag hosen naja ...außerdem is der son "hardcore"? Wrestler ..gibts ja bezeichnungen für ~~ ..dem machts nichts aus wenn der auchmal blutet.(Auch wenns nur Farbe ist
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke auch schon länger kein Wrestling mehr. Aber wo Ich es noch regelmäßig auf Tele 5 geschaut habe waren meine Lieblingswrestler Rey Mysterio und Eddi Guerrero (R.I.P). Schaue es aber seit längerem nicht mehr.

Stimmt es eigentlich das mittlerweile RAW und SmackDown! im Free-TV zu sehen sind? Meinte neulich mal wer.
 
Wie lange geht das denn? Immernoch 1 Stunde oder mittlerweile länger? Wäre vielleicht mal ne Überlegung sich wieder einen Fernseher anzuschaffen *g*
 
Genau aus dem Grund hab ich schon seit 1,5 Jahren keinen mehr. Hatte nur gehofft das mal irgendwann was interessantes kommt. Aber da kann ich wohl warten bis ich schwarz werd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück