Eure liebsten DND Messis

Kommentare
193
Buffs erhalten
39
Wir kennen es alle.... Man steht fröhlich in OG, macht PvP, oder ist sonst wo unterwegs und wird, wie so oft, wegen irgendwelchen Inis genervt.

Wie der Threadname schon verrät könnt ihr hier eure liebsten DND Messis posten.
Ist finde ich eine nette Abwechslung zu den SP vs. WL Threds
wink.gif

Meine ist ganz klar:

"Guten Tag, sie wurden soeben mit der Schattenseelsorge verbunden. Leider können wir ihre Anfrage nach Heilung im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen sie es in einigen Monaten noch einmal."

tongue.gif

MfG

/DND Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen..........Bitte!

/DND Char bei Ebay gekauft und Mami sagt ich soll nicht mit Fremden sprechen!

P.S.: Macht aber immer weniger Sinn, nicht selten: "Bist du Shadow?" Ich: "Nein" Er: Holys brauch ma nid. Ich: "Wollt auch gar nicht mit : )"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/dnd Hab keine Lust und bin Shadow, cya@Hell

Moinsen !

/dnd "Sie befinden sich mit 127 Teilnehmern in der Warteschleife fuer eine Anfrage" .... "Bitte haben Sie einige Stunden Geduld"

/dnd "Kann keine Portale öffnen, kein Brot und Wasser herzaubern, die Gilde wechsele ich auch nicht und btw. nervt net ... otherwise <rtfm>"

KsK

/dnd Hab keine Lust und bin Shadow, cya@Hell

Hier mal einige von meinen, je nach Lust und Laune eingesetzt:

/dnd Will auch mal was anderes von der Welt sehen, ausser nur irgendwelche Instanzen. Viel Spass noch beim suchen^^

/dnd Kauf dir´n Heiltrank! <-mein Vavorit

/dnd Randomgrp? Vergiss es, mein Bedarf an Wipes für dieses Quartal ist gedeckt!

/dnd Guten Tag. Wenn sie Heilung suchen, ziehen Sie bitte eine Nummer und stellen sie sich hinten an. Ihre Nummer in der Warteschleife ist 1337.

btw. bei uns auf dem Server sind Holy´s eine extreme Rarität.
Heiler an sich sind schon schwer zu bekommen, aber Holy´s... zieh ne Nummer *fg*
Sobald mal bekannt ist dass man Holy geskilled hat, wird man nur noch genervt.

/dnd Hhhhmmmm.... NÖ!
/dnd JAHAHAHAAHA nö...
/dnd Nein ich bin nicht heal geskillt und habe auch keine lust durch eine ini zu wipen, viel spaß noch.
/dnd Tut mir leid, ich bin Privat healer und habe ich schon einen Kunden.

Zurück